Wie ist das Wetter bei euch?

1222324252628»

Kommentare

• vonni7vonni7

das gewitter gestern abend hat so angenehme abkühlung gebracht, die nacht war wirklich angenehm im vergleich zu den vorherigen.
    aber leider ist es eh schon wieder sehr warm, auf der terrasse sind es schon 31 grad 😓
  • NastyNasty

Nicht mal ein Regentropfen. Kein Wind, kein Lüfterl.
    Keine Spur von Unwetter. Gefühlt heißer als gestern, weil kein Wind geht.

• Endlich Regen und Abkühlung! Und starke Gewitter 🙈🙈
    Haben heute Abschiedsfest unserer Gruppe und hoffe, dass es bis am Abend wieder trocken ist 😅
  • yve412yve412

bei uns sollte gestern abkühlung kommen, es ist zwar angenehm "kühl" draussen aber mal schauen wie das wetter heute wird. 95% regen/gewitterwahrscheinlichkeit, die sonne scheint trotz wolken, regen reicht dann am abend 😅 morgen haben wir abschlussfest mit der schule, am vm machen sie eine wanderung zu einem stift, hoffentlich bleiben sie da vom regen verschont, heim fahren sie gsd mit dem bus 🙊
  • vonni7vonni7

gestern war es bis mitternacht eher tropisch, leider nur etwas wetterleuchten und kein regen. der wäre für heute nachmittag angesagt.
    morgen beim schulfest hoffe ich auf trockenes, aber nicht zu heißes wetter 😬
  • racingbaberacingbabe

Immer noch keine Abkühlung 🥵 mir reicht es schon so. Habe überall einen Hitzeausschlag 😢
  • Bei uns hat es in der Nacht 10min geschüttet, das wars dann aber auch schon 😅 jetzt ists zumindest noch angenehm mit 26 Grad. Für heute nachmittag sagt es bei uns Regen und Gewitter. Bin gespannt.
    Die nächsten Tage soll es dann endlich erträglich sein mit max. 25 Grad, normaler Sommer 😂
  • NastyNasty

Schwül, Bewölkt heiß. Nochimmer kein Regentropfen.
    Allerdings hat Sohn Kopfweh. Zwar noch nicht so schlimm, aber zuverlässiges Anzeichen.
  • JakobmamaJakobmama

Bei uns gabe es gestern auch keinen Regentropfen. Heute ist es wieder tropisch heiß und schwül - obwohl es in der Früh kühler war. Rundherum donnert es schon, bin gespannt was kommt.
  • racingbaberacingbabe

Schwül und bewölkt, ich hoffe es kühlt heute wirklich ab.
  • vonni7vonni7

bei uns war es ebenfalls in der früh etwas kühler, zu mittag war es schon wieder schwül und ich habe die langen jeans bitter bereut 🙈
    in den letzten 1,5 stunden geht der wind und es hat auch leicht geregnet, die **** sonne kommt aber immer wieder raus.
    wann kommt endlich die richtige abkühlung?
  • Bei uns war heute immer wieder Gewitter, starker Regen und es hat echt ordentlich abgekühlt! Ab 17 Uhr bringt er aber wieder warm und Sonne 😅
  • yve412yve412

edited 1. Juli, 14:08
    bei uns gabs grad ein paar minitröpfchen, sind aber schon wieder vorbei 🙊 wind ist heute schon den ganzen tag da, gsd gibt es bei uns einen durchzug wenn wir kippen, daher alle fenster offen und balkon gekippt - deshalb haben wir endlich mal angenehmere temperaturen in der wohnung 😅
  • WölfinWölfin

In Graz gab's vorhin auch ein paar Tropfen und jetzt weht eine kühle Brise.
    War aber den ganzen Tag hier heute relativ angenehm, viel kühler als die letzten Tage in Wien.
    Graz heute um 17:00 ist deutlich kälter als Wien heute um 5:00.
  • Talia56Talia56

Endlich…die ersehnte Abkühlung ist auch in Wien angekommen. 😌
  • Hier regnet es seit 3 Stunden
  • Bei uns hat es 30min geschüttet... die Feuerwehren mussten schon ausfahren...

Es hat nur mehr 18 Grad... echt kalt 😂🙈
  • NastyNasty

Bei uns gab's auch ein paar Regentropfen. Windig ist es nochimmer. Und nur noch 24 Grad 😉.
    Aber wirklich geregnet hat's bisher nicht.

Hoffe wir können nachts schlafen. Fenster offen zu windig, Fenster zu noch zu heiß herinnen. Hoffe das wird noch besser
  • racingbaberacingbabe

Draußen ist es endlich herrlich angenehm, aber drinnen steht die Hitze trotz offenen Fenstern immer noch 🙄
  • Krümel05Krümel05

Lüften 😁
  • itchifyitchify

Bei uns ist es schon frisch draußen mit 20 Grad 😅 dann macht man das Fenster zu und drinnen ist es gleich wieder warm weil ja die Wände so aufgeheizt sind
  • WölfinWölfin

Freu mich schon auf Abkühlung im Wien. Aber erstmal muss der Zug daher kommen... Aktuell 20-25 min Verspätung bei frischen 17 Grad und Regen in Graz.
  • yve412yve412

in der früh wars recht angenehm kühl, etwas windig.. der grosse hatte heute wanderung und dachte schon er ist "falsch" angezogen, aber mittlerweile ist es eh schin wieder gut warm 🙈🙊
    bin schon gespannt ob heut abend was daher kommt, am nm treffen wir uns mit der klasse am see zum abschlussfest 🤐
  • NastyNasty

Soll heute wieder heiß werden, dabei fand ich es jetzt gerade so angenehm.

Naja, wenigstens haben die Kinder im W/4 doch kurz Badewetter. Ist nicht sooo berauschend die Woche.
  • vonni7vonni7

schwül und bewölkt, aber sehr windig. heute vormittag war es mir sogar zu kühl zum draußen sitzen, jetzt find ich es grauslich.
  • cornicorni

Mir hats heute die ganze frisch gewaschene Wäsche runter geweht 🙄
    Der Wind ist echt nervig...

Am Vormittag hab ich auch Bedenken gehabt, weil Ts Klasse im Freibad war. Da wars teilweise recht frisch. Aber die Sonne war dann eh schnell da und dann wars wieder heiß.
  • vonni7vonni7

es regnet in strömen und minis klasse hat wandertag 😫😫
  • cornicorni

Ms Klasse wollte heute zu einem Klassenkameraden baden gehen. Aber auch hier hat es immer wieder geregnet. Bin gespannt, ob sie trotzdem dort waren.
    T war auch Outdoor unterwegs. Aber nur die ersten zwei Stunden. Da hat es noch nicht geregnet.
    Dafür muss ich meine Wäsche drinnen aufhängen 😬 Hoffe, sie wird trocken.
    Sollte heute packen. Weil morgen ist Schulfest und am Freitag nach dem Zeugnis fahren wir schon los.
    Noch einmal mach ich das nicht 😬
  • NastyNasty

In Wien war's kühl windig und auch kurz geregnet. Jetzt kommt aber die Sonne. Trotzdem noch sehr angenehm
  • itchifyitchify

@vonni7 ja blödes Wetter für die letzte Schulwoche. Meine wollten ins Freibad.
  • vonni7vonni7

🙈 pfff, echt kein gutes timing @itchify
    am späten nachmittag war es dann wieder sonnig und sogar halbwegs warm.

der wandertag ist dann leider eh abgesagt worden, was aber gut war, weil es in unserer gegend richtig stark geregnet hat.

@corni
    das problem mit der wäsche hab ich auch regelmäßig, aber mit dem wind der letzten tage ist sie teilweise wirklich schnell getrocknet - wenn ich ein regenfreies intervall erwischt habe 😆
  • Krümel05Krümel05

Regen…die Natur freut sich, die Badetücher werden gerade richtig nass…
  • Hier hat es auch ordentlich geschüttet, aber Abkühlung hält sich in Grenzen.
  • vonni7vonni7

bei uns hat es am nachmittag kurz etwas geregnet, danach war es aber wieder sonnig und warm.
  • vonni7vonni7

endlich regen! 🌧️ am vormittag hat es sogar gedonnert, genau das richtige für einen gemütlichen sonntag daheim ☺️
  • NastyNasty

Hier sieht es die ganze Zeit nach Regen aus. Angenehme Temperaturen, leicht windig. Aber trocken.
    Bin gespannt ob noch was kommt.
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.