@lmc Sehr geil! Da muss ich auch hin. Als sie Rock am Ring bestätigt haben, hab ich noch zu meiner Freundin gesagt, dass sie sicher auch aufs Nova kommen. Wir freuen uns jetzt beide, dass wir nicht nach Deutschland fahren müssen für die Ärzte
@lmc Sehr geil! Da muss ich auch hin. Als sie Rock am Ring bestätigt haben, hab ich noch zu meiner Freundin gesagt, dass sie sicher auch aufs Nova kommen. Wir freuen uns jetzt beide, dass wir nicht nach Deutschland fahren müssen für die Ärzte
Ich hatte auch schon angst dass ich 1000 km fahren muss
danke @Zwergal und willkommen zurück . das mit den namen ist lustig - bei philipp haben mein mann und ich zwischen philipp, benjamin & sebastian überlegt, aber meine schwester wusste davon nix
ich freu mich auf unseren urlaub ab morgen . koffer sind gepackt, wohnung ist geputzt, jetzt gönn ich mir als urlaubseinstimmung noch ein glas pink hugo
@stefanie Sebastian stand bei unseren großen, sehr weit oben. Benjamin wollte ich ja immer oder auch Benedikt haben meinen Mann haben aber beide nicht gefallen.
Wo geht’s denn hin? Ich glaub das hab ich überlesen
@YoungLovelyMum jeden den ich frag ob wir fahren schenkt mir einen skeptischen blick. Ich bin ja nicht wirklich ein fan von so festivals, war auch noch nie aber wenn die ärzte kommen muss ich da durch. Ich muss ja nicht dort schlafen
Leider so gar nicht mein.Sound.
Ich würd eher einem.Forentreffen am Kastelruther Spatzen Gestnzustimmen, und das obwohl ich riesen Zeltfeste auch net braucg
Also ich war in meinem früheren Leben leidenschaftliche Festivalgeherin Aber jetzt kann ich mir gar nicht mehr vorstellen wie ich 4-5 Tage ohne Körperpflege ausgehalten hab. Vor allem hab ich am Nova Rock meistens nach 3 Stunden schon ausgeschaut als wäre ich schon 1 Woche dort
Wir fahren heute endlich zu meinem Papa ins Mittelburgenland, hab ihn schon 5 Monate nicht mehr gesehen da ich mit der neuen Arbeitsstelle ziemlich eingespamnt bin und immer an einem Freitag arbeiten bin & er auch sehr wenig Zeit hat da sie gerade das Haus umbauen. Juhuuuuu die Kids freuen sich auch schon sehr.
@YoungLovelyMum ich freu mich auch schon sehr!! muss mir nur ein paar Lieder von ihr mal anhören, damit ich auch so tun kann, als ob ich die alle kenne
ach, dort war ich heute schon, hab aber nur bei den bastelsachen geschaut (tobias bastelt zur zeit extrem viel). muss ich beim nächsten mal genauer schaun.
Auch wenn ihr mich für verrückt hält. Meine rechten Weisheitszähne werden morgen entfernt. Ich freu mich so... dann hab ich bis zu den 3. keine Probleme mehr mit den verdammten Zähnen. Voriges Jahr wurden mir die Linken entfernt und ich war 2 Wochen außer Gefecht. Diesmal bin ich in der Klinik... da wird's hoffentlich besser sein.
@hendlpo90 ich versteh dich! Ich hab mir vor zwei Jahren beide auf der rechten Seite ziehen lassen. Aber ich hatte wirklich garkeine Probleme. Das ganze war in zwei Minuten erledigt und danach ging es mir super. Würde dir wünschen, das es bei dir auch so ist
Ich nehm alles zurück. Ich werde diese Nacht nicht überleben. nie mehr lass ich mir des einreden zur Summer School irgendwas im KH zu machen, nur um schneller einen Termin zu bekommen. 10x- ganze 10x hat sie den Fräser am Kieferknochen angesetzt, bis der Oberarzt dann gemeint hat, dass er jetzt übernehmen wird... Schmerzen hoch 100 und i darf nur Mexalen nehmen- die genau nix helfen bei mir. So- fertig gesudert...
Kommentare
@rotersommermond ich wünsche deiner Freundin soviel Glück auch für das restliche lange Leben!
@Stefanie toll dass es deinen Neffen so gut geht! Alles Liebe für die Zwillinge!
Ich hatte auch schon angst dass ich 1000 km fahren muss
Das NovaRock hören wir bis zu uns
@RoterSommermond das sind ganz ganz tolle Nachrichten! Freu mich sehr für deine Freundin!
@lmc ich liiiiiiiiiebe die Ärzte!! Wäre eine Überlegung wert. @YoungLovelyMum wärst du dabei 2019?
ich freu mich auf unseren urlaub ab morgen . koffer sind gepackt, wohnung ist geputzt, jetzt gönn ich mir als urlaubseinstimmung noch ein glas pink hugo
Wo geht’s denn hin? Ich glaub das hab ich überlesen
wir fahren nach caorle und heuer solls traumhaftes wetter geben - nicht so wie letztes jahr dauerregen und urlaubsabbruch
@YoungLovelyMum jeden den ich frag ob wir fahren schenkt mir einen skeptischen blick. Ich bin ja nicht wirklich ein fan von so festivals, war auch noch nie aber wenn die ärzte kommen muss ich da durch. Ich muss ja nicht dort schlafen
Treffen hört sich interessant an, mal schauen ob ich nächstes Jahr noch immer einen Busenjunkie hab.
Ich würd eher einem.Forentreffen am Kastelruther Spatzen Gestnzustimmen, und das obwohl ich riesen Zeltfeste auch net braucg
Das wünsch ich mir zum Geburtstag
Endlich mal alle fit
Ich hab soooooo ein tolles Geschenk bekommen zum Geburtstag
Danke @YoungLovelyMum ich freu mich riesig
Echt schön - vor allem auch der Spruch mit dem Gemüse
Meine weißheitszähne bin ich auch schon alle los