Wir sind gerade vom Coca Cola Inklusionsrun heimgekommen. War mehr zum stehen als zum Rennen, vorher warten, nachher warten. Uns tun die Füsse weh, mir das Kreuz😅viel zu alt für sowas. Dafür haben wir jetzt 5 Cola T-Shirts .
Also wir haben uns den Film heute auch angesehen... ganz ehrlich ich find ihn dämlich und schon auch brutal...
Ich mein da wird dem einen Monster zb die Hand ausgerissen... die Skelette mit den Pfeilen... das böse Schwein das nicht tut was die Anführerin will, wird einfach zum Kotelett... 🙈🙈🙈
Meine Kinder spielen immer nur den friedlichen Kreativmodus, daher kennen wir die ganzen Monster gar nicht so 😅
Naja zumindest kann ich mitreden 😅 Tochter fand den Wolf süß aber ansonsten den Film ein Mädchen namens Willow besser. Sohn fand natürlich den Minecraft Film besser 🤣
da bin ich direkt froh, dass mein grosser so gar nichts mit minecraft zu tun hat oder interesse daran zeigt 🙈 er findet zwar ein paar figuren "toll" - da ja überall merch zu sehen ist oder der aufdruck bei kleber etc.. mehr aber nicht 😅
kinder wieder wach kriegen, sind beide wieder eingeschlafen 🙉🙈 und danach in die betreuung und schule bringen, dann gibts mal einen kaffee und dann mach ich mich auf in richtung auto anschauen inkl. öamtc.. wird ein langer vm und ein noch längerer nm.. da muss ich den reisepass mit dem kleinen beantragen 🙈
eigentlich wäre ich mit freundinnen, die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe, zum frühstücken verabredet gewesen, aber leider hat eine einen md-virus daheim und wir haben es verschoben.
so wird es halt ein entschleunigter vormittag daheim, gibt eh genug zu tun und ich kann bei meinem buch weiterlesen ☺️
Ich hab mit heute noch 5 Tage vor mir.
Ab Mittwoch hab ich dann Urlaub.
warte eigentlich nur aufs heim gehen. Entweder war ich heute zu schnell oder es ist zuwenig los, jedenfalls langweile ich mich. Alle Mails abgearbeitet, Angebote und Rechnungen draußen, bissl an der internen Statistiken weiter gemacht und jetzt?
@Nasty du glückliche. Ich hink seit Wochen mit der Arbeit hinterher. Momentan irgendwie viel zu viel alles in der Arbeit... Aber dafür ists im Sommer dann wahrscheinlich sehr ruhig. Also abgesehen von Urlaub Werd ich da dann auch ein wenig Zeitausgleich haben.
In den Osterferien werde ich vorauss. 3 Tage im Büro sein. Und 2 frei nehmen. Aber Mal schauen...
Ich bin so froh, wenn ich alles wieder selber machen darf im Haushalt usw 🙈🤣 mein Mann macht es wirklich, wirklich toll, auch mit den Kids usw aber ich hasse es, wenn ich alles abgeben muss ...kennt ihr das? Aber ich merke halt echt, dass ich mich ausruhen muss...war grad duschen und jetzt schmerzt die Wunde 🙈 leg ich mich halt wieder hin...😖
@Stefanie868 aber auch das muss man lernen abzugeben.
Mein Mann hat mir jetzt auch Kinderarzt Termine abgenommen, ja eigentlich wollte ich es machen, aber es war schon eine super Erleichterung für mich. Aber ja eigentlich wollte ichs machen und dem Arzt noch was Detailiertes fragen...ging dann halt leider nicht.
Nö..ich bin um alles froh, das ich nicht machen muss.
Bzw wenn ich was abgebe. Mach das auch immer wieder bewusst.
Mein Mann ist ja mein Mann und nicht mein Chef.
Hat auch Vorbildwirkung für k, wenn er sieht, der Papa tut.
Dann wird er kein Pascha. Oder zumindest das Risiko ist geringer.
Und es ist voll ok, wenn etwas ganz anders ist,als bei einem selbst
Kommentare
@Nasty auch hier ab 8, btw
Hab gerade ein Video von glückstrahlendem Kind samt slushy erhalten
Wir sind gerade vom Coca Cola Inklusionsrun heimgekommen. War mehr zum stehen als zum Rennen, vorher warten, nachher warten. Uns tun die Füsse weh, mir das Kreuz😅viel zu alt für sowas. Dafür haben wir jetzt 5 Cola T-Shirts .
"Eine Mischung zwischen Romantik und Spannung"
Das ist keine Werbung für den Film.
Ich mein da wird dem einen Monster zb die Hand ausgerissen... die Skelette mit den Pfeilen... das böse Schwein das nicht tut was die Anführerin will, wird einfach zum Kotelett... 🙈🙈🙈
Meine Kinder spielen immer nur den friedlichen Kreativmodus, daher kennen wir die ganzen Monster gar nicht so 😅
Naja zumindest kann ich mitreden 😅 Tochter fand den Wolf süß aber ansonsten den Film ein Mädchen namens Willow besser. Sohn fand natürlich den Minecraft Film besser 🤣
so wird es halt ein entschleunigter vormittag daheim, gibt eh genug zu tun und ich kann bei meinem buch weiterlesen ☺️
Hab ausnahmsweise gut geschlafen bis zum Wecker läuten, war nur einmal pipi. 😁
Müde bin ich trotzdem, aber hilft ja nix.
Same here. Heut ist wieder ganz arg
Ab Mittwoch hab ich dann Urlaub.
warte eigentlich nur aufs heim gehen. Entweder war ich heute zu schnell oder es ist zuwenig los, jedenfalls langweile ich mich. Alle Mails abgearbeitet, Angebote und Rechnungen draußen, bissl an der internen Statistiken weiter gemacht und jetzt?
Hol ich mir erstmal Kaffee 😬
In den Osterferien werde ich vorauss. 3 Tage im Büro sein. Und 2 frei nehmen. Aber Mal schauen...
Mein Mann hat mir jetzt auch Kinderarzt Termine abgenommen, ja eigentlich wollte ich es machen, aber es war schon eine super Erleichterung für mich. Aber ja eigentlich wollte ichs machen und dem Arzt noch was Detailiertes fragen...ging dann halt leider nicht.
Bzw wenn ich was abgebe. Mach das auch immer wieder bewusst.
Mein Mann ist ja mein Mann und nicht mein Chef.
Hat auch Vorbildwirkung für k, wenn er sieht, der Papa tut.
Dann wird er kein Pascha. Oder zumindest das Risiko ist geringer.
Und es ist voll ok, wenn etwas ganz anders ist,als bei einem selbst