Da bin ich ja mit 12/2011 und 10/2013 echt bei den "Oldies" dabei
Ich war ursprünglich auch mal im bf. War sogar bei Treffen mit dem Admin dabei und wurde zu den Residents ernannt. Aber dort wurde mir dann zu viel los und den Umgangston mochte ich nicht mehr. Wenn ich hier was schreibe, kommt es mir mittlerweile fast so vor, als würde ich es Freundinnen erzählen, weil wir uns schon so viele Jahre begleiten
@kathistar ich hab mir auch schon gedacht das meine Kids 02/12 und 12/13 ja fadt erwachsen sind im Gegensatz zu den anderen
Ich war auch eine Zeit im BF dort hats mir nicht so gedaugt. Hi er ists so familiär
Bin auch aus dem bf, Jakob is 12/15 und Felix 10/17. Finds toll, einige "bekannte" zu sehn, sofern sie den gleichen nickname haben, dass ich sie auch erkenne
ich komm ursprünglich auch aus dem bf. bin dort aber nicht mehr aktiv, nur wenn mir langweilig ist les ich manchmal in der ärgerecke . tobias ist 07/13 und philipp 05/16
Ebenfalls BF- wurde dort rückfällig :P
Aber ich werde nun nur mehr den Abnehmthread betreuen, im nfp und dem Monatsthread der großen und kleinsten sporadisch herum hüpfen. Alles andere ist zu Energie- und Zeitraubend.
Johanna 10/2015
Marlene 04/2017
Viktoria 12/2018
Ich gehör auch zum alten Eisen des Bf. Ich glaub ich hab hier fast die ältesten Kinder (zumindest der Große)
Maximilian 10/10
Valentina 05/12
Ins babyforum schau ich eigentlich fast gar nie mehr. Ist mir zu unübersichtlich geworden und einfach zu "groß". Hier habe ich meine "Freunde" und hier wird auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt. Ich hoffe sehr dass das auch so bleibt.
Ich bin auch eine von den "alten" Babyforums-Damen
War auch schon öfters weg und nur mehr hier, aber irgendwie konnte ich mich nicht ganz trennen....
Jetzt passt aber das BF für mich auch noch ein wenig und dann wenn die Madame ein wenig älter ist wird es für mich endgültig ein Abschied aus dem Babyforum sein....
Bin auch aus dem babyforum hier her gekommen. Meine zwei sind 11/16 und 11/19. Die app hierzu fehlt mir noch, dadurch bin ich doch öfters im bf online, aber versuche auch hier regelmäßig reinzuschauen
Ich bin auch vom bf gesiedelt. Leonie ist Feb. 2009 und Nico Mai 2013
BITTE STOPPT JEMAND DIE ZEIT!! Es geht einfach viel zu schnell! Sie wird nächstes Monat 11 Jahre und wechselt im Herbst auf die NMS
Jetzt schon ein Pubertier, telefoniert schon "täglich" mit ihrem Schulfreund. Sehen sich eh bloß den halben Tag in der Schule, jetzt müssens auch noch gegen Abend immer telefonieren
Wenn jedes Mal ihr Handy läutet und mein Mann kriegt das mit, dass es der Junge ist, na dann ist was los...
verdreht die Augen und sagt "schon wieder da Maxi"
Aber sie unterhalten sich nur über Handyspiele, schalten die Lautsprecher an und spielen gemeinsam online
Oh das kann ich mir vorstellen. Mein Mann wäre genauso.
Er kriegt jetzt schon die kriese, weil Janin im Kindergarten nur 2 Freunde hat und keine Freundinnen. Abschiedsbussi inklusive. Zuviel für papa
Mir wurde es drüben auch schon zu bissig. Finde es hier sehr angenehm! Werde dort hauptsächlich nur noch den Monatsthreads der Burschen unterwegs sein, da ist es friedlich
Danke @Lilie82 jetzt werd ich doh glatt verlegen. Aber mir war das damals schon zu viel gezicke, zuviel "Ich hab die weisheit mit en Löffeln gefressen". Ist jetzt a noch ärger
Ich war früher sehr aktiv im bf, das ist aber schon ein Zeiterl her (für die meisten hier vor eurer Zeit ). Ich finds hier sehr viel gemütlicher und hab beim „harten Kern“ auch das Gefühl, mit wirklichen Freundinnen zu tratschen. Ich bekomm ja eher Bauchweh, wenn ich die ganzen Neuzugänge hier seh, aus Angst, dass es hier dann genauso zu geht wie drüben .
Kommentare
@amimimi
Die Große ist 01/15, die Kleine 06/17 geboren.
Ich war ursprünglich auch mal im bf. War sogar bei Treffen mit dem Admin dabei und wurde zu den Residents ernannt. Aber dort wurde mir dann zu viel los und den Umgangston mochte ich nicht mehr. Wenn ich hier was schreibe, kommt es mir mittlerweile fast so vor, als würde ich es Freundinnen erzählen, weil wir uns schon so viele Jahre begleiten
Ich war auch eine Zeit im BF dort hats mir nicht so gedaugt. Hi er ists so familiär
Raphael 8/13 und Melanie 2/16
Im bf bin ich schon lang nicht mehr aktiv außer hier postet wer dass es drüben wieder rund geht
Johanna 6/2015
Philipp 12/2016
@Cassi Wenn wir hier mehr werden kommt das Gekeife bestimmt auch noch.
Florian 03/2103
Moritz 10/2015
meine twins sind 06/14...dh wir starten in die schule dieses jahr
Aber ich werde nun nur mehr den Abnehmthread betreuen, im nfp und dem Monatsthread der großen und kleinsten sporadisch herum hüpfen. Alles andere ist zu Energie- und Zeitraubend.
Johanna 10/2015
Marlene 04/2017
Viktoria 12/2018
Meine zwei sind 03/16 und 02/18 geboren
Kids sind 11/14 und 2/16 geboren.
Freut mich sehr, müssen nur noch paar mehr werden dann lässt die App bestimmt nicht mehr lange warten ❤️
Meine Kinder:
Svenja 02/16
Sirius 07/17
ich bin auch aus dem BF - meine kleine ist 7 Monate
dann müssen wir das ändern! :-) ;-))
Gebe dort noch gerne meine Weisheiten zum besten, was nicht jedem gefällt, glaub ich
Janin 10/2014
Raffael und Sebastian 9/2017
Kann ich für mich genau so sagen
Werde dort aber auch weiterhin aktiv bleiben, denke ich.
Luisa ist 07/17 geboren.
Maximilian 10/10
Valentina 05/12
Ins babyforum schau ich eigentlich fast gar nie mehr. Ist mir zu unübersichtlich geworden und einfach zu "groß". Hier habe ich meine "Freunde" und hier wird auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt. Ich hoffe sehr dass das auch so bleibt.
Ich weiß. Du hast meinem junior einen body vererbt
War auch schon öfters weg und nur mehr hier, aber irgendwie konnte ich mich nicht ganz trennen....
Jetzt passt aber das BF für mich auch noch ein wenig und dann wenn die Madame ein wenig älter ist wird es für mich endgültig ein Abschied aus dem Babyforum sein....
Meine Kinder sind
4/2012
9/2018
BITTE STOPPT JEMAND DIE ZEIT!! Es geht einfach viel zu schnell! Sie wird nächstes Monat 11 Jahre und wechselt im Herbst auf die NMS
Jetzt schon ein Pubertier, telefoniert schon "täglich" mit ihrem Schulfreund. Sehen sich eh bloß den halben Tag in der Schule, jetzt müssens auch noch gegen Abend immer telefonieren
Wenn jedes Mal ihr Handy läutet und mein Mann kriegt das mit, dass es der Junge ist, na dann ist was los...
verdreht die Augen und sagt "schon wieder da Maxi"
Aber sie unterhalten sich nur über Handyspiele, schalten die Lautsprecher an und spielen gemeinsam online
Er kriegt jetzt schon die kriese, weil Janin im Kindergarten nur 2 Freunde hat und keine Freundinnen. Abschiedsbussi inklusive. Zuviel für papa
Leonie hatte im Kindergarten auch immer nur mit Jungs gespielt.
Meine sind 10/11 und 7/15. Also keine Babys mehr.
Linus 10/2015
Noah 12/2018
Mir wurde es drüben auch schon zu bissig. Finde es hier sehr angenehm! Werde dort hauptsächlich nur noch den Monatsthreads der Burschen unterwegs sein, da ist es friedlich
Ach, dann kennen wir uns eh aus dem BF. Da warst du aber mit einem anderen Namen unterwegs
Benutzername BF und hier...sofern ein anderer gewählt wurde. Um Nutzer wiederzuerkennen
Ja find ich auch, wegn jeder Kleinigkeit gehts rund
Meine Mädls sind 07/13 und 05/17