Was machst du gerade?#5

1161718192022»

Kommentare

• cornicorni

Ich bin schon fertig, wenn ich das lese 😆
    @Stefanie868
    Ich bin viel zu faul geworden, um Abends was zu unternehmen. OK, die Freunde dazu fehlen auch...
    Ende Mai hab ich Klassentreffen. Bin schon gespannt, wie lange ich da aushalte 😅🙈
  • Die Kinder sind immer noch wach 🙄 ich dachte immer lesen macht müde, bei den beiden offenbar nicht.
  • @corni Ach so ab und zu lieb ich das am Abend....vor allem mit den richtigen Leuten 🤩🤭 bei meinem letzten Klassentreffen bin ich um halb 6 heim 🤣🤣
  • CaudalieCaudalie

Ich bin auch immer eine von den Letzten obwohl ich im Alltag um 21:30 schlafen gehe... "Wehe wenn sie losgelassen" 🤣🤣
  • NastyNasty

Kaffee trinken.
    Wenn alle wach sind werden wir unserer Bürgerpflicht in Wien nachkommen 🙄. Meine Möglichkeiten sind etwas geschrumpft . Versprechungen der Integrativen Bildung, aber gleichzeitiger Schließung von genau solchen Schulen lässt nicht viel Spielraum.

Na wenigstens haben wir gleich einen Spaziergang gemacht. Das zugewiesene Wahllokal (wegen der Baustelle ein anderes) ist "ewig" weit weg. Toll für ältere Menschen die sich mit gehen schwer tun und keine Wahlkarte haben.
  • keakea

@Nasty das liegt daran dass alle Wahllokale jetzt Barrierefrei sein müssen - das hat dazu geführt dass die meisten ewig weit weg sind. Teilweise mit ganz mieser öffentlicher Anbindung. Für ältere Leute teils unmöglich alleine dort hinzukommen.

Schönes Beispiel für eine Regelung die das Gegenteil erreicht von dem was sie soll.
  • NastyNasty

@kea unser ursprüngliches Wahllokal war ein barrierefreier Schulcampus. 10 Minuten Fußweg.

Jetzt ein Jugendzentrum mit 20 Stufen am Eingang (laut Google Maps) in die entgegengesetzte Richtung.
    Keine Ahnung was das soll.
    Vielleicht haben sie unsere Straße auch geteilt, hälfte dort hin, hälfte dahin weil über 2 Bezirke?

Aber egal, mach mich eh unbeliebt, weil ich die Wahl Info nicht finde und sie mich im Verzeichnis suchen müssen 😬
  • melly210melly210

@Nasty einfach per Wahlkarte wählen, dann spart man sich das hinlatschen
  • NastyNasty

Sonntagsspaziergang, Wahl, Post und Spielplatz kombiniert. Sind jetzt nach über 2 Stunden wieder daheim.

Bissi Ordnung schaffen und kochen.
  • vonni7vonni7

wir waren schon auf dem jahrmarkt, sind ganz bald hin und gegangen, als immer mehr leute eingetrudelt sind. auch das essen haben wir dort erledigt.

eigentlich hätten wir heute auch noch besuch bekommen, die haben aber leider abgesagt - so wird es ein ruhigerer tag mit haushaltserledigungen. mini braucht eh eine pause, die war gestern schon 4 stunden bei einer geburtstagsfeier im indoor-spielplatz und hatte danach waschelnasse haare, so sehr hat sie sich verausgabt 🤪
  • yve412yve412

@vonni7 zahlt sichs aus oder sind eh wieder nur x-hunderte billig-ramsch-standerl? 🙈 bin auch am überlegen ob ich kommende woche am nm mal hinschau mit den zweien, da is hoffentlich etwas "weniger" los 😅
  • vonni7vonni7

@yve412
    wir gehen hauptsächlich wegen der fahrgeschäfte (trampolin, drachenbahn, crazy boat, geisterbahn und riesenrad sind ein muss 😅) und dem ungarischen langosstand hin 🙈
    aber es ist eigentlich jedes jahr das selbe.

unter der woche wird wahrscheinlich weniger los sein bzw. am feiertag oder wochenende ist es ab 9/10 echt noch nicht tragisch.
  • MagicMomentMagicMoment

Ich bin heute sehr müde wir haben gestern Austria Masters Brettspieltunier gespielt das war sehr anstrengend. Wir sind 2 ter geworden.
    Meine Tochter war die Jüngste,sonst 20+ und wir sind sehr stolz auf sie. Eine tolle Erfahrung.Wir dürften sich zu den Europaen Masters fahren,allerdings wird da ein Spiel mit Dauer über 2 Stunden gespielt und Thema Krieg,daher fahren wir nicht.
    Schade 2 der 4 Spiele hätten wir schon gekonnt.
  • itchifyitchify

@yve412 wir waren gestern auch schon, es gibt neue Fahrgeschäfte und mir kommt vor das Essen wird immer internationaler - von Thai bis Bulgarisch. Sonst alles wie bisher 😬
  • Krümel05Krümel05

Abendessen vorbereiten…für uns gibt es selbstgemachte Topfenknödel aus dem TK -Fülle ist quasi surpeise. Erdbeersauce noch dazu.

Heute Kinderzimmer geputzt, Mann hat geholfen mit Saugen & Betten überziehen. Endlich gut und lange Durchgelüftet & Fenster vom Kinderzimmer innen & außen geputzt.

Danach war ich mit beiden am Spielplatz, Papa hatte bisschen me time und danach noch vis a vis auf ein Eis.
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.