@racingbabe
das zieht sich 🥴 bei dem wetter nicht optimal,
hoffentlich ist es bald vorbei.
@Wölfin
gute & schnelle besserung! corona ist immer noch thema, auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen - uns erwischt es meist 1x im jahr, auch im sommer hatten wir schon mal die ehre.
würde i. auch zuhause lassen, wie hier eh schon gesagt freut sich keiner über den schas, gerade wenn man urlaubspläne hat.
@Wölfin gute Besserung ! Corona ist definitiv immer noch da und wird auch bleiben. Allerdings ist die Folgeschädenrate mittlerweile Dank Impfungen/vorherigen Infektionen auf das Niveau der Grippe gesunken. Nicht daß Grippe harmlos ist, das ist sie definitiv nicht. Wir lassen jedes Jahr beides Impfen um die Immunität aufrecht zu erhalten.
Ich würde I definitiv daheim lassen. Grade bei Corona ist ausreichend Schonung in Bezug auf Folgeschäden wirklich wichtig, auch bei milder Symptomatik. Überhaupt wenn das Herz durch die Hitze sowieso schon belastet ist. Versäumen tut sie eh nichts mehr, und die anderen Eltern werden auch dankbar sein, wenn sich die Kinder so knapp vorm Urlaub nicht noch mit Corona anstecken.
Kommentare
Posts: 4,857
das zieht sich 🥴 bei dem wetter nicht optimal,
hoffentlich ist es bald vorbei.
@Wölfin
gute & schnelle besserung! corona ist immer noch thema, auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen - uns erwischt es meist 1x im jahr, auch im sommer hatten wir schon mal die ehre.
würde i. auch zuhause lassen, wie hier eh schon gesagt freut sich keiner über den schas, gerade wenn man urlaubspläne hat.
Posts: 4,702
Ich würde I definitiv daheim lassen. Grade bei Corona ist ausreichend Schonung in Bezug auf Folgeschäden wirklich wichtig, auch bei milder Symptomatik. Überhaupt wenn das Herz durch die Hitze sowieso schon belastet ist. Versäumen tut sie eh nichts mehr, und die anderen Eltern werden auch dankbar sein, wenn sich die Kinder so knapp vorm Urlaub nicht noch mit Corona anstecken.