Was machst du gerade? #6

1151617181921»

Kommentare

• Krümel05Krümel05

Mann nimmt sich spontan ZA. Ich bringe die Kinder jetzt einmal mit Gatschhose kn Kiga. Schneehose ist schon dort…überlege jetzt je nach Zustand am Nachmittag, ob wir Karate ausfallen lassen und rodeln gehen…
  • racingbaberacingbabe

So viel Schnee, ein Wahnsinn. Wäre fast nicht aus der Garage gekommen, weil nicht geräumt 😒 Sohn hat noch verzweifelt die Handschuhe gesucht. Fragt natürlich mich wo sie sind, Mann fragt auch wo seine Schuhe sind 🤦‍♀️ Zug hatte ordentlich Verspätung, da ich aber auch spät dran war, hats gut gepasst und ich sollte sogar halbwegs pünktlich sein.
  • Krümel05Krümel05

Kinder im Kindergarten und hatten gleich Begleitung & gemeinsame Schneeballschlacht.

Werden Nachmittag wirklich Karate sausen lassen und rodeln gehen…habe mir schon mit einer Mama etwas ausgemacht, dass wir uns dann zusammen telefonieren werden.

Jetzt gemütlich frühstücken mit meinem Schatz. 🥰
  • Christina91Christina91

Wir haben ziemlich genau 25cm Schnee, so viel wars in der Saison noch gar nie 😅
    Die Kinder haben sich mega gefreut und wollen am Nachmittag unbedingt Schneemann bauen, mal schauen wie gut das funktioniert.
    Ich habe gerade einen Weg zum Hasenstall frei geschaufelt damit ich sie füttern kann 😅
  • WölfinWölfin

Ich finde den Schnee in Wien schön! Die Kinder auch, auch wenn's heut länger gedauert hat bis die Straßenbahn da war und dann war sie voll. Aber das ist bei 5 mm Schnee auch und war nicht wirklich überraschend, der Neuschnee war zumindest hier angekündigt.

Bin auch am überlegen, was wir am Nachmittag machen wollen, um den Schnee noch zu nutzen. Rodel/Schlitten haben wir nicht in Wien bzw wüsste ich jetzt spontan gar nicht, wohin wir da sollen ohne lange Anreise. Vielleicht fällt mir noch was ein.
  • RoterSommermondRoterSommermond

Plastikmüllsack @Wölfin
    War für uns immer interessanter als die eigentliche Rodel.
    Oder am po
  • NastyNasty

Bin auch für müllsack. 🤣
    Wir haben im Hof einen Hügel.

Und genug Schnee für 3 Schneemänner 😅.
  • NastyNasty

In der Seestadt sind die Busse gar nicht gefahren. Durfte also 15minuten durch Schneegestöber gegen den Wind latschen.

War erst um 8.25 im Büro. Hocke hier mit Schal, Weste und tiefgefrorenen Zehen. Mir wird gar nimma warm. Müde bin ich auch wie nach einem Langstrecklauf 🙄

Noch 4 Stunden bis zum Wochenende 😊
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.