Bei uns daheim und auch auf der Baustelle zum Glück keine richtig schlimmen Schäden. Gelsengitter, Dellen in den Autos usw natürlich schon.
Das Wasser hat's bei den geschlossenen Terrassentüren reingedrückt. Hab in unserer Wohnung und bei den Schwiegis oben (es war keiner zuhause) haufenweise Handtücher aufgelegt und die Terrasse abgekehrt, sonst wäre beim Öffnen ein Wasserfall reingeschwappt 😱
Die Störche, die bei uns in der Nähe wohnen, wurden teils schwer verletzt 😭
Versicherungen werde ich heute mal kontaktieren 😏 vor einigen Jahren wurde mein Hagelschaden am Auto komplett übernommen, aber da hatte ich noch Vollkasko. Für die Baustelle sollten wir auch eine entsprechende Versicherung haben. Nur das Aludach wird meines Wissens nach bei Hageldellen nicht gerichtet 🙈
manchmal bin ich echt überrascht was die zwergin alles malt und beim basteln „produziert“.
gestern hat sie aus einem katalog bilder von büchern ausgeschnitten, ganz exakt. auf meine frage woher sie so gut schneiden kann kommt ganz lässig: „vom tablet schauen“...sie hat eine bastelsendung angesehen 🙃
Danke euch ☺️🥰
Wir hatten einen tollen Tag im Tierpark, inklusive Sessellift fahren, Spielplatz, Greifvogelschau und Sommerrodelbahn.
Zuhause haben wir dann mit den Familien gefeiert und Kuchen gegessen. Luisa hat sich eine Grüffelo-Torte gewünscht...
Verdacht auf Bruch des Aussenknöchels... Dachte mir ..oooch, is so heiß heute. Und überhaupt,...wie funktioniert das im Spital zu Coronazeit? Hmm ich knicke einfach mal um. Dann hab ichs klimatisiert... und Kinderfrei 🙈🙈
Oh nein @Delphia680 so ein sch....aber auch. Hoffentlich keine zu grossen schmerzen. Wie lang hast du die Ehre? So ein gips im sommer ist js wirklich die ärgste Strafe. Tut mir sehr leid😢
Arzt so: "sie dürfen den Fuß nicht belasten! hochlagern, NICHT gehen!"
Ich so: "ich hab drei Kleinkinder Zuhause..." 🤦🏼♀️
Meine SchwieMu holt jetzt die Zwerge für eine Woche zu sich. Dann hat mein Mann eh Urlaub.
@Nasty der dicke Gips bleibt mal anderthalb Wochen oben, dann wird geguckt und wenn sie zufrieden sind, dann bekomme ich eine Schiene drauf insgesamt 6 Wochen 🤦🏼♀️👏
Mein Mann kriegt ja schon nach 30min mit den Kids im Normalmodus einen zuviel 🥺
Ich weiß jetzt schon- dagegen war der Lockdown mit den Mädels ein Spaziergang 😔
Oh nein 😱 @Delphia680 Das ist ja echt total blöd gelaufen.
Hoffentlich hast du nicht zu arge Schmerzen und bist den Gips bald los!!!
Super, dass die Schwiemu die Mädels zu sich nimmt!
@Delphia680 ohje, du Arme! Gute Besserung! Super, dass die Schwiemu aushilft! Für nächste Woche wünsch ich sowohl deinem Mann, als auch dir gute Nerven!!!
@Christina91 ich find, es war überraschend wenig los... Am Vormittag noch so gut wie gar nix, am Nachmittag wurde es dann logischerweise mehr aber bei weeeeeiiiiitem nicht so tragisch, wie am Irrsee am Dienstag...
Jetzt überlegen wir schon, wo wir morgen hinfahren könnten... Hat jemand einen Tipp? 😬 Wochenende und heiß, ich trau mich, glaub ich, eh nicht weg...
Kommentare
war auf insta schon entsetzt über die bilder, wahnsinn 😧😣
bekommt man in so einem fall was von der versicherung oder ist das höhere gewalt?
Hat's euch voll erwischt 😩
Wir sind gerade noch mit einem blauen Auge davon gekommen. Bei uns ist bzw war nur die Garage unter Wasser.
Das Wasser hat's bei den geschlossenen Terrassentüren reingedrückt. Hab in unserer Wohnung und bei den Schwiegis oben (es war keiner zuhause) haufenweise Handtücher aufgelegt und die Terrasse abgekehrt, sonst wäre beim Öffnen ein Wasserfall reingeschwappt 😱
Die Störche, die bei uns in der Nähe wohnen, wurden teils schwer verletzt 😭
Versicherungen werde ich heute mal kontaktieren 😏 vor einigen Jahren wurde mein Hagelschaden am Auto komplett übernommen, aber da hatte ich noch Vollkasko. Für die Baustelle sollten wir auch eine entsprechende Versicherung haben. Nur das Aludach wird meines Wissens nach bei Hageldellen nicht gerichtet 🙈
Ich mach eine Fahrradtour durch das wunderschöne Weinviertel 🚴♀️😎
Wir sind unter die Schnecken gekommen
Bisschen spazieren gehen ☺️
manchmal bin ich echt überrascht was die zwergin alles malt und beim basteln „produziert“.
gestern hat sie aus einem katalog bilder von büchern ausgeschnitten, ganz exakt. auf meine frage woher sie so gut schneiden kann kommt ganz lässig: „vom tablet schauen“...sie hat eine bastelsendung angesehen 🙃
sie ist im märz 3 geworden, aber sie geht noch nicht in den kindergarten und hat dadurch nicht so viel „bastel-input“.
@vonni7 echt toll 🙂
Wir hatten einen tollen Tag im Tierpark, inklusive Sessellift fahren, Spielplatz, Greifvogelschau und Sommerrodelbahn.
Zuhause haben wir dann mit den Familien gefeiert und Kuchen gegessen. Luisa hat sich eine Grüffelo-Torte gewünscht...
Genießen an der Donau
Is auch voll schön, haben wir auch überlegt... Aber dann doch für die enns seite entschieden
Noch eine halbe Stunde Autofahrt bis Garten. Pool wir kommen😁
oh nein 😖 wen hat es erwischt?
Tante kam mit der Maschine vorbei. Das highlight.
Ich so: "ich hab drei Kleinkinder Zuhause..." 🤦🏼♀️
Meine SchwieMu holt jetzt die Zwerge für eine Woche zu sich. Dann hat mein Mann eh Urlaub.
@Nasty der dicke Gips bleibt mal anderthalb Wochen oben, dann wird geguckt und wenn sie zufrieden sind, dann bekomme ich eine Schiene drauf insgesamt 6 Wochen 🤦🏼♀️👏
Mein Mann kriegt ja schon nach 30min mit den Kids im Normalmodus einen zuviel 🥺
Ich weiß jetzt schon- dagegen war der Lockdown mit den Mädels ein Spaziergang 😔
Hoffentlich hast du nicht zu arge Schmerzen und bist den Gips bald los!!!
Super, dass die Schwiemu die Mädels zu sich nimmt!
@Christina91 ich find, es war überraschend wenig los... Am Vormittag noch so gut wie gar nix, am Nachmittag wurde es dann logischerweise mehr aber bei weeeeeiiiiitem nicht so tragisch, wie am Irrsee am Dienstag...
Jetzt überlegen wir schon, wo wir morgen hinfahren könnten... Hat jemand einen Tipp? 😬 Wochenende und heiß, ich trau mich, glaub ich, eh nicht weg...