@yve412 Also, bei mir zeigt sich die Sonnenallergie oder Hitzepickel immer nur an den Armen und beim Bauch teilweise, auf den Beinen hatte ich es noch nie.
@yve412 Sonst hast du keine Beschwerden? Oder warst du mal krank in letzter Zeit?
Von den Pusteln her hätte ich auch auf
Sonnenallergie getippt. Bei meiner Mama schaut das immer so aus. Hauptsächlich an Beinen und Armen.
Aber dass danach rote Punkte bleiben, kenne ich so nicht.
@corni nein, gar nichts 🙈 hatte nur den ausschlag und sonst nichts. diese roten punkte lassen sich auch nicht wegdrücken, hat der hausarzt gestern versucht 😬
morgen bekomme ich hoffentlich dann den rückruf vom kh wegen einem termin, denen musste ich die überweisung per mail zuschicken 🫠 weiss nicht, warum das alles so kompliziert abläuft, oder vielleicht stell ich mich einfach zu doof an 🤦🏻♀️🤦🏻♀️
Kommentare
Von den Pusteln her hätte ich auch auf
Sonnenallergie getippt. Bei meiner Mama schaut das immer so aus. Hauptsächlich an Beinen und Armen.
Aber dass danach rote Punkte bleiben, kenne ich so nicht.
morgen bekomme ich hoffentlich dann den rückruf vom kh wegen einem termin, denen musste ich die überweisung per mail zuschicken 🫠 weiss nicht, warum das alles so kompliziert abläuft, oder vielleicht stell ich mich einfach zu doof an 🤦🏻♀️🤦🏻♀️
seltsam! hoffentlich können die dir in der derma-ambulanz weiterhelfen.
es wäre ja nicht österreich, wenn es nicht kompliziert wäre 😅