Warten, dass mich mein Mann abholt.
Bin noch in der Firma, aber ausgestempelt und fertig.
Morgen fahr ich um 8.30 mit Janin zum Boccia bis 12. Dann gehen wir Mädels essen und fahren anschließend ins Pfarrcafe.
Da hat sie vor 3 Wochen getöpfert, das darf morgen angemalt werden und geht wieder zum Brennen 😊
Unsere Männer haben PensionistenMuttertag und dürfen Senioren bewirten.
Sonntag bleibt ein solcher. Nix geplant und nix vor.
Gemütlich frühstücken, danach geht's zum Kinder-Flohmarkt in der Schule.
Haben aber selbst keinen Stand, weil sich die Kinder von nichts trennen können. Das Drama zu ich mir nicht an 🙈
Gemütlich frühstücken, danach geht's zum Kinder-Flohmarkt in der Schule.
Haben aber selbst keinen Stand, weil sich die Kinder von nichts trennen können. Das Drama zu ich mir nicht an 🙈
Die Kinder waren so begeistert vom Flohmarkt, dass sie nächstes Jahr selbst verkaufen wollen. Sie schreiben schon die Preisschilder 😅
Bin gespannt, ob die Euphorie anhält...
Durchschnaufen. Nach der Aufführung den hebel vom Heizkesselmischer wieder auf manuell gestellt (das Luder hat sich wieder mal abgeschaltet). Gekicht, Wäsche, Kuchen, dann hat der Kühlschrank nicht mehr geschlossen. Beim Versuch das gefrierfach abzutauen, ist die Tür ausgebrochen. Provisorisch geklebt. 3x getestet ob dee Schrank weiter kühlt. Tut er
.Trotzdem noch immer Angst, dass er ausfällt. Versuch, das zu verdrängen. Mag nimmer
Danke 😘
Montag ruf ich den Elektriker meines vertrauens an, zur Not haben wir noch so einen minikühlschrank in ks Zimmer (Größe derer in Hotelzimmern, aber besser als nix). Und das mit der Heizung ist seit sie ganz ausgefallen ist im feber öfters so.. der schwiegi hat das auf manuell eingestellt, damit sie funktioniert (sonst hätten wir eine neue gebraucht um mehrere tsd e), aber gleich gemeint,wenn der wasserdruck zu niedrig ist, kanns.auf automatisch gehen, dann fällt sie aus, weil dzt nur der Fühler für die Kesseltemp geht, aber nicht Raumtemperatur
Bei uns ist heute das Seil bei einem Raffstore gerissen. Ausgerechnet südseitig.
Keine Ahnung, ob sich das reparieren lässt...
Mein Mann ist dezent angep... Weil er erst vor ein paar Wochen die Motoren von mehreren Raffstores ausgetauscht hat, nachdem die auch der Reihe nach kaputt geworden sind.
Aber jetzt mit dem Alter beginnen wohl die Wehwehchen....
bin aufgeweckt worden von meinem 2 jährigen im bett sitzend "mama, bau! mama, eis! mama, oh bau! mama, raunsch!" farbenlehre direkt nach dem munter werden 😍
wünsche allen heute einen wundervollen muttertag 💐💐
Ich lieg auf der Terrasse....
War heute schon arbeiten, dann beim Dorffest. Während die Papas sich die Gaude gemacht haben, sind die Mamas - ratet mal - bei der Hüpfburg gestanden (zum Glück gab's da was zu trinken 🤭).
Bisschen entspannen…retour aus Lutzmannsburg. Kinder hatten viel Spaß und ich bin dezent erledigt 🤣. Papa bringt sie dann ins Bett. Noch nicht ganz motiviert morgen zu arbeiten und etwas verkühlt, aber scheint zumindest besser zu werden.
In der Früh noch knapp eine Stunde Vorbereitungszeit, 8.30 Uhr zur Office Leitung - darf/soll/muss ihre Vertretung machen, wenn sie im Urlaub ist und bekomme somit mein Wissen aufgestockt.
10 bis 11 darf ich meiner Arbeit nachgehen, um 11 Meeting mit der Betriebsleitung. Nur Organisatorisches, aber halt außerhalb meiner komfortzone.
Ich mag solche Tage gar nicht. Wenn ich es mir nicht gemütlich machen kann hinter meinem PC.😅
Office und Betriebsleitung sind in einem anderen Gebäude, darf also noch ein bisschen spazieren gehen dazwischen.
kaffe trinken und dann pack ich den kleinen ein und fahr zum smyths kindergeburtstagsgeschenk besorgen, das gibts leider nur dort 🙉 naja, was tut man nicht immer alles 🙊 und dann noch eine kleinigkeit einkaufen (hab gestern vergessen es einzukaufen), mal schauen was wir sonst noch so am vm erledigen - jetzt wo der kleine wieder fit ist 🙂
Ich war grad einkaufen und jetzt wart ich, bis der DM daneben aufsperrt. 🙄
Um 11 hab ich dann Gespräch mit Magdalenas Lehrerin.
Und seit heute haben wir auch noch Baustelle bei uns zuhause. Der Keller wird endlich trocken gelegt und ordentlich abgedichtet. Beim Bauen in den 90ern ist da gepfuscht worden...
bin so müde, kA wovon.. gestern bin ich mit dem kleinen schon um 8 ins bett 😩
naja, jetzt mal kaffee, dann den grossen in die schule bringen. danach gehts samt 2jährigen zur werkstatt (auto von meinem partner muss noch reifenwechseln), und danach bereite ich mich seelisch auf 2 kindergeburtstage hintereinander (kind hat bei beiden zugesagt 🙉😅) im indoorspielplatz vor.. und dann ist der heutige tag eh schon wieder vorbei 🙊
Meine Kinder sind mit Papa schwimmen.
Also er ist nur das Taxi, sitzt jetzt dort im Cafe und wartet.
Ich hab ein Stück Matilda gelesen. 😊 Janin muss ja das Buch lesen, aber ich lese heimlich mit, damit ich weiß was sie sich merkt.
Immer nur 2 Kapitel übers Wochenende und 2 Montag bis Freitag.
Weiß auch nicht was sie damit vor haben. Am 28.5. ist aber noch eine Deutschschularbeit, daher behalte ich das Buch im Blick.
sind gerade heimgekommen, beide kinder im auto eingeschlafen - tiptop! - NICHT 😫
jetzt erhol ich mich von dem lärmpegel seit 14uhr 🙉 die ruhe zu hause ist fast nicht zu glauben 🙊
Scheint viele Geburtstagspartys heute zu geben. Wir sind auch auf dem Weg zu einer im Museum.
Die 3. von bis jetzt 4 an auf einander folgenden Wochenenden.
@vonni7 ja, hab mirs mit der anderen mama ausgemacht, damit die kleinen auch miteinander spielen können und zwecks organisation von V. wann er bei welchem kind "dabei sein soll" 🙉 bzw. wars gut dass ich durchgehend da war, weils kurzzeitig zu grosses getummel inkl. anschliessenden grossen tränen gab 🙊
versteh ich, klingt aber anstrengend 🙃 @yve412
hab mich bei der letzten lollipark-party davongemacht 😅 beim ersten mal war ich auch dabei, aber mittlerweile geht das zum glück ohne mich.
Tochter war am vm auch auf einer Party beim Indoorspielplatz, leider musste dann nach 2h abgebochen werden weil der kleine Bruder von Geb Kind bei den Stiegen gefallen ist und sich scheinbar 5 Zähne ausgeschlagen hat 😢😢
@Christina91 ohgott ohgott 🙉🙈 hoffentlich konnte es gerichtet werden 😬 gestern wären bei den partys auch 2 zähne ausgeschlagen worden, aber eher durch wild sein 🙉
@vonni7 zukünftig bleib ich auch nimma - da sollen die grossen hin und wir machen mit den kleinen was anderes 🙉🙈😅 war mir wieder eine lehre 🙊 noch dazu waren wir gestern im tagaluba - die waren generell so unfähig - V. war bei zwei partys, hab ich beim reigengehen gesagt und gefragt ob ich dann nochmal bescheid geben muss.. weiss sie nicht.. ob der kleine und ich eintritt zahlen sollen, weiss sie nicht 🤦🏻♀️ dann habens ihn für beide partys verrechnet - die andere mama hat sichs geld dann aber doch zurück geholt und weils 1 kind weniger gezahlt hat, hatts weniger essen und statt der grossen die kleine torte gegeben, wo ich mir auch dachte.. wie kleinlich kann man eig. sein 🙉🙊 sind zwar eh ausgekommen aber halt knapp 😬
@yve412
klingt etwas unorganisiert 🙈
ich hab erst vor kurzem durch eine werbung mitbekommen, dass es das tagaluba überhaupt noch gibt - hätte gedacht, dass das schon länger zugesperrt hat.
Kommentare
Bin noch in der Firma, aber ausgestempelt und fertig.
Morgen fahr ich um 8.30 mit Janin zum Boccia bis 12. Dann gehen wir Mädels essen und fahren anschließend ins Pfarrcafe.
Da hat sie vor 3 Wochen getöpfert, das darf morgen angemalt werden und geht wieder zum Brennen 😊
Unsere Männer haben PensionistenMuttertag und dürfen Senioren bewirten.
Sonntag bleibt ein solcher. Nix geplant und nix vor.
Wäre immer Dienstag , da haben wir schon Physio. Wir kennen es aber von der Sportwoche und spielen halt mit um es den Neuen zu zeigen.
Mein Mann holt dann alle ab. Ich fahr gerade heim. Öffis nicht all zu voll. Gefällt mir.
Überleg was wir essen könnten. Vielleicht bestelle ich beim Chinesen was 😅.
Nicht alles geht vom EV aus.
Ich bin nervöser als das Kind
Geh mit jetzt dann einen Kaffee holen.
Die Kinder waren so begeistert vom Flohmarkt, dass sie nächstes Jahr selbst verkaufen wollen. Sie schreiben schon die Preisschilder 😅
Bin gespannt, ob die Euphorie anhält...
Kinder sind furchtbar überdreht, warum auch immer.
Ich bin müde, Mann grantig.
.Trotzdem noch immer Angst, dass er ausfällt. Versuch, das zu verdrängen. Mag nimmer
Montag ruf ich den Elektriker meines vertrauens an, zur Not haben wir noch so einen minikühlschrank in ks Zimmer (Größe derer in Hotelzimmern, aber besser als nix). Und das mit der Heizung ist seit sie ganz ausgefallen ist im feber öfters so.. der schwiegi hat das auf manuell eingestellt, damit sie funktioniert (sonst hätten wir eine neue gebraucht um mehrere tsd e), aber gleich gemeint,wenn der wasserdruck zu niedrig ist, kanns.auf automatisch gehen, dann fällt sie aus, weil dzt nur der Fühler für die Kesseltemp geht, aber nicht Raumtemperatur
Bei uns ist heute das Seil bei einem Raffstore gerissen. Ausgerechnet südseitig.
Keine Ahnung, ob sich das reparieren lässt...
Mein Mann ist dezent angep... Weil er erst vor ein paar Wochen die Motoren von mehreren Raffstores ausgetauscht hat, nachdem die auch der Reihe nach kaputt geworden sind.
Aber jetzt mit dem Alter beginnen wohl die Wehwehchen....
wünsche allen heute einen wundervollen muttertag 💐💐
Bin seit 7 auf, bei Kaffee Nr 2.
Alle anderen schlafen noch.
Kühlschrank kühlt.
Dafür hab ich schon eine Verstopfung im Klo behoben. K hat es für nötig befunden, 3/4 Rolle Toilettenpapier zu nützen
War heute schon arbeiten, dann beim Dorffest. Während die Papas sich die Gaude gemacht haben, sind die Mamas - ratet mal - bei der Hüpfburg gestanden (zum Glück gab's da was zu trinken 🤭).
In diesem Sinne: schönen Muttertag euch allen 💐
In der Früh noch knapp eine Stunde Vorbereitungszeit, 8.30 Uhr zur Office Leitung - darf/soll/muss ihre Vertretung machen, wenn sie im Urlaub ist und bekomme somit mein Wissen aufgestockt.
10 bis 11 darf ich meiner Arbeit nachgehen, um 11 Meeting mit der Betriebsleitung. Nur Organisatorisches, aber halt außerhalb meiner komfortzone.
Ich mag solche Tage gar nicht. Wenn ich es mir nicht gemütlich machen kann hinter meinem PC.😅
Office und Betriebsleitung sind in einem anderen Gebäude, darf also noch ein bisschen spazieren gehen dazwischen.
Um 11 hab ich dann Gespräch mit Magdalenas Lehrerin.
Und seit heute haben wir auch noch Baustelle bei uns zuhause. Der Keller wird endlich trocken gelegt und ordentlich abgedichtet. Beim Bauen in den 90ern ist da gepfuscht worden...
Die Woche dauert gefühlt schon ewig.
Morgen ein gemütlicher Tag und am Sonntag Geburtstag der Cousine.
naja, jetzt mal kaffee, dann den grossen in die schule bringen. danach gehts samt 2jährigen zur werkstatt (auto von meinem partner muss noch reifenwechseln), und danach bereite ich mich seelisch auf 2 kindergeburtstage hintereinander (kind hat bei beiden zugesagt 🙉😅) im indoorspielplatz vor.. und dann ist der heutige tag eh schon wieder vorbei 🙊
Die Woche hat gefühlt ewig gedauert. War lang und anstrengend irgendwie.
Hoffe es läuft nächste Woche besser bzw geht leichter von der Hand.
War heute Vormittag Begleitung einer Klasse beim SportTag.
Ein Vormittag mit 14 Kindern ist nichts für mich 😂
Jetzt lieg ich im Bett und warte, bis die Kinder das Wohnzimmer zumindest begehbar machen.
Vorher geh ich da nimmer rein. 🙈
Also er ist nur das Taxi, sitzt jetzt dort im Cafe und wartet.
Ich hab ein Stück Matilda gelesen. 😊 Janin muss ja das Buch lesen, aber ich lese heimlich mit, damit ich weiß was sie sich merkt.
Immer nur 2 Kapitel übers Wochenende und 2 Montag bis Freitag.
Weiß auch nicht was sie damit vor haben. Am 28.5. ist aber noch eine Deutschschularbeit, daher behalte ich das Buch im Blick.
jetzt erhol ich mich von dem lärmpegel seit 14uhr 🙉 die ruhe zu hause ist fast nicht zu glauben 🙊
bist du bei der feier im indoorspielplatz dabeigeblieben? 🥵
Die 3. von bis jetzt 4 an auf einander folgenden Wochenenden.
hab mich bei der letzten lollipark-party davongemacht 😅 beim ersten mal war ich auch dabei, aber mittlerweile geht das zum glück ohne mich.
@vonni7 zukünftig bleib ich auch nimma - da sollen die grossen hin und wir machen mit den kleinen was anderes 🙉🙈😅 war mir wieder eine lehre 🙊 noch dazu waren wir gestern im tagaluba - die waren generell so unfähig - V. war bei zwei partys, hab ich beim reigengehen gesagt und gefragt ob ich dann nochmal bescheid geben muss.. weiss sie nicht.. ob der kleine und ich eintritt zahlen sollen, weiss sie nicht 🤦🏻♀️ dann habens ihn für beide partys verrechnet - die andere mama hat sichs geld dann aber doch zurück geholt und weils 1 kind weniger gezahlt hat, hatts weniger essen und statt der grossen die kleine torte gegeben, wo ich mir auch dachte.. wie kleinlich kann man eig. sein 🙉🙊 sind zwar eh ausgekommen aber halt knapp 😬
Viel Spaß beim Pool Aufbau
Jetzt haben wir mal aufgebaut 🙏😅 Folie rundum noch abschneiden und dann wahrscheinlich Rindenmulch rundum 🤔
Ich warte, dass der Geschirrspüler fertig. Wäsche hängt schon Mal.
klingt etwas unorganisiert 🙈
ich hab erst vor kurzem durch eine werbung mitbekommen, dass es das tagaluba überhaupt noch gibt - hätte gedacht, dass das schon länger zugesperrt hat.