Wir haben heute auch wieder Paukenerguss als Diagnose bei meiner Tochter bekommen.
Therapie wie folgt: 5 Tage Nasivin (oder andere abschwellende Nasentropfen und wirklich 5 Tage!) wenn es dann vom Hören nicht besser ist 4 bis 5 Wochen Mometasonspray - das ist ein cortisonhältiger Nasenspray da brauchst du ein Rezept.
Gerade heute hat der Arzt gemeint, dass es auch viele Erwachsene gibt, die Belüftungsstörungen im Ohr haben und bei jedem Schnupfen schlecht hören und das kann viele Wochen dauern.- Ich drück dir sehr die Daumen dass du es bald geschafft hast. - Bei einer OP würdest du ein Paukenröhrchen bekommen oder was würde da gemacht werden??
Huiii da geht's ja rund 😱😱
Wünsche allen eine gute und rasche Besserung 🙏🏻🍀
Bei uns sind auch alle mehr oder weniger verkühlt... Luisa hat seit gut 1,5 Wochen immer wieder mal Husten und / oder Halsweh. Olivia total verschnupft und die Nase rinnt. Bei mir hat's nach der Weihnachtsfeier am Freitag angefangen (aber das hat wohl andere Gründe 😅).
Im Großen und Ganzen kommen wir mit Hausmitteln und Hausapotheke problemlos durch. Hab auch gar nicht dran gedacht Corona zu testen 🤔🤭
@ricz bei uns ist es halt noch sehr präsent wegen der Schwiegermutter, die Kinder sind jeden Tag dort. Ihr Bruder ist vor ziemlich genau einem Jahr dran verstorben.
Ich hab auch keine Tests mehr zu Hause...aber bei mir ist es sicher nur typische Grippe...macht für mich keinen Unterschied weil wenn es mir schlecht geht bleib ich so oder so zu Hause 🤷
@Caudalie zuerst würde nur der Schnitt gemacht und abgesaugt.
Wenn es dann immer wieder kommt wohl ein Paukenröhrchen gesetzt.
Allein das NICHT Hören ist furchtbar, aber wenigstens nicht schmerzhaft.
Schlimmer ist der Druck im Kopf, der Schwindel und das ständige rauschen. Vor allem wenn ich schlafen will zu hören.
Ich gab jetzt eine Überweisung und werde morgen in der Ambulanz anrufen.
Der Facharzt ist für AundF , macht genau nix.
Inhalationsspray hab ich auch bekommen. Asthma Abklärung nächste Woche beim Lungenfacharzt.
Ich war 2023 permanent krank. 2x wissentlich, 1x wahrscheinlich Corona, Frühblüherallergie seit diesem Jahr, Dauerhusten und 8 Monate Paukenerguss mit kurzen Unterbrechungen von ca 6 Wochen. (Nach Cortisonbehandlung)
@Nasty bei meinen Paukenergüssen wurde einmal der Schnitt gemacht und einmal mit so einem Nasenballon 2 Wochen behandelt. Ansonsten beide male 3 Wochen lang Otrivin 0.1% 2x täglich.
Ich fand den Schnitt und absaugen bei mir besser weils gleich viel angenehmer war. Ich nehm beim kleinsten Schnupfen IMMER sofort 2x Täglich Nasenspray und Sinupret. Mein alter HNO ist leider schon in Pension der war ein Traum als Arzt, der meinte eben, dass bei mir das alles kleiner bzw enger ist und drum entsteht der PE immer so schnell. Seit ich seinen Rat mit Nasenspray+ Sinupret mache, passiert es nur mehr seeeeehr selten. Wenn der PE aber mal da ist laboriere ich auch gern mal 4 Wochen damit rum, das ist einfach grausam, hast mein Volkes Mitgefühl 😟
@Nasty, ja Sinupret kannst du dir einfach so holen, das ist ein Schleimlöser.
Wir hatten ja den Trommelfellschnitt bei unserer Tochter heuer- ist keine große Sache, aber sehr mühsam halt und bei Erwachsenen stell ich mir vor, dass es an der Anatomie nix ändert wenn der gemacht wird (bei Kindern kann sich das Thema ja auswachsen).
Nasenballon hatten wir auch durch.
Gelo Myrthol würde mir auch noch als Schleimlöser einfallen.
Es klingt sehr mühsam - ich hoffe, es gejt dir bald besser
@Nasty da hast du eh schon einiges durch 🫤 vor allem, wenn es trotzdem immer noch kommt.... Ich hoffe sie können in der Ambulanz noch etwas vorschlagen!
Ich glaub ich bin immun gegen MD.
Also die Probleme damit. Mir macht das (bei den Kindern) gar nix aus.
Mein Mann rennt allein beim Gedanken an Erbrochenes
Boah 🤢 ich bin da selbst sehr empfindlich und finde es das furchtbarste überhaupt wenn ich 🤮 muss. Bis jetzt bin ich gut weggekommen, abgesehen von wenig übergeben beim husten, hatten die Kinder das noch nie 🤞🤞🤞
@Cassi oh nein, gute Besserung und dass es nicht alle kriegen!
@Nasty mir macht das auch nichts. Also natürlich schlimm wenn es den Kindern schlecht geht und schlechte Nächte und viel Wäsche aber mir graust es zumindest nicht extrem 😬
Ich bin anscheinend krank. Ich habe aber keine Zeit um krank zu sein, da ich in der Arbeit so viel zu tun habe. Keine Ahnung wie ich das schaffen soll, ich hoffe es geht morgen wieder. Blödes Timing
Ich hab jetzt wahrscheinlich das 2. Mal Corona Test war zwar negativ, aber die Symptome laut Ärztin ganz typisch. Sie ist sich sehr sicher, daß das Corona ist, Test hin oder her
Oje @melly210 😬 Welche Symptome hast du?
Gute und schnelle Besserung!
Ich hab am ersten Tag ganz furchtbare Kopfschmerzen gehabt. Mit Übelkeit. Eigentlich wie Migräne. Dann sind Gliederschmerzen dazugekommen.
Und... Rücken- und dann Kreuzschmerzen...
Kurzatmig bin ich immer noch, aber wenigstens war der Test heute wieder negativ 🥳
@melly210 hattest du schon die 5. ?
Bei mir hat der test diesmal schon angeschlagen bevor ich echte Symptome hatte.
Was wären Ihrer Meinung die typischen Symptome? Vom Googlen her ist jetzt wieder alles dabei, oft starke Halsschmerzen und Durchfall - hatte ich aber beides nicht.
Ich hab jetzt wahrscheinlich das 2. Mal Corona Test war zwar negativ, aber die Symptome laut Ärztin ganz typisch. Sie ist sich sehr sicher, daß das Corona ist, Test hin oder her
Oje,gute Besserung! War der Abstrich aus der Nase? Im rachenwird es wohl bei den derzeitigen Varianten wesentlich früher erkannt.
Sind Kreuz bzw Rückenschmerzen typische Symptome für Corona? Die hatte ich auch, aber ich hätte gedacht, das ist Zufall.
Meine Ärztin hat gemeint Husten/starke Halsschmerzen, aber kein roter Hals wäre typisch.
Kurzatmig war ich auch, hat sich aber jetzt 2 Wochen danach wieder gebessert.
@Ponine Ich weiß nicht, ob das typisch ist. Dachte zuerst, dass ich blöd oder zu lange gelegen bin. Dann hab ich die Lunge in Verdacht gehabt. Dass die irgendwie ausstsrahlt.
Die Schmerzen sind von oben nach unten gewandert. Hatte zum Schluss Schmerzen, wie bei der Mens bzw leichte Wehen im Rücken 🙈 Aber sowohl Eisprung als auch Mens hatte ich da gerade nicht.
Beim letzten Mal war ich auch ca 2 Wochen kurzatmig. Wird dann wohl dieses Mal auch ähnlich sein.
In meinem Bekanntenkreis hatten alle diese furchtbaren Kopfschmerzen als "Haupt" - Symptom. Dann Kurzagmigkeit, Müdigkeit
Ich hab jetzt wahrscheinlich das 2. Mal Corona Test war zwar negativ, aber die Symptome laut Ärztin ganz typisch. Sie ist sich sehr sicher, daß das Corona ist, Test hin oder her
Was hast du denn für Symptome?
Warum muss es immer gleich Corona sein? Wenn der Test negativ ist… bei uns haben ALLE Tests sofort angeschlagen, egal ob abgelaufen oder nicht.
Kann doch auch ein normaler Infekt sein, so wie es sie schon immer gab…
Ich habs jedes mal richtig gespürt wenn ich positiv war. Es ist mMn ein ganz anderer Kopfschmerz- so vernebelt und müde.
Neben normalen Erkältungssymptomen/Gliederschmerzen etc...
Wenn man die denn überhaupt hat.
Ein Ziehen im Rücken hatte ich auch jedesmal.
Ich bezeichne mich nach 4x positiv ein bissl als Profi 🤣auch ohne Test hätte ich es gewusst.
Finde doch, dass Covid sich ganz anders anfühlt als Grippe oder ähnliches. Vor allem wegen diesem komischen Gefühl im Kopf.
Vielleicht schlägt der Test ja erst später an, höhe Viruslast und so.
@Nastx ich war mir auch beim 2. und 3. Mal schon vorm Test sicher. Hab auch jedes Mal für ein paar Stunden dieses komische Halskratzen und einen anderen Schnupfen, als ich ihn sonst hab 😅
meine tests sind nie positiv geworden, aber es war sicher corona - was soll es auch anderes sein wenn die symptome (fast)gleich wie die vom positiven mann sind.
angefangen hat es mit kopf- und gliederschmerzen, ein tag fieber bis 38,8 (danach nur erhöhte temperatur) und halskratzen. mein mann hatte zusätzlich noch husten, der noch immer in leichter form auftritt.
Mein Mann musste sich gestern Abend mehrmals übergeben und hat Durchfall. Mich hat es heute am Weg zum Zug ständig so gereckt, hätte ich etwas gegessen gehabt, hätte ich mich vermutlich auch übergeben müssen. Hab dann umgedreht und bin wieder heim. Ich bin gespannt ob sich da noch was entwickelt, für mich ist übergeben so richtig schlimm.
An Symptomen: ich hatte erst eine Verkühlung ( denk das war noch nicht Corona) Ende letzter Woche. Die war am We schon quasi wieder weg. Mo früh hab ich dann ziemliche Kreislaufprobleme gehabt, am Abend dann plötzlich fast 38 Fieber, stark Gliederschmerzen und Nebenhöhlen wieder zu. Dachte erst Sekundärinfekt, aber eitrig war der Schleim eigentlich nicht. Dann sind Bauchkrämpfe und Appetitlosigkeit dazu gekommen.
Am nächsten Tag in der Früh war das Fieber wieder weg, dafür war ich den ganzen Tag sehr müd. Am Abend waren die Bauchkrämpfe weg, dafür dann Kopfweh. Das ging gestern Abend weg, dafür jetzt Halsweh, ohne daß der Hals rot ist (laut Ärztin). Also irgendwie jeden Tag was anderes.
Laut Ärztin wären diese ständig anderen Symptome, das gemeinsame Auftreten von Bauch und grippalen Symptomen und das Halsweh ohne roten Hals typisch.
Klarerweise gibts auch x andere Erkrankungen. Ich sehe aber schon warum die Ärztin Corona sagt, diese stark wechselnde und vielfältige Symptomatik ist für Rhino und Grippeviren untypisch. Astroviren ginge ev noch, hatte ich aber auch schon 2x vermutlich, und das geht zwar mit Grippe und Bauchsymptomatik einher, aber eher gleichbleibend.
Daß die Tests nicht anschlagen kann schon sein. Da kenne ich Etliche bei denen das so war. Eine Freundin und ihr Sohn hatten starke Symptome. Sämtliche Schnelltests zuhause und beim Arzt negativ, erst der PCR war positiv. Mein Sohn war auch nur in PCR positiv.
Nachdem ich letzte Woche mich mit Schmerzmitteln über Wasser gehalten hab, ist nun nur noch Husten da. Ekliger, tiefer, schmerzhafter Husten. Freu mich schon aufs Arbeiten morgen damit…
Also ich hatte letzte Woche auch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Corona und keiner meiner vielen Tests war positiv. Der Kollege der mich angesteckt haben dürfte, sowie die zwei die zeitgleich mit mir angesteckt wurden als auch mein Mann hatten alle positive Tests. Mein Mann hatte eins zu eins die selben Symptome und den selben Verlauf wie ich. Bei ihm hat dann auch erst ein Test ganz am Schluss angeschlagen (das hatte ich bei mir auch noch probiert, aber nix). Ich habe leider bei der Weihnachtsfeier meine zwei Sitznachbarn auch noch angesteckt (da ich leider erst am nächsten Tag Symptome bekam), die sind auch beide positiv getestet. Also es muss wirklich nicht zwangsweise sein, dass die Tests anschlagen.
M. hat heute Nachmittag plötzlich Ohrenschmerzen bekommen.. hab ihr gleich Nureflex gegeben und jetzt zum Bettgehen nochmal. Ich hoffe, wir könnens abfangen.
Seit sie schläft, hat sie jetzt ein paar Mal gehustet. Wenn sie jetzt wieder krank wird, bekomme ich einen Nervenzusammenbruch… 🥺😭 auf alle Fälle bleibt sie gesamte nächste Woche zuhause, egal was ich da jetzt entwickelt.
Ich nehme mal an Arwen hatte dieselben Tests wie ihr Mann, und bei ihm waren sie positiv. Bei einem Arbeitskollegen von meinem Mann ist es aktuell auch so. Seine Frau und er haben beide ähnliche Symptome. Seine Frau testet positiv, er nicht. Ist nicht so selten. Die Schnelltests schlagen erst bei höherer Viruslast an.
Mein Mann hat auch als unser Sohn das 1. Mal Corona hatte das Spezialkunststück fertig gebracht Symptome und genau 1x einen positiven Schnelltest zu haben - aber kein positiver PCR, obwohl er den direkt danach gemacht hat
@racingbabe ich hatte Reizhusten, Fieber, Gliederschmerzen und dann kurzzeitig Geruchs– und Geschmacksverlust. Ein wenig verschleimt bin ich jetzt nach fast zwei Wochen immer noch und bis gestern war ich sehr müde.
@itchify ich habe alles ausprobiert. Nase, Rachen, beides,… und eben über mehrere Tage verteilt
@kea wir hatten noch drei unterschiedliche Testmarken zuhause. Hab alle durchprobiert 😂
Und ja wie @melly210 sagt, ich habe die selben Tests verwendet wie mein Mann und bei ihm hat dann schlussendlich was angeschlagen.
Aber war eh egal, ich ging eh davon aus dass ich positiv bin nachdem alle die erkrankt waren und mit denen ich Kontakt hatte eben positiv getestet haben.
@melly210 dieses Kunststück haben meine Männer damals auch zusammengebracht. Beide zuhause positiv und gleich anschließend beim PCR negativ 😂 Unser Sohn symptomlos und mein Mann total krank für die nächsten zwei Wochen 🙈
Also ich glaube echt da gibt es nichts was es nicht gibt.
@kastanie91
ich versteh dich voll, langsam würde es reichen 😬 habt ihr die ohrenschmerzen in den griff bekommen?
meine tochter hat am späten nachmittag ein verschlagenes ohr gehabt und anscheinend hat es gestochen. gebe jetzt mal regelmäßig nureflex & nasenspray und hoffe auf das beste 🫤
mein mann und ich sind auch irgendwie noch nicht fit, unter der woche habe ich täglich ein nachmittagsschläfchen gemacht (wenn ich zuhause war) weil ich mich matschig gefühlt habe.
Kommentare
Posts: 1,717
Wir haben heute auch wieder Paukenerguss als Diagnose bei meiner Tochter bekommen.
Therapie wie folgt: 5 Tage Nasivin (oder andere abschwellende Nasentropfen und wirklich 5 Tage!) wenn es dann vom Hören nicht besser ist 4 bis 5 Wochen Mometasonspray - das ist ein cortisonhältiger Nasenspray da brauchst du ein Rezept.
Gerade heute hat der Arzt gemeint, dass es auch viele Erwachsene gibt, die Belüftungsstörungen im Ohr haben und bei jedem Schnupfen schlecht hören und das kann viele Wochen dauern.- Ich drück dir sehr die Daumen dass du es bald geschafft hast. - Bei einer OP würdest du ein Paukenröhrchen bekommen oder was würde da gemacht werden??
Posts: 3,623
Wünsche allen eine gute und rasche Besserung 🙏🏻🍀
Bei uns sind auch alle mehr oder weniger verkühlt... Luisa hat seit gut 1,5 Wochen immer wieder mal Husten und / oder Halsweh. Olivia total verschnupft und die Nase rinnt. Bei mir hat's nach der Weihnachtsfeier am Freitag angefangen (aber das hat wohl andere Gründe 😅).
Im Großen und Ganzen kommen wir mit Hausmitteln und Hausapotheke problemlos durch. Hab auch gar nicht dran gedacht Corona zu testen 🤔🤭
Posts: 3,851
Posts: 3,623
Posts: 3,332
Posts: 13,204
Wenn es dann immer wieder kommt wohl ein Paukenröhrchen gesetzt.
Allein das NICHT Hören ist furchtbar, aber wenigstens nicht schmerzhaft.
Schlimmer ist der Druck im Kopf, der Schwindel und das ständige rauschen. Vor allem wenn ich schlafen will zu hören.
Ich gab jetzt eine Überweisung und werde morgen in der Ambulanz anrufen.
Der Facharzt ist für AundF , macht genau nix.
Inhalationsspray hab ich auch bekommen. Asthma Abklärung nächste Woche beim Lungenfacharzt.
Ich war 2023 permanent krank. 2x wissentlich, 1x wahrscheinlich Corona, Frühblüherallergie seit diesem Jahr, Dauerhusten und 8 Monate Paukenerguss mit kurzen Unterbrechungen von ca 6 Wochen. (Nach Cortisonbehandlung)
Posts: 362
Ich fand den Schnitt und absaugen bei mir besser weils gleich viel angenehmer war. Ich nehm beim kleinsten Schnupfen IMMER sofort 2x Täglich Nasenspray und Sinupret. Mein alter HNO ist leider schon in Pension der war ein Traum als Arzt, der meinte eben, dass bei mir das alles kleiner bzw enger ist und drum entsteht der PE immer so schnell. Seit ich seinen Rat mit Nasenspray+ Sinupret mache, passiert es nur mehr seeeeehr selten. Wenn der PE aber mal da ist laboriere ich auch gern mal 4 Wochen damit rum, das ist einfach grausam, hast mein Volkes Mitgefühl 😟
Posts: 13,204
Diesen Nasenballon hab ich. Funktioniert nur sehr bedingt und tut im Moment eher weh. Da geht nix auf.
Aber ist schon das 2.mal das es trotz Nasenspray kam. Sinupret muss ich googeln 😊rezeptfrei?
Posts: 1,717
Wir hatten ja den Trommelfellschnitt bei unserer Tochter heuer- ist keine große Sache, aber sehr mühsam halt und bei Erwachsenen stell ich mir vor, dass es an der Anatomie nix ändert wenn der gemacht wird (bei Kindern kann sich das Thema ja auswachsen).
Nasenballon hatten wir auch durch.
Gelo Myrthol würde mir auch noch als Schleimlöser einfallen.
Es klingt sehr mühsam - ich hoffe, es gejt dir bald besser
Posts: 362
Posts: 3,332
Posts: 13,204
Schnelle Besserung
Posts: 3,332
Posts: 2,287
Posts: 11,290
Gute Besserung
Posts: 7,407
Alles Gute euch!!! Hoffentlich geht's schnell vorbei.
MD geht bei uns auch grad um in der Schule 😬
Posts: 3,332
Posts: 13,204
Also die Probleme damit. Mir macht das (bei den Kindern) gar nix aus.
Mein Mann rennt allein beim Gedanken an Erbrochenes
Posts: 3,414
für mich ist das auch der absolute horror 🤢
Posts: 1,758
Posts: 3,713
Posts: 3,851
@Nasty mir macht das auch nichts. Also natürlich schlimm wenn es den Kindern schlecht geht und schlechte Nächte und viel Wäsche aber mir graust es zumindest nicht extrem 😬
Posts: 2,050
Posts: 3,332
Posts: 13,204
Aber ob ich das nochmal so weit mach sei dahin gestellt.
War a blöde Idee. Jetzt 5 Tage später geht's wieder wirklich. Schnupfen ja und meine Ohren, aber kein Krankheitsgefühl mehr.
Posts: 3,713
Posts: 7,407
Gute und schnelle Besserung!
Ich hab am ersten Tag ganz furchtbare Kopfschmerzen gehabt. Mit Übelkeit. Eigentlich wie Migräne. Dann sind Gliederschmerzen dazugekommen.
Und... Rücken- und dann Kreuzschmerzen...
Kurzatmig bin ich immer noch, aber wenigstens war der Test heute wieder negativ 🥳
Posts: 3,851
Bei mir hat der test diesmal schon angeschlagen bevor ich echte Symptome hatte.
Was wären Ihrer Meinung die typischen Symptome? Vom Googlen her ist jetzt wieder alles dabei, oft starke Halsschmerzen und Durchfall - hatte ich aber beides nicht.
Posts: 2,083
Oje,gute Besserung! War der Abstrich aus der Nase? Im rachenwird es wohl bei den derzeitigen Varianten wesentlich früher erkannt.
Posts: 967
Meine Ärztin hat gemeint Husten/starke Halsschmerzen, aber kein roter Hals wäre typisch.
Kurzatmig war ich auch, hat sich aber jetzt 2 Wochen danach wieder gebessert.
Posts: 7,407
Die Schmerzen sind von oben nach unten gewandert. Hatte zum Schluss Schmerzen, wie bei der Mens bzw leichte Wehen im Rücken 🙈 Aber sowohl Eisprung als auch Mens hatte ich da gerade nicht.
Beim letzten Mal war ich auch ca 2 Wochen kurzatmig. Wird dann wohl dieses Mal auch ähnlich sein.
In meinem Bekanntenkreis hatten alle diese furchtbaren Kopfschmerzen als "Haupt" - Symptom. Dann Kurzagmigkeit, Müdigkeit
Posts: 2,359
Ich hatte nur einen furchtbaren Schnupfen und war etwas geschlaucht und kurzatmig bin ich immer noch.
Posts: 605
Was hast du denn für Symptome?
Warum muss es immer gleich Corona sein? Wenn der Test negativ ist… bei uns haben ALLE Tests sofort angeschlagen, egal ob abgelaufen oder nicht.
Kann doch auch ein normaler Infekt sein, so wie es sie schon immer gab…
Posts: 3,332
Posts: 1,987
Die Tests sind aber alle sehr eindeutig. Sobald man Symptome hat sollte der Test auch positiv sein.
Posts: 13,204
Neben normalen Erkältungssymptomen/Gliederschmerzen etc...
Wenn man die denn überhaupt hat.
Ein Ziehen im Rücken hatte ich auch jedesmal.
Ich bezeichne mich nach 4x positiv ein bissl als Profi 🤣auch ohne Test hätte ich es gewusst.
Finde doch, dass Covid sich ganz anders anfühlt als Grippe oder ähnliches. Vor allem wegen diesem komischen Gefühl im Kopf.
Vielleicht schlägt der Test ja erst später an, höhe Viruslast und so.
Posts: 605
Posts: 3,414
gute & schnelle besserung! 🍀
meine tests sind nie positiv geworden, aber es war sicher corona - was soll es auch anderes sein wenn die symptome (fast)gleich wie die vom positiven mann sind.
angefangen hat es mit kopf- und gliederschmerzen, ein tag fieber bis 38,8 (danach nur erhöhte temperatur) und halskratzen. mein mann hatte zusätzlich noch husten, der noch immer in leichter form auftritt.
Posts: 1,758
Posts: 3,713
Am nächsten Tag in der Früh war das Fieber wieder weg, dafür war ich den ganzen Tag sehr müd. Am Abend waren die Bauchkrämpfe weg, dafür dann Kopfweh. Das ging gestern Abend weg, dafür jetzt Halsweh, ohne daß der Hals rot ist (laut Ärztin). Also irgendwie jeden Tag was anderes.
Laut Ärztin wären diese ständig anderen Symptome, das gemeinsame Auftreten von Bauch und grippalen Symptomen und das Halsweh ohne roten Hals typisch.
Klarerweise gibts auch x andere Erkrankungen. Ich sehe aber schon warum die Ärztin Corona sagt, diese stark wechselnde und vielfältige Symptomatik ist für Rhino und Grippeviren untypisch. Astroviren ginge ev noch, hatte ich aber auch schon 2x vermutlich, und das geht zwar mit Grippe und Bauchsymptomatik einher, aber eher gleichbleibend.
Daß die Tests nicht anschlagen kann schon sein. Da kenne ich Etliche bei denen das so war. Eine Freundin und ihr Sohn hatten starke Symptome. Sämtliche Schnelltests zuhause und beim Arzt negativ, erst der PCR war positiv. Mein Sohn war auch nur in PCR positiv.
Posts: 892
Posts: 116
Posts: 605
Seit sie schläft, hat sie jetzt ein paar Mal gehustet. Wenn sie jetzt wieder krank wird, bekomme ich einen Nervenzusammenbruch… 🥺😭 auf alle Fälle bleibt sie gesamte nächste Woche zuhause, egal was ich da jetzt entwickelt.
Posts: 1,758
Posts: 3,851
Posts: 1,987
Posts: 3,713
Mein Mann hat auch als unser Sohn das 1. Mal Corona hatte das Spezialkunststück fertig gebracht Symptome und genau 1x einen positiven Schnelltest zu haben - aber kein positiver PCR, obwohl er den direkt danach gemacht hat
Posts: 116
@itchify ich habe alles ausprobiert. Nase, Rachen, beides,… und eben über mehrere Tage verteilt
@kea wir hatten noch drei unterschiedliche Testmarken zuhause. Hab alle durchprobiert 😂
Und ja wie @melly210 sagt, ich habe die selben Tests verwendet wie mein Mann und bei ihm hat dann schlussendlich was angeschlagen.
Aber war eh egal, ich ging eh davon aus dass ich positiv bin nachdem alle die erkrankt waren und mit denen ich Kontakt hatte eben positiv getestet haben.
Posts: 116
Also ich glaube echt da gibt es nichts was es nicht gibt.
Posts: 3,414
ich versteh dich voll, langsam würde es reichen 😬 habt ihr die ohrenschmerzen in den griff bekommen?
meine tochter hat am späten nachmittag ein verschlagenes ohr gehabt und anscheinend hat es gestochen. gebe jetzt mal regelmäßig nureflex & nasenspray und hoffe auf das beste 🫤
mein mann und ich sind auch irgendwie noch nicht fit, unter der woche habe ich täglich ein nachmittagsschläfchen gemacht (wenn ich zuhause war) weil ich mich matschig gefühlt habe.