Jungs hatten jetzt zu Mittag noch Reste von gestern.
Wahrscheinlich mach ich am Abend nur Nudelsuppe für morgen. Bzw für mich, dass ich auch was warmes kriege.
Eigentlich wollte ich mit den Kindern Essen gehen. Aber es gab nur Streit, weil jede woanders hin wollte.
Da hab ich entschieden, dass wir zuhause essen.
Entsprechend mies ist jetzt die Laune 🙄
Aber fast wäfen wir zuhause geblieben, weil die Kinder wieder gemeckert haben, dass sie lieber woanders hin wollen 🙄
Morgen sind wir bei Freunden zum Essen eingeladen. Und T hat mir schon erklärt, dass sie dort sicher nix essen wird.
Sie ist so haglicb, daß es nimmer lustig ist.
Für Sohnemann Wurdtknödel. Tochter snackt sich heute durch. Am späten Nachmittag kommt das Kindermädchen und wir gönnen uns ein spätes Mittagessen bzw. frühes Abendessen zu Zweit auswärts.
Ich habe heute ein "Blech" probiert. Habe ich schon öfter auf Instagramm gesehen. Heute hat es gepasst. Die Zutaten alle auf ein tiefes Blech und ab ins Rohr. Dazu gab es Nudeln und Gemüse.
gestern gabs jause, mich hatts nicht kochen gefreut - die kids haben zusätzlich eierspeis verdrückt 😅
heute gibts spaghetti bolognese, haben sich die kids gewünscht, wenn da mal was sinnvolles kommt muss ich es umsetzen 🤪😂
Bei mir gabs heute lecker Knoblauchsuppe, mit angebratenem Brot und dann auch noch eine Marry Me Pasta als Hauptgang, da gibts ja ziemlich viele Varianten auch mit Shrimp glaub ich, ich ab mich für Tomaten und Huhn entschieden. Nachspeise war heut ein Obstteller, Erdbeeren und Heidelbeeren, dazu bisschen Skyr.
Kommentare
Morgen auf Wunsch der Kinder Spareribs, Pommes, Ofen Gemüse
morgen hat der grosse geburtstag und wünscht sich schnitzerl mit pommes 😋
Stolz fürs 1. Mal
Wahrscheinlich mach ich am Abend nur Nudelsuppe für morgen. Bzw für mich, dass ich auch was warmes kriege.
Gestern gabs Hühnersuppe und Pizzabrötchen.
Heute Mittag Topfennidei mit Sauerrahmdip und fürn Abend und für morgen mach ich Rindsgulasch
#lastwomanstanding
Lazarett ? Hast du K dann doch noch mal gek* ?
Heute nach der Schule hätten sie noch Kartoffelpuffer, aber in letzter Zeit sind sie sogar zu faul um ihr Mittagessen zu wärmen.
Brauch Inspiration fürs Wochende - Ideen?
Es muss alles "extra" sein, also Currys, Eintöpfe etc essen mir die Jungs nicht.
Brathendl
Schweinebraten
Schinkenfleckerl
Rindssuppe
Pizza
Eiernockerl
Krautfleckerl
Lachs
Hendlhax
Fisch
Schauen wir Mal was die Familie vorgibt 😊
Eigentlich wollte ich mit den Kindern Essen gehen. Aber es gab nur Streit, weil jede woanders hin wollte.
Da hab ich entschieden, dass wir zuhause essen.
Entsprechend mies ist jetzt die Laune 🙄
Heut Fusilli mit Schinken und Babynahrung
Sonntag rindsragout
babynahrung? 🙈
Doofe autokorrektur
Heute Abend gibts Hühnercurry mit Reis.
Morgen Mittag sind wir Essen weil die Schwiemu Geburtstag hat.
Morgen Abend Spaghetti mit Bärlauchpesto, meine Tante hat Unmengen gesammelt 😅
Sonntag Mittag Eiernudeln mit Salat.
Sonntag Abend weiß ich noch nicht.
Morgen dann 1x nackte Nockerl mit Ketchup und 4x Eiernockerl.
Morgen schinkenfleckerl überbacken mit Salat
@corni was ist es dann geworden? Ging mir heute mittag auch so. 🫣
Aber fast wäfen wir zuhause geblieben, weil die Kinder wieder gemeckert haben, dass sie lieber woanders hin wollen 🙄
Morgen sind wir bei Freunden zum Essen eingeladen. Und T hat mir schon erklärt, dass sie dort sicher nix essen wird.
Sie ist so haglicb, daß es nimmer lustig ist.
Morgen gibts Mittag Rahmgemüse mit Gebäck und am Abend Hühnercurry.
heute gibts spaghetti bolognese, haben sich die kids gewünscht, wenn da mal was sinnvolles kommt muss ich es umsetzen 🤪😂
Abends war Milchreis gewünscht.
Heute Kürbis-Kartoffelcremesuppe und am Abend Jause. Bin krank, mehr ist heute nicht drin 😅
Die letzten zwei Tage hatten wir polpette pomodoro