Vikings haben wir zuletzt auch geschaut, war, finde ich, okay. Aus den Socken gehauen hat mich die Serie nicht, aber sie hatte guten Unterhaltungswert. Davor habe ich Better Call Saul geschaut. Als nächstes vielleicht Handmaid's Tale, wobei mein Partner davon noch nicht wirklich überzeugt ist. Vielleicht komme ich irgendwann dazu alleine zu gucken.
Ansonsten freue ich mich auf die Fortsetzungen von Westworld (ist aber leider weder bei Prime, noch bei Netflix, glaube ich...), Orville und Star Trek Picard. Mal schauen, wann da die jeweils nächsten Staffeln rauskommen werden, ganz in den letzten Monaten ja doch einige Verzögerungen beim Filmen und der Produktion.
Aktuell hab ich ein ein Monat Probeabo bei Netflix, das kann man ein Mal im Jahr haben, und das reicht mir bei Netflix. Hab jetzt Discovery, Bridgerton, Messiah, die zwei Päpste und Jingle Jangle geschaut.
@claudsch1980@Junimama Startrek Picard läuft auf Amazon Prime ! Orville (auch Prime) kann ich auch sehr empfehlen, das ist von der Art her wie Star Trek next Generation, aber lustiger.
Auf Netflix läuft Star Trek Discovery. Auch gut, aber deutlich härter und düsterer als die anderen zwei.
@melly210 Orville haben wir schon durch, die ist echt super!
Mit Picard haben wir mal angefangen, war nicht so unseres.
(Orville haben wir sogar mit den Jungs geschaut, Felix redet heut noch von Commander Grayson)
hab in der letzten zeit nicht so viel geschaut, aber lupin und die 3. staffel von sex education waren top!
und der kastanienmann ist bisher sehr spannend, ich liebe ja skandinavische krimis.
Ich hab mir Maid angesehen. Jetzt bin ich wieder auf der Suche 😅
Thriller mag ich nicht, da kann ich dann nicht schlafen 🤣
Lupin hab ich auch schon gesehen, sonst schau ich lieber so Serien wie Virgin River, Chesapeake Shores, Emily in Paris...
@lmc
the valhalla murders hab ich auch schon auf der liste.
die bisher für mich beste skandinavische serie war aber die brücke.
@Christina91
ich war von sex education positiv überrascht, sehr unterhaltsam mit ein wenig tiefgang. und gillian anderson spielt ihre rolle toll!
hab die dritte staffel an einem (kinderfreien) wochenende durchgeschaut 🙈
@lmc ja, hab ich. Ich habs verrückt gefunden und zwar so, dass man es schon gar nicht mehr ernst nehmen konnte. Es gab im Standard mal einen Artikel dazu, dass es das ganze Genre aufs Korn nehmen sollte…ob man das jetzt selbst auch so empfindet oder nicht, sei mal dahin gestellt oder muss man selbst entscheiden…ich wollte es nur angemerkt haben. 😌
@Talia56 ich fand sie ja wirklich nicht schlecht aber die letzte folge war schon mehr als Schwachsinn, das war mir dann schon zu skurril, da war ich ehrlich gesagt schon überrascht.
@lmc ich mein eh auch die letzte Folge…den Rest hab ich toll gefunden, aber es kommen doch immer wieder komische Elemente vor, wo man sich fragt, ob man das jetzt ernst nehmen soll oder nicht. 😌
Ich hab auf netflix skyline geschaut, die 1. Staffel endet abrupt, hab dann nachgelesen dass anscheinend eine Fortsetzung geplant war aber es dann doch nicht dazu kam.
Also braucht man sich die nur anschauen wenn man so wie ich murathan muslu so gern anschaut 😁
Hat wer Disney+ Tipps für die Eltern? Wir haben Netflix abbestellt weil und Disney+ geholt wegen den Kindern.
Welche Genres/was schaut ihr denn sonst gern ?
Mysterious Mermaids, Tod auf dem Nil hat mir zb gut gefallen, und Jungle Cruise, Bohemian Rhapsody, Secretariat, West Side Story, The greatest Showman, Hot Zone, Mars, Simpsons, Kardashians...sie haben auch viele tolle Dokus, zb EnPointe, der letzte Tepui, Welcome to Earth, The first Wave, The Rescue, Costa Concordia.
Das ganze Marvel und Star Wars Zeugs gibts natürlich auch noch
@melly210 danke 👍da schau ich mal durch.
Ja ein Problem ist dass wir uns sowieso nicht leicht ein Genre einigen können (und sehr selten beide länger wach sind als die Kinder).
@melly210 danke 👍da schau ich mal durch.
Ja ein Problem ist dass wir uns sowieso nicht leicht ein Genre einigen können (und sehr selten beide länger wach sind als die Kinder).
Kenn ich, mein Mann und ich schauen auch sehr selten das gleiche
Hat wer Disney+ Tipps für die Eltern? Wir haben Netflix abbestellt weil und Disney+ geholt wegen den Kindern.
Dopesick fand ich sehr gut.
Mir gefällt auch The Rookie.
How i meet your father werde ich mir wohl auch anschauen.
Im Grunde finde ich Disney+ aber nur wegen Star Wars gut. Würde ich nicht mit einer Freundin den Account sharen, würde ich es mir wohl eher nicht holen.
Kommentare
Ansonsten freue ich mich auf die Fortsetzungen von Westworld (ist aber leider weder bei Prime, noch bei Netflix, glaube ich...), Orville und Star Trek Picard. Mal schauen, wann da die jeweils nächsten Staffeln rauskommen werden, ganz in den letzten Monaten ja doch einige Verzögerungen beim Filmen und der Produktion.
Amazon und Disney haben wir permanent
@Junimama wo läuft das??
Auf Netflix läuft Star Trek Discovery. Auch gut, aber deutlich härter und düsterer als die anderen zwei.
Mit Picard haben wir mal angefangen, war nicht so unseres.
(Orville haben wir sogar mit den Jungs geschaut, Felix redet heut noch von Commander Grayson)
hab in der letzten zeit nicht so viel geschaut, aber lupin und die 3. staffel von sex education waren top!
und der kastanienmann ist bisher sehr spannend, ich liebe ja skandinavische krimis.
ich schau im Moment "Der Wald" auch recht gut.
The Valhalla Murders kann ich auch empfehlen wenn man auf skandinavische Thriller steht.
Thriller mag ich nicht, da kann ich dann nicht schlafen 🤣
Lupin hab ich auch schon gesehen, sonst schau ich lieber so Serien wie Virgin River, Chesapeake Shores, Emily in Paris...
@vonni7 Wie ist Sex Education?
the valhalla murders hab ich auch schon auf der liste.
die bisher für mich beste skandinavische serie war aber die brücke.
@Christina91
ich war von sex education positiv überrascht, sehr unterhaltsam mit ein wenig tiefgang. und gillian anderson spielt ihre rolle toll!
hab die dritte staffel an einem (kinderfreien) wochenende durchgeschaut 🙈
🤔 hm, eigentlich nicht so schlecht, aber der schluss war für mein empfinden mist 😣
ich habe eh schon in etwa gewusst, was beim schauen auf mich zukommt 😉 der schluss war trotzdem für meinen geschmack etwas zu viel.
Carnival Row, Wheel of Time, Modern Lovestory, Picard.
Sind wenigstens die die mir gut gefallen haben.
Also braucht man sich die nur anschauen wenn man so wie ich murathan muslu so gern anschaut 😁
Lupin hat uns auch gefallen the Crown und Brighton und Jane the Virgin haben wir auch gemeinsam gesehen.
Virgin River, Chesapeake Shores hab ich allein gesehen.
Welche Genres/was schaut ihr denn sonst gern ?
Mysterious Mermaids, Tod auf dem Nil hat mir zb gut gefallen, und Jungle Cruise, Bohemian Rhapsody, Secretariat, West Side Story, The greatest Showman, Hot Zone, Mars, Simpsons, Kardashians...sie haben auch viele tolle Dokus, zb EnPointe, der letzte Tepui, Welcome to Earth, The first Wave, The Rescue, Costa Concordia.
Das ganze Marvel und Star Wars Zeugs gibts natürlich auch noch
Kenn ich, mein Mann und ich schauen auch sehr selten das gleiche
Dopesick fand ich sehr gut.
Mir gefällt auch The Rookie.
How i meet your father werde ich mir wohl auch anschauen.
Im Grunde finde ich Disney+ aber nur wegen Star Wars gut. Würde ich nicht mit einer Freundin den Account sharen, würde ich es mir wohl eher nicht holen.