Was machst du gerade? #6

1202122232426»

Kommentare

• NastyNasty

2jr5r6e4ve7s.jpg

30 Eier gefärbt, bemalt wird morgen weiter.

• Krümel05Krümel05

Kinder schlafen, Mann ist bei einem Freund und ich genieße jetzt einmal die Ruhe.

Waren am Nachmittag im Pflanzenmarkt und 2 Packerl abholen (ua sind jetzt auch noch die letzten Ostergeschenke gekommen). Zum Glück war die Neugierde abgelenkt, weil ich versprochen hatte, dass wir danach ins Eisgeschäft vis à vis gehen.
  • @vonni7 Was liest Du denn für ein spannendes Buch?
  • Nicht schlafen ... nervt
  • NastyNasty

Bin beim Kaffee.

Werden dann paar Sachen fürs W/4 packen, eine Ladung Wäsche will noch gewaschen werden und ein bissi Geschirr muss ich auch noch aufräumen. Das war's aber mit HH diese Woche. Montag wieder 😊
  • vonni7vonni7

@racingbabe
    „die unsichtbare hand“ von julie clark.
    war jetzt insgesamt gesehen ein solider roman mit spannung. nachdem ich auch ein zeiterl zum reinkommen gebraucht habe wollte ich im letzten drittel gar nicht aufhören zu lesen, weil ich so gespannt auf die auflösung war.
  • yve412yve412

überlegen, was wir heute essen 🙈😅 und nebenbei noch einkaufsliste schreiben..
  • @vonni7 Ah, das habe ich auch gelesen.
  • vonni7vonni7

wie hat es dir gefallen? @racingbabe
  • yve412yve412

sitze beim öamtc und schaue dem
    mechaniker beim pickerl machen zu 😅
    papa darf mit den jungs zu hause eier färben, nachdem sie mich 2 tage damit genervt haben 🙉
  • NastyNasty

Wir sitzen im Auto. Bus wieder voll als ob wir Monate vereisen. 🙄

Es findet sich immer was das raus muss, mit muss oder halt einfach in der Wohnung keinen Platz mehr hat.
  • @vonni7 Ist glaube ich schon ein Jahr her, dass ich es gelesen habe , aber soweit ich mich erinnere, hat es mir gut gefallen.
    Grundsätzlich mag ich aber die Bücher von Lucy Clarke (ähnlicher Name der Autorinnen) besser. Kennst Du die? Sonst empfehle ich sie gerne weiter, wenn Du spannende Bücher magst.
  • yve412yve412

gerade kaffee getrunken, der kleine und ich sind wach, die anderen 2 schlafen noch. heute wirds stressig 🙈 hatte gestern noch so kopfweh und so einen extremem blähbauch bekommen, dass ich mich gar nicht mehr rühren konnte 😵‍💫 kopfweh ist gsd weg, bauch immer noch als wär ich im 5. monat schwanger 😬 wenigstens tut der nicht mehr weh.. heute wohnung/hh und torte backen, geschenke einpacken und das restliche für morgen herrichten 🙊
  • NastyNasty

Bin beim Kaffee. Nachdem ich Nachts schon dachte, wieder nicht schlafen zu können, war's jetzt ganz schön lang für mich. Bin ausgeschlafen 😁

Um 9 weck ich die Kinder auf, fahren dann Schuhe kaufen. Wird eh eine challange.
    Billige für so mal eben haben sie eh. Es sollen jetzt aber ordentliche Sneakers werden, die hoffentlich auch um Herbst noch passen. Bin da aber wohl zu optimistisch. Für 2 Paar Schuhe sind ja schnell mal 160 Euro weg, wenn man nicht gerade ein Angebot erwischt. Ich hoffe, dass auch was anderes gefällt und vor allem passt und es keine Marken werden müssen.
  • cornicorni

Ich weiß nicht, wo ihr hinfahrt @Nasty Aber hier haben gerade einige Schuhgeschäfte Prozente auf Markenschuhe. Hab da letzte Woche zugeschlagen... (superfit und sketchers)
  • Medikamente sortieren...und neue bestellen
  • NastyNasty

@corni danke, haben den letzten Tag mit 20Prozent auf Skechers erwischt. Die sind's auch für beide geworden.

Haben 3 Paar probiert, die waren dann am bequemsten. War überrascht, dass es so schnell ging und günstiger als gedacht ausgefallen ist.
    Für J hab ich bei C & A als Ausgleich eine Hose mitgenommen. Auch verbilligt.
  • Wir haben heute spontan einen Escape Room mit Freunden in St. Pölten gemacht. War auch sehr cool! War jetzt der dritte Raum innerhalb von 2 Wochen 🤣 immer mit anderen Personen... davor haben wir noch nie einen gemacht 🤭
  • @Christina91 welchen ? In St
    Pölten habe ich noch keine gemacht
  • Ich habe gerade die Ostersachen verpackt und viele Überraschungseier mit Münzen gefüllt die dürfen sie morgen suchen. Wir haben sie diese Woche schon mehrmals leer versteckt und gesucht.
  • Christina91Christina91

edited 4. April, 19:55
    @MagicMoment von Time2Escape im Hollywood Megaplex. Wir haben den Raum Bloody Secret gemacht. War aber schon gruselig für mich 🙈 ich bin aber auch sehr ängstlich 🤣 also schau mir Horrorsachen eig nicht an. Obwohl es eher kleiner war (im Vergleich zu dem Mission Belvedere) waren trotzdem sehr viele (vl sogar mehr) Rätsel eingebaut. Wir haben 65min gebraucht zu 4. Unsere Freunde waren das erste mal. Der Preis ist dort auch voll okay, haben 108€ bezahlt.

Als erstes waren wir in Loosdorf bei Can u Escape im Raum vom Uhrmacher, der war im Vergleich relativ einfach, da das unser erster Raum war hat es aber gut gepasst. Zu 6 haben wir dort aber trotzdem nur 40min gebraucht.
  • Danke für die Infos
  • Welch ein Gefühl nicht von den Ratschenkindern geweckt worden zu sein
  • Krümel05Krümel05

Den ersten Kaffee trinken. Ich genieße heuer, dass die Osterjause morgen nicht bei uns ist und wir somit faul sein können.

Heute scheint es schön zu werden und somit können wir nochmals im Garten fleißig sein und dann gehen wir am Nachmittag vielleicht auf ein Eis. Und mal schauen, vielleicht regt noch die Fahrrad Hupe zum Fahrrad fahren üben an…
  • vonni7vonni7

auf dem weg zum osterfrühstück bei der schwiegerfamilie 🐣
    mini ist schon dort, wir waren gestern bei der stand up-comedy-show von fabi rommel, war wirklich lustig 😂
  • Wir hatten schon Nestchensuche im Garten und ein feines Osterfrühstück zu viert 🫶
    Jetzt richten wir alles für später, meine ganze Familie kommt am Nachmittag zum Rippchen essen 🥰🍾 Wetter passt auch perfekt...ist schon schön sonnig, sodass wir den ganzen Nachmittag draußen sitzen können 👍

Wünsche euch allen frohe Ostern und eine schöne Zeit mit euren liebsten 🐣🐰
  • Backe gerade frische Weckerl für das Frühstück. Nesterl suchen wir erst am Nachmittag,wenn das Gras nicht mehr nass ist.
  • ....wenn der Osterhase so gut versteckt und es dann selbst nicht wieder findet
  • PoninePonine

Bei uns fehlt auch ein Schokoschlecker ... Es waren wohl nicht nur 9 in der Packung. 🤣
  • @Ponine hier fehlt ein gelber Legami Textmarker in Karottenform
  • NastyNasty

Bei uns nur 2 Eier 😅 ich seh Opa nochimmer suchen damit kein Essen verkommt 🤣
  • Krümel05Krümel05

Heute den ganzen Tag Outdoor Osterputz in Hof & Scheune…es war sooo tolles Wetter und wir konnten es voll ausnutzen. Mann war auch motiviert und jetzt haben wir wieder umgestellt und das große Tor geht (zur Überraschung der Kinder) auch wieder auf. Noch ein paar Sachen zum Abfallzentrum bringen nächste Woche und bisschen was wegschlichten und dann ist es perfekt.

Am Nachmittag kleine Ostersuche mit Oma & Opa und dann gemeinsam auf ein Eis. Sohnemann kommt jetzt auch bei Eisbecher auf den Geschmack 😋🤣.
  • Meine Familie ist seit 14:30 da und wir sitzen immer noch draußen 😅😅
  • @Ponine hier fehlt ein gelber Legami Textmarker in Karottenform

Ui,ich hatte auch einen Legamistift für sie- ich habe vergessen ihn ins Nest zu geben! 🙈

Wünsche euch allen ein schönes Osterwochenende! 🐣
  • NastyNasty

Hab den ersten Kaffee schon hinter mir und werde gleich alle aufwecken, damit am Abend gut geschlafen wird.

So richtig Lust hat keiner auf morgen, wobei sich 2 von 3 schon auf die Schule freuen.
  • Krümel05Krümel05

Ausgeschlafen…nicht. Sohnemann ist früh aufgewacht und dann nur noch sporadisch eingeschlafen. Ich habe teilweise bei ihm gedöst.

Jetzt erster Kaffee, wobei ich so geschickt war, dass ein Teil vom Milchschaum daneben ging…2x…
  • NastyNasty

Kinder sind schon am Lego bauen, ich hab die Küche etwas aufgeräumt und schmeiß noch eine Maschine Wäsche rein.
    Dann richten wir die Schultaschen und spitzen wieder mal fleißig.

Nachmittags überleg ich noch. Wahrscheinlich nur eine Park Runde.
  • vonni7vonni7

mini ist mit großelternpaar nr.3 (somit hat sie alle in den ferien durch 😜) und stiefcousine unterwegs, die gehen ins musical.
    wird heute also eher spät mit bettgehen, aber morgen steht zum glück eh nicht viel auf dem programm und sie kann sich am nachmittag etwas ausruhen.

am vormittag stand auch schon schulsachen in ordnung bringen, die letzte osternest-suche und bei uns erwachsenen haushalt auf dem plan.
  • cornicorni

Liege auf der Couch und mach mal kurz gar nix.

In den Osterferien war eh immer was und ich bin nicht richtig zur Ruhe gekommen. Spät schlafen gegangen, früh aufgestanden, permanent die Kinder um mich. Arbeiten, Lernen, Kindergewand einkaufen, Tiere versorgen und immer wieder mal nachschauen, ob die Geburten bei den Schafen wohl gut gehen. Besuch war da, Haushalt lief nebenher.
    Jetzt bin ich dann froh, wenn morgen wieder Schule ist und zumindest am Vormittag mal etwas Ruhe hier einkehrt...
  • NastyNasty

Ich bin noch nicht fertig mit schlafen. ☹️
    Dabei hab ich heute seit Ewigkeiten fast 7,5 Stunden durchgeschlafen.
    Mal sehen wann und ob Energie kommt.

Der Kaffee wirkt jedenfalls noch nicht.
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.