Was machst du gerade?#5

1192021222325»

Kommentare

• Christina91Christina91

edited 17. Mai, 12:17
    @Nasty und @yve412 die Mama hat jetzt bescheid gegeben, das 2 Zähne ganz raus sind und die anderen 3 konnten bleiben aber wackeln... 🙈 sind gott sei dank noch die Milchzähne.
  • NastyNasty

Puh. Was für ein Schreck. Zum Glück Milchzähne.
    Aber allein die Schmerzen Stelle ich mir furchtbar vor.
    @Christina91 alles Gute dem Verletzten.
  • yve412yve412

@Christina91 ui, grosser schock und sicher nicht wenig schmerzen 🙉 gute besserung an den kleinen 🍀

@vonni7 so wies eig. von aussen und viele dinge innen aussehen, sollts glaub ich eh schon zugesperrt haben 🙊😅 dafür verlangens eh prächtig geld, zwar immer noch günstiger als der lollipark, aber dafür is dort halt auch gepflegter 🙊
  • PoninePonine

Zwergin früher von der Party holen. Die ist leider auf Grund eines Stromausfalles abgebrochen worden.
    Das Geburtstagskind tut mir leid. Da freut man sich ewig drauf und dann sowas. :/
  • racingbaberacingbabe

@Ponine Das ist ja voll blöd 😕
  • Geh mist
  • cornicorni

Oje 😱 Was ist denn da bei den Geburtstagspartys los 😬

Ich schau grad ESC... 🙈🤣
    Mal schauen, wie lange ich durchhalte...
  • RoterSommermondRoterSommermond

Gestern war wohl echt nicht der Tag dafür...

Ks einer besti hat ihn bei dee Party so beleidigt, dass K nie mehr mit ihm befreundet sein will
  • NastyNasty

@corni ich hab's nur bis 23 Uhr geschafft 😊.
    Hätte aber nicht damit gerechnet, dass wir gewinnen. Aber naja, ich bin wohl ein kulturelles und musikalisches Nackerpatzi. 😂
  • NastyNasty

@RoterSommermond wie geht's K heute?

Wir sind heute auf der Familienfeier der Cousine zum 10.Geburtstag. (meine mittlere Halbschwester, heißt das ich auch ihrer Mutter und ihren anderen Halbgeschwister begegnen muss)
    Also nervlich eher anstrengend. Das ist so eine Familie wo die Erwachsenen am Tisch sitzen und saufen und die Kinder bei jedem Wetter in den Garten geschickt werden. A La 1980.

Die Kinder verstehen sich aber eh halbwegs und freuen sich eigentlich darauf. Also Augen zu und durch. Werden nicht lange bleiben, zum Glück ist morgen Schule.
  • cornicorni

edited 07:05 Uhr
    Nasty wrote: »
    @corni ich hab's nur bis 23 Uhr geschafft 😊.
    Hätte aber nicht damit gerechnet, dass wir gewinnen. Aber naja, ich bin wohl ein kulturelles und musikalisches Nackerpatzi. 😂

Ich hab bis zum Ende durchgehalten und hab mich über so manche Punktevergabe gewundert... 🙈
  • RoterSommermondRoterSommermond

Danke der Nachfrage @Nasty , lieb von dir.
    Immer noch down, wollte viel kuscheln, ganz untypisch für ihn.

Dir starke Nerven für heut.
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.