Was machst du gerade?#5

1131415161719»

Kommentare

• Meine Jungs sind gerade im Kino
    @Nasty auch hier ab 8, btw

Hab gerade ein Video von glückstrahlendem Kind samt slushy erhalten
  • NastyNasty

@RoterSommermond wie war der Film?

Wir sind gerade vom Coca Cola Inklusionsrun heimgekommen. War mehr zum stehen als zum Rennen, vorher warten, nachher warten. Uns tun die Füsse weh, mir das Kreuz😅viel zu alt für sowas. Dafür haben wir jetzt 5 Cola T-Shirts . gvxicpkzp3ah.jpg

• "Cool, was denkst du denn?"

"Eine Mischung zwischen Romantik und Spannung"
  • @Nasty mein Mann meinte, dass tom&jerry zb brutaler sei.
  • melly210melly210

@Nasty mein Mann meinte, dass tom&jerry zb brutaler sei.

Das ist keine Werbung für den Film. :p Tom und Jerry darf mein Sohn nicht schauen, das ist für mich nur sinnlos brutal.
  • Christina91Christina91

edited 6. April, 15:47
    Also wir haben uns den Film heute auch angesehen... ganz ehrlich ich find ihn dämlich und schon auch brutal...
    Ich mein da wird dem einen Monster zb die Hand ausgerissen... die Skelette mit den Pfeilen... das böse Schwein das nicht tut was die Anführerin will, wird einfach zum Kotelett... 🙈🙈🙈
    Meine Kinder spielen immer nur den friedlichen Kreativmodus, daher kennen wir die ganzen Monster gar nicht so 😅

Naja zumindest kann ich mitreden 😅 Tochter fand den Wolf süß aber ansonsten den Film ein Mädchen namens Willow besser. Sohn fand natürlich den Minecraft Film besser 🤣
  • yve412yve412

da bin ich direkt froh, dass mein grosser so gar nichts mit minecraft zu tun hat oder interesse daran zeigt 🙈 er findet zwar ein paar figuren "toll" - da ja überall merch zu sehen ist oder der aufdruck bei kleber etc.. mehr aber nicht 😅
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.