Neues aus dem Krankenlager #3

1242526272830»

Kommentare

• Gute Besserung @Nasty !

I ist auch wieder Mal krank... 2 Wochen Schule Haben wir gesund geschafft. Hat am Samstag mit rotznase begonnen, am Abend dann Halsweh und Husten inklusive Erbrechen (nicht der Mageninhalt, bei ihr kommt dann oft beim Husten in der Nacht Schleim hoch). So ging es tagsüber eigentlich. Ich hab sie trotzdem nicht zum kinderkonzert mitgenommen, damit sie sich daheim auskuriert. Naja, Nacht war nicht so besonders, in der früh hat sie stark gehustet und hatte keine Stimme, hab sie dann daheim gelassen und am Vormittag hat sie eine Weile geschlafen...

Jetzt hoffe ich, dass es morgen wieder geht. Sportbefreiung muss ich noch organisieren, morgen hat sie zwei Turnstunden und das wäre nicht so optimal. Aber normaler Unterricht sollte wieder gehen.
  • NastyNasty

Hoffe es passt morgen wieder @wölfin

Hier jammert mein Mann weiter. Jetzt ist ihm schon den ganzen Nachmittag schlecht von der Infussion. 🥴

Ich pflege meinen Hals mit Honigtee "Halsfreund". Aber Schnupfen kommt auch schon. Und S der es angeschleppt hat ist trotz leichter Schnupfnase quietsch fidel.

• @Nasty vielleicht solltest Dich mal 1-2 Tage auskurieren.
  • NastyNasty

@racingbabe ja sollte ich.
    Fühl mich wie vom LKW überrollt.
  • @Nasty geht's dir heute besser? Weil wenn nicht, lass im Zweifelsfall den Laptop im Büro. Krank ist krank...

I hat am Abend wieder Fieber bekommen. Heute ist der Mann mit ihr Zuhause.
  • @Nasty Dann melde Dich krank, es bringt ja nix. Manchmal reichen auch 1-2 Tage. Gute Besserung!
  • NastyNasty

Ich bin mit Laptop daheim.
  • @Nasty Hoffentlich kannst Dich erholen.
  • @nasty dir & @wölfin i gute besserung! 🤒🤧
    es gehen wieder mal seltsame keime um.

mein mann und ich laborieren jetzt eine gefühlte ewigkeit an dem schnupfen herum, bei dem ich anfangs an eine allergie gedacht habe. immer wieder kommt aber so ein krankheitsgefühl dazu, manchmal nur wenige stunden, zwischendurch sind wir dann wieder topfit.

das nervt schon sehr, zusätzlich hab ich noch mehrere blaserl im mund und heute war ich trotz guter nacht ab dem späten vormittag so k.o., dass ich am nachmittag eine halbe stunde geschlafen habe. morgen muss ich noch durchhalten, dann ist bis inkl. sonntag zeit zum auskurieren.
  • gute und rasche besserung @vonni7 🍀🍀
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.