Ich darf heute auch noch mal arbeiten und durchatmen.
Das Wochenende war eine Katastrophe. Bin ständig mit den Kindern zusammengekracht. Hoffe, es war nur der Vollmond 🙏
Endlich Mal wieder schönes Wetter ☀️ Werd jetzt bügeln und bissl Haushalt machen... Sebastian ist ab 12 Uhr bis am Abend mit den Ministranten unterwegs, Magdalena und ich werden was mit meiner Schwester und Kids machen 🥰
Urlaubsstart🥳 fahr grad heim und bin sehr erleichtert.
Hab im Büro wirklich alles erledigt. Nix liegen geblieben. Und sogar schon 3 Umzugskartons gepackt. Nach dem Urlaub muss das Büro geräumt werden, Renovierung und Neugestaltung- meine Kollegin bekommt einen Assistenten.
Jetzt entspannen,heute war ein schöner und anstrengender Tag
Zuerst eine Freundin besucht
Dann shoppen
Meine Oma besucht
Meine Eltern und Neffen besucht
Mit einer Freundin im Shoppingcenter gewesen und Kaffee getrunken und gestoppt
😊
Ich habe schon Wäsche gewaschen
Müll auf die Mülldeponie gebracht
War einkaufen und tanken und fahr gleich zu einer Freundin frühstücken -sturmfrei haben ist toll ☺️
Sebastian ist mit Freunden am See Müll sammeln, Magdalena den ganzen Tag bei einer Freundin....ich genieße mein Kirschkernkissen auf der Couch und hoffe dass die Bauchschmerzen bald weg sind 🤣🤣
kaffee auf der couch trinken nach arbeits-großkampftag 1 von 2 😵💫 morgen wird’s noch heftiger.
wenigstens mini ist bei oma untergebracht, das heißt ich habe heute einen abend alleine (mein mann hat einen kurs).
@Jakobmama ich bügle nie und bemerke keinen Unterschied
Und im Radio haben sie gesagt ,dass Saharasand in der Luft ist,dann lohnt Fensterputzen auch nicht.
Sohnemann ist schon im Reich der Träume. Wir waren heute spontan im Technischen Museum, nachdem das Naturhistorische Museum Di geschlossen hat. War sehr nett und es hat ihm gut gefallen. Nur etwas anstrengend am Schluss, weil er fangen/verstecken spielen wollte…
Morgen ist die Tochter noch bei der Tagesmutter und ab Donnerstag doch auch schon zu Hause. Jetzt ist die Frage, welchen Ausflug wir dann mit der Tante zu Viert machen sollen…der doofe Wind gefällt mir gar nicht…wäre am liebsten Outdoor. Im Museum sehe ich mich schon ständig Zweigeteilt….😅😆
Ich hab ein Bügeleisen. Benutze es höchstens 2x im Jahr falls wirklich Mal jemand Hemd oder Bluse trägt.
Trockner hab ich leider nicht.
Also nur in der Gemeinschaftswaschküche und den verwende ich nur für Bettwäsche, Handtücher, Decken und so Großzeug.
@Krümel05 mir fällt nur Schönbrunn ein, Blumengärten Hirschstetten wobei die für Kinder nicht soo interessant sind.
Bundesgärten sind bei uns immer mit laufen und Spielplatz verbunden.
Vienna Kidsfarm wäre vielleicht was wenn du keine Erwartungen hast. Wir sind ab und zu gern dort, weil die Kids nicht verloren gehen, Spielmöglichkeiten und Tiere haben, sie sich selbst beschäftigen....
@Nasty danke…Hätte an Schönbrunn (Irrgarten, Labyrinthikon) gedacht, da die Tante auch gerne zum Ostermarkt schauen will…das Wetter ist derzeit nur nicht so ideal…die einzige Erwartung die ich habe, dass es den Zweien Spaß macht und ich danach sowieso streichfähig bin 🤣.
@Nasty danke…Hätte an Schönbrunn (Irrgarten, Labyrinthikon) gedacht, da die Tante auch gerne zum Ostermarkt schauen will…das Wetter ist derzeit nur nicht so ideal…die einzige Erwartung die ich habe, dass es den Zweien Spaß macht und ich danach sowieso streichfähig bin 🤣.
Achtung das Labyrinth und der Irrgarten Schönbrunn sind erst ab 01.April geöffnet!
Wir fahren jetzt nachher ins Haus....Termin mit Maler! Dann heim kochen, Kids zu meinen Eltern bringen, die dürfen heute dort schlafen 🥰 dann werden wir die Wohnung wieder ordentlich machen weil wir morgen eine Wohnungsbesichtigung haben! Und am Abend geh ich noch in Ruhe mit meinem Mann essen 🥰
Kommentare
Letzter Tag vorm Urlaub. Bin ich froh.
Ich darf heute auch noch mal arbeiten und durchatmen.
Das Wochenende war eine Katastrophe. Bin ständig mit den Kindern zusammengekracht. Hoffe, es war nur der Vollmond 🙏
mir kommt vor, dass das schlimmer wird je älter ich werde 👵🏻
Hab im Büro wirklich alles erledigt. Nix liegen geblieben. Und sogar schon 3 Umzugskartons gepackt. Nach dem Urlaub muss das Büro geräumt werden, Renovierung und Neugestaltung- meine Kollegin bekommt einen Assistenten.
Zuerst eine Freundin besucht
Dann shoppen
Meine Oma besucht
Meine Eltern und Neffen besucht
Mit einer Freundin im Shoppingcenter gewesen und Kaffee getrunken und gestoppt
😊
Müll auf die Mülldeponie gebracht
War einkaufen und tanken und fahr gleich zu einer Freundin frühstücken -sturmfrei haben ist toll ☺️
Wir Mütter diskutieren gemütlich über die (un) Zuverlässigkeit der Paketdienste
Wir warten auf den Öamtc.
Auto hat auf dem Weg in die Werkstatt den Geist aufgegeben 🙄
wenigstens mini ist bei oma untergebracht, das heißt ich habe heute einen abend alleine (mein mann hat einen kurs).
Und im Radio haben sie gesagt ,dass Saharasand in der Luft ist,dann lohnt Fensterputzen auch nicht.
Wir auch nicht. Bei uns kommt alles in den Trockner und (relativ) glatt und weich wieder raus.
Sohnemann ist schon im Reich der Träume. Wir waren heute spontan im Technischen Museum, nachdem das Naturhistorische Museum Di geschlossen hat. War sehr nett und es hat ihm gut gefallen. Nur etwas anstrengend am Schluss, weil er fangen/verstecken spielen wollte…
Morgen ist die Tochter noch bei der Tagesmutter und ab Donnerstag doch auch schon zu Hause. Jetzt ist die Frage, welchen Ausflug wir dann mit der Tante zu Viert machen sollen…der doofe Wind gefällt mir gar nicht…wäre am liebsten Outdoor. Im Museum sehe ich mich schon ständig Zweigeteilt….😅😆
Trockner hab ich leider nicht.
Also nur in der Gemeinschaftswaschküche und den verwende ich nur für Bettwäsche, Handtücher, Decken und so Großzeug.
Bundesgärten sind bei uns immer mit laufen und Spielplatz verbunden.
Vienna Kidsfarm wäre vielleicht was wenn du keine Erwartungen hast. Wir sind ab und zu gern dort, weil die Kids nicht verloren gehen, Spielmöglichkeiten und Tiere haben, sie sich selbst beschäftigen....
Achtung das Labyrinth und der Irrgarten Schönbrunn sind erst ab 01.April geöffnet!
Heute werden ein paar Büsche gesetzt, da heißt es Löcher graben.
Meeri-Gehege gestern aufgebaut und eingeweiht.
Ja, werden tadellos wenn man sie gleich rausnimmt sobald sie fertig sind und schön aufhängt
Wir haben auch ein freundschaftliches Verhältnis zueinander