Was kochst du heut #3

11920212325

Kommentare

• NastyNasty

Heute wieder Mal Kürbissuppe , sind Nachmittags unterwegs, abends wahrscheinlich Kartoffelpuffer

Morgen auf Wunsch der Kinder Spareribs, Pommes, Ofen Gemüse
  • yve412yve412

heute die restlichen hühnerkeulen von gestern, kinder haben sichs gewünscht aber nichts davon gegessen 🤦🏻‍♀️

morgen hat der grosse geburtstag und wünscht sich schnitzerl mit pommes 😋
  • Heut abend probiere ich mich an selbstgemachtem Gemüsesushi, morgen "Tacoparty" auf Wunsch des Sohnes
  • Hier gibt’s heute Hühnergeschnetzeltes mit Gemüse und Reis
  • Heute gab es auf Wunsch von Sohnemann Kartoffelpüree, Erbsen und Rostbratwürstel. Töchterchen hatte Frankfurter ohne Beilagen.
  • dia88l1uh38w.jpg
    Stolz fürs 1. Mal
  • NastyNasty

Jungs hatten jetzt zu Mittag noch Reste von gestern.
    Wahrscheinlich mach ich am Abend nur Nudelsuppe für morgen. Bzw für mich, dass ich auch was warmes kriege.

• Asia Takeaway
  • Sonntag Abend wurdens dann Chicken Wings mit Wedges.

Gestern gabs Hühnersuppe und Pizzabrötchen.

Heute Mittag Topfennidei mit Sauerrahmdip und fürn Abend und für morgen mach ich Rindsgulasch
  • Hühnersuppe fürs Lazarett.

#lastwomanstanding
  • WölfinWölfin

Gnocchi Bolognese oder so ähnlich. Schön sind sie nicht geworden..
  • Lasagne
  • melly210melly210

Hühnersuppe fürs Lazarett.

#lastwomanstanding

Lazarett ? Hast du K dann doch noch mal gek* ?
  • Der ist weitestgehend fit,mein mann liegt
  • NastyNasty

Mein Mann hat Mohnnudeln mitgebracht, für morgen Gemüsesuppe mit Nudeln gekocht.
  • NastyNasty

Mein Mann macht Kartoffelpuffer.

• NastyNasty

Heute Abend Schinkenfleckerl, die reichen dann auch für morgen Mittag für die Jungs.

Heute nach der Schule hätten sie noch Kartoffelpuffer, aber in letzter Zeit sind sie sogar zu faul um ihr Mittagessen zu wärmen.
  • NastyNasty

Heute kann ich wärmen 😬 Home-Office.

Brauch Inspiration fürs Wochende - Ideen?
    Es muss alles "extra" sein, also Currys, Eintöpfe etc essen mir die Jungs nicht.
  • @Nasty
    Brathendl
    Schweinebraten
    Schinkenfleckerl
    Rindssuppe
    Pizza
    Eiernockerl
    Krautfleckerl
    Lachs
  • Gulasch
    Hendlhax
    Fisch
  • keakea

Ich koch heute Fisch, vermutlich zitronig, mit Kartoffeln/brokkoli/Lauch aus dem Backrohr.
  • NastyNasty

Gulasch und Eiwrnockerl klingen gut,
    Schauen wir Mal was die Familie vorgibt 😊
  • Jetzt einmal Nudeln, Abends Salat mit gebratenem Hühnerfleisch.
  • cornicorni

Schinkennudeln mit Ei.

Eigentlich wollte ich mit den Kindern Essen gehen. Aber es gab nur Streit, weil jede woanders hin wollte.
    Da hab ich entschieden, dass wir zuhause essen.
    Entsprechend mies ist jetzt die Laune 🙄
  • Fisch machen wir morgen auch.
    Heut Fusilli mit Schinken und Babynahrung
    Sonntag rindsragout
  • vonni7vonni7

@RoterSommermond
    babynahrung? 🙈
  • Babymöhren.
    Doofe autokorrektur
  • Die letzten Tage gabs Gulasch in verschiedenen Variationen, weil ich so viel davon gekocht hab 😅
    Heute Abend gibts Hühnercurry mit Reis.

Morgen Mittag sind wir Essen weil die Schwiemu Geburtstag hat.
    Morgen Abend Spaghetti mit Bärlauchpesto, meine Tante hat Unmengen gesammelt 😅

Sonntag Mittag Eiernudeln mit Salat.
    Sonntag Abend weiß ich noch nicht.
  • NastyNasty

Heute wird's Rindsgulasch mit Semmelknödel, wobei Kinder wahrscheinlich nur Knödel mit Saft.

Morgen dann 1x nackte Nockerl mit Ketchup und 4x Eiernockerl.
  • cornicorni

Ich hab keine Ahnung und es ist eh schon halb 12 🙈 Hab vor lauter Lernen die Zeit übersehen.
  • melly210melly210

Heute selbstgemachte Pizza, morgen asiatische Pfanne mit Cashew-Nüssen und Shitake-Pilzen.
  • WölfinWölfin

edited 21. März, 15:34
    Heute Grießnudeln mit Linsen.
    Morgen schinkenfleckerl überbacken mit Salat

@corni was ist es dann geworden? Ging mir heute mittag auch so. 🫣
  • cornicorni

@Wölfin Wir waren dann Essen.

Aber fast wäfen wir zuhause geblieben, weil die Kinder wieder gemeckert haben, dass sie lieber woanders hin wollen 🙄

Morgen sind wir bei Freunden zum Essen eingeladen. Und T hat mir schon erklärt, dass sie dort sicher nix essen wird.
    Sie ist so haglicb, daß es nimmer lustig ist.
  • Dorsch mit Petersilerdäpfel und Röschenmischung
  • Hier gab es Brot mit Bärlauchbutter 🥰
  • Für Sohnemann Wurdtknödel. Tochter snackt sich heute durch. Am späten Nachmittag kommt das Kindermädchen und wir gönnen uns ein spätes Mittagessen bzw. frühes Abendessen zu Zweit auswärts.
  • vonni7vonni7

gestern zum grillen eingeladen, heute lasagne verdi
  • yve412yve412

gestern gabs pizza, vorgestern palatschinken (pikant und süss) heute nudeln mit falscher carbonara
  • Heute gab es Zwiebelrostbraten und dann frisch gebackenes 🍞
  • Ich habe heute ein "Blech" probiert. Habe ich schon öfter auf Instagramm gesehen. Heute hat es gepasst. Die Zutaten alle auf ein tiefes Blech und ab ins Rohr. Dazu gab es Nudeln und Gemüse.
  • Gestern und heute gabs bei uns auch Zwiebelrostbraten, hab wieder mal zu viel gekocht 😅

Morgen gibts Mittag Rahmgemüse mit Gebäck und am Abend Hühnercurry.
  • NastyNasty

Für heute haben die Jungs Hühnerschnitzel Natur mit Kartoffeln geordert. Für einen mit Broccoli für den anderen mit Rohkost.

• yve412yve412

gestern gabs jause, mich hatts nicht kochen gefreut - die kids haben zusätzlich eierspeis verdrückt 😅
    heute gibts spaghetti bolognese, haben sich die kids gewünscht, wenn da mal was sinnvolles kommt muss ich es umsetzen 🤪😂
  • cornicorni

Gemüsestrudel und Spinat-Feta Strudel 😊
  • Bei mir gabs heute lecker Knoblauchsuppe, mit angebratenem Brot und dann auch noch eine Marry Me Pasta als Hauptgang, da gibts ja ziemlich viele Varianten auch mit Shrimp glaub ich, ich ab mich für Tomaten und Huhn entschieden. Nachspeise war heut ein Obstteller, Erdbeeren und Heidelbeeren, dazu bisschen Skyr.
  • Noch aufgerafft nach dem Schwimmen und jetzt brutzelt Brathuhn mit Zitrone und Fülle im Rohr.
  • NastyNasty

Hab jetzt noch Bolognesesauce für morgen gemacht. Nudeln kochen sich die Jungs erstmals selbst.

Abends war Milchreis gewünscht.
  • Meine Tochter hat Hühnerstreifen gemacht in einer tollen Marinade und Pommes
  • Gestern gabs selbstgemachte Pizza.
    Heute Kürbis-Kartoffelcremesuppe und am Abend Jause. Bin krank, mehr ist heute nicht drin 😅
  • Mal wieder Paprikahendl. Langt für morgen auch noch, zumindest für k.
    Die letzten zwei Tage hatten wir polpette pomodoro
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.