Netflix, Prime & Co

13»

Kommentare

  • EmilaB wrote: »
    itchify wrote: »
    Hat wer Disney+ Tipps für die Eltern? Wir haben Netflix abbestellt weil und Disney+ geholt wegen den Kindern.

    Dopesick fand ich sehr gut.
    Mir gefällt auch The Rookie.
    How i meet your father werde ich mir wohl auch anschauen.
    Im Grunde finde ich Disney+ aber nur wegen Star Wars gut. Würde ich nicht mit einer Freundin den Account sharen, würde ich es mir wohl eher nicht holen.

    Ist wohl Geschmackssache, ich liebe Disney+ ! Wir haben auch Prime, das ist auch nicht schlecht, aber für mich weit nicht so gut wie Disney. Netflix nehme ich dagegen nur so 1x im Jahr für einen Monat, das Meiste dort ist mir zu hart. Zu düster, zu viel Gewalt. Da schaue ich in dem Monat die paar Sachen die mich dort interessieren, und gut ist.
  • vonni7vonni7

    Posts: 2,733

    edited 22. 01. 2023, 12:32
    habe den thread wieder ausgegraben, in den letzten tagen bin ich viel vor dem fernseher gesessen 🙈 diesmal aber filme 🍿
    „knives out“, „glass onion“ und „die schwimmerinnen“ (auf netflix)

    alle drei waren gut, wobei letzterer (im gegensatz zu den zwei ersten) keine leichte kost ist, bin von haus aus eher nah am wasser gebaut und habe sehr viel geheult 😢
  • keakea

    Posts: 1,821

    Knives out und glass onion haben wir vor kurzem gesehen, die haben uns auch sehr gut gefallen!
  • Hat jemand Serienempfehlungen in Richtung Desperate Housewives?
  • Ich schau grad Ginny & Georgia…gefällt mir gut. 😌
  • Mist,das gibt's nur auf Netflix
  • @RoterSommermond ja, sorry. 🙈
  • racingbaberacingbabe

    Posts: 888

    edited 31. 01. 2023, 13:07
    @RoterSommermond Kennst Du „The Bold Type“ auf Prime? Zwar nicht ähnlich zu den Housewives, aber vielleicht trotzdem interessant. Oder „Devious Maids“ auf Disney.
  • RoterSommermondRoterSommermond

    Posts: 8,995

    edited 31. 01. 2023, 14:47
    Danke.
    Devious Maids hab ich e7n paar folgen gesehen, könnte ich mal wieder
  • kanikani

    Posts: 1,914

    Ich schau gerade auf Disney "Big Sky". Bisserl brutal und abgefucked, recht spannend gemacht. Ich finds cool 😎
  • Hab grad SexLife die 2. Staffel fertig...will nicht dass es vorbei ist 😭😭
  • Ich schau: to hot to handle/germany
    Es ist etwas verstörrend. 😅
    Scheinbar brauchen die kein Essen nur Geschlechtsverkehr.


    Dieser Akka soll Polizist in Wien sein. Seit wann dürfen Polizisten von oben bis unten tätowiert sein? Also sichtbar. 🤔
  • @hendlpo90 eigentlich dürfen Polizisten erst seit heute von oben bis unten (also tatsächlich auch in Uniform sichtbar) tätowiert sein. Das wurde gerade für die Neuaufnahmen geändert. Ich denke aber auch nicht, dass der Dienstgeber über die Teilnahme an so einer Show erfreut wäre. Das wäre ihm sicher nicht gestattet worden, da es nicht mit dem Ansehen vereinbar ist. Vielleicht war er mal Polizist.
  • @hendlpo90 hab jetzt mal ein bisschen gegoogelt weil mir das keine Ruhe gelassen hat. Ich schaue ja eigentlich too hot to handle nicht, habe nur mal die US Version gesehen… Der Typ ist Influencer steht auf diversen Seiten im Netz. Betreffend Polizist kann ich mir das wirklich nicht vorstellen. Der ist 21 Jahre alt könnte also wenn dann wirklich gerade erst mit der Ausbildung fertig geworden sein. Grundwehrdienst braucht er, also kann er frühestens mit 19 starten und dann noch zwei Jahre Grundausbildung. Also eher nein.
  • @Arwen1982at ich guck mir das beim bügeln oder heimtrainer an. Und dürfte überhört haben- dass er sich dort als selbsternannter Sex - Polizist outet. 🤣
    Mein Kopf speicherte nur Polizist.

    Aber Danke für's gucken. 😘
  • Kennt jemand How I met your dad? Ists sehenswert? 😅 Angeblich kommt da schon eine 2. Staffel
  • @hendlpo90 😂😂😂 Sex–Polizist…da muss man auch erst mal drauf kommen
  • @soso Ich habe ein paar Folgen geschaut. Mir persönlich gefällt es nicht. Kein Vergleich mit How i met your mother.
  • Wir schauen uns gerade "brothers &sisters" an

    Endlich was, das uns beiden gefällt
  • @RoterSommermond ohja, die mag ich auch so gern 🥰 hab ich schon zwei Mal geschaut. Damals, als sie in TV lief und vor zwei Jahren dann auf Disney+.
  • Finde eigentlich nur ich diese Sarah nervig @kastanie91 ?
  • @RoterSommermond nö, die fand ich von den Geschwistern auch am nervigsten.
    Und Tommy mochte ich dann auch nicht, aber ich will nicht spoilern 😉
  • Bitte nicht, wir sind erst bei Staffel 1
  • Hab heut früh dank seniler Bettflucht auf Disney+ geschaut und tatsächlich eine für mich spannende Serie gefunden "only Murders in the Building" also zumindest die ersten drei Folgen waren gut. Mal schauen wann ich wieder Zeit habe zum weiterschauen :)
  • Ich schaue grad „Code Black“ auf Disney+. Sooo cool, ab jetzt eine meiner Lieblingsserien. Ich mags, wenn sich was tut 😅
  • am wochenende haben wir „the fall“ fertiggeschaut. hat mir sehr gut gefallen, viele unerwartete wendungen und nicht nur eine 0815-handlung, sondern auch tiefgang.
  • Hat hier schon jemand „This is us“ geschaut?? Liebs sooo sehr 🥰 meine neue liebste Serie. Hab noch nie bei einer Serie so viel gelacht und geweint, und ich hab echt schon viiiieeele Serien gesehen 😅 bin jetzt bei der 4. Staffel von 6 und weiß jetzt schon, dass ich am Boden zerstört sein werde, wenn ich fertig bin 😭😭😭😅
  • @kastanie91 Jap, hat mir sehr gut gefallen. Bin schon laaaange fertig. Tolle Serie!
  • Ja hab sie auch gesehen 😍😍

    Gestern auf Prime haben wir den Film Wunderschön angeschaut....den müsst ihr euch auch anschauen 😍
  • melly210melly210

    Posts: 3,146

    kastanie91 wrote: »
    Hat hier schon jemand „This is us“ geschaut?? Liebs sooo sehr 🥰 meine neue liebste Serie. Hab noch nie bei einer Serie so viel gelacht und geweint, und ich hab echt schon viiiieeele Serien gesehen 😅 bin jetzt bei der 4. Staffel von 6 und weiß jetzt schon, dass ich am Boden zerstört sein werde, wenn ich fertig bin 😭😭😭😅

    Ja, habe ich auch sehr geliebt <3<br>
    Ich kann "Road to a million" auf Prime sehr empfehlen. Das ist echt unterhaltsam. Ist eine Quizshow, aber un an die Fragen zu kommen müssen die Kandidaten James Bond Style Aufgaben lösen. Ist allerdings nur englisch (wahlweise mit deutschen Untertiteln).

    Auf Disney kann ich Orville (sehr ähnlich Star Trek), Percy Jackson (ähnlich Harry Potter) und Mermaids (Gedankenexperiment wie Meerjungfrauen realistischerweise wohl wären wenn es wirklich welche gäbe) sehr empfehlen.
  • @kastanie91
    Ja ich hab vor ca. 2 Wochen damit angefangen - und lieb diese Serie ebenfalls. Ich bin normalerweise kein Fernsehjunkie - aber bei dieser Serie schau ich sogar untertags. Die ist soooooo toll!!!!! Bin zwar erst bei Staffel 2, aber hab schon "Angst" davor, wenns aus ist!
    Also sehr "This is us" ist sehr empfehlenswert!
  • @melly210 meinst du Mysterie Mermaids?
  • melly210melly210

    Posts: 3,146

    @melly210 meinst du Mysterie Mermaids?

    "Mysterious Mermaids" heißts bei uns. Frag mich nicht wieso, im englischen Original heißts "Siren". Mir erschließt sich nicht warum sie wenn sie den Titel schon ändern nicht gleich einen deutschen nehmen.

    https://www.kino.de/serie/siren/
  • @melly210 ja meinte ich eh 😀
    Ja erschließt sich mir auch nicht
  • vonni7vonni7

    Posts: 2,733

    „saltburn“ auf prime - ja, äh, puh.. 🤯 hat mir insgesamt eigentlich gut gefallen, ist aber meiner meinung nach sehr schräg, mal was anderes.
  • Saltburn haben wir auch vor einiger Zeit geschaut. Schon etwas schräg. Fand die Sprache einfach so gut dieses Adelsenglisch.
  • Ich schau grad wieder "Mayday - Alarm im Cockpit" auf disney+

    Ein Muss für Katastrophendokufans
  • FraudachsFraudachs

    Posts: 171

    edited 27. März, 20:14
    Sowas kann ich glaube ich nicht schauen. Dann steig ich nie wieder in ein Flugzeug.

    Wir schauen grad die 5 Staffel von Fargo. Eine der besten Serien. Läuft aber bei mir keinem Streamer. Es lief gerade bei canal+ und glaub magenta TV (wusste gar nicht, dass sie einen streaming Dienst haben)
    Und Haus des Geldes Berlin
  • vonni7vonni7

    Posts: 2,733

    @RoterSommermond
    ich schaue sowas auch gerne, bereue es dann aber spätestens wenns ans wegfliegen geht 😥
  • RoterSommermondRoterSommermond

    Posts: 8,995

    Ok, das ist klar.
    Ich bin ja flugkrank, vermutlich tu ich mich deswegen leichter
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.