Netflix, Prime & Co

24

Kommentare

  • kanikani

    Posts: 1,952

    Ich hab gestern mit Lucifer, Staffel 5 begonnen und gleich 6 Folgen angeschaut :)
  • @Kani wir haben bis jetzt leider erst 2 geschafft ;) bin schon gespannt wie's weitergeht
  • hab heute mit bridgerton angefangen 🙈 ich muss morgen abend unbedingt weitersuchten!
  • Vikings haben wir zuletzt auch geschaut, war, finde ich, okay. Aus den Socken gehauen hat mich die Serie nicht, aber sie hatte guten Unterhaltungswert. Davor habe ich Better Call Saul geschaut. Als nächstes vielleicht Handmaid's Tale, wobei mein Partner davon noch nicht wirklich überzeugt ist. Vielleicht komme ich irgendwann dazu alleine zu gucken.

    Ansonsten freue ich mich auf die Fortsetzungen von Westworld (ist aber leider weder bei Prime, noch bei Netflix, glaube ich...), Orville und Star Trek Picard. Mal schauen, wann da die jeweils nächsten Staffeln rauskommen werden, ganz in den letzten Monaten ja doch einige Verzögerungen beim Filmen und der Produktion.
  • Wir schauen mit den Jungs grad (fast täglich) die Bear Grylls Serie, bei der man mitentscheiden kann! Taugt ihnen total!!
  • Aktuell hab ich ein ein Monat Probeabo bei Netflix, das kann man ein Mal im Jahr haben, und das reicht mir bei Netflix. Hab jetzt Discovery, Bridgerton, Messiah, die zwei Päpste und Jingle Jangle geschaut.

    Amazon und Disney haben wir permanent
  • @murmeltier auf startrek picard freu ich mich auch schon.

    @Junimama wo läuft das??
  • @claudsch1980 auf netflix
  • @Junimama danke. Das muss ich suchen. Mein großer mag den auch voll gern. Aber ich kenn nur die normale Serie am Dmax.
  • melly210melly210

    Posts: 3,338

    edited 21. 02. 2021, 21:45
    @claudsch1980 @Junimama Startrek Picard läuft auf Amazon Prime ! Orville (auch Prime) kann ich auch sehr empfehlen, das ist von der Art her wie Star Trek next Generation, aber lustiger.

    Auf Netflix läuft Star Trek Discovery. Auch gut, aber deutlich härter und düsterer als die anderen zwei.
  • @melly210 Orville haben wir schon durch, die ist echt super!
    Mit Picard haben wir mal angefangen, war nicht so unseres.
    (Orville haben wir sogar mit den Jungs geschaut, Felix redet heut noch von Commander Grayson)
  • Oh danke für den orville Tipp @melly210 hab noch paar Tage Quarantäne vor mir. Dann ist der Tag gut gefüllt :D
  • wir haben gestern „sie weiß von dir“ auf netflix beendet, hat uns sehr gut gefallen.
  • ich schupf den thread wieder mal nach oben 😊

    hab in der letzten zeit nicht so viel geschaut, aber lupin und die 3. staffel von sex education waren top!
    und der kastanienmann ist bisher sehr spannend, ich liebe ja skandinavische krimis.
  • lmclmc

    Posts: 3,372

    Kastanienmann ist top, das Buch war aber auch schon sehr toll

    ich schau im Moment "Der Wald" auch recht gut.

    The Valhalla Murders kann ich auch empfehlen wenn man auf skandinavische Thriller steht.
  • Ich hab mir Maid angesehen. Jetzt bin ich wieder auf der Suche 😅
    Thriller mag ich nicht, da kann ich dann nicht schlafen 🤣
    Lupin hab ich auch schon gesehen, sonst schau ich lieber so Serien wie Virgin River, Chesapeake Shores, Emily in Paris...

    @vonni7 Wie ist Sex Education?
  • CassiCassi

    Posts: 2,287

    Schaut jemand von Euch dieses berühmt-berüchtigte „Squid Game“?
  • @Cassi Ja ich bin schon fertig damit.
  • CassiCassi

    Posts: 2,287

    Wie hast Du es gefunden? Ist der Hype wirklich gerechtfertigt? Ist es sehr blutig? Wird ja als Splatter/Horror eingestuft…
  • Ich kann auf Disney + "Free Guy" sehr empfehlen, Mars und Siren (Meerjungfrauen)
  • @Cassi Ich fand es ziemlich gut. Aber dieses extremen Hype versteh ich nicht. Oja blutig und brutal ist es auf jeden Fall.
  • @lmc
    the valhalla murders hab ich auch schon auf der liste.

    die bisher für mich beste skandinavische serie war aber die brücke.

    @Christina91
    ich war von sex education positiv überrascht, sehr unterhaltsam mit ein wenig tiefgang. und gillian anderson spielt ihre rolle toll!
    hab die dritte staffel an einem (kinderfreien) wochenende durchgeschaut 🙈
  • lmclmc

    Posts: 3,372

    @vonni7 die Brücke ist dafür auf meiner Liste 😁
  • Haus des Geldes
  • Outer Banks
  • Selling sunsets
  • how i met your mother
  • vonni7vonni7

    Posts: 3,009

    „the woman in the house across the street from the girl im the window“

    🤔 hm, eigentlich nicht so schlecht, aber der schluss war für mein empfinden mist 😣
  • lmclmc

    Posts: 3,372

    @vonni7 die letzte Folge konnte ich dann nicht mehr fertig schauen, das war mir etwas zu schräg 🤦‍♀️
  • Soll auch eher Richtung Parodie gehen… @vonni7 Also die gesamte Serie… 🙂
  • lmclmc

    Posts: 3,372

    @Talia56 hast du sie gesehen? Die letzte Folge war weit entfernt von Parodie
  • @lmc ja, hab ich. Ich habs verrückt gefunden und zwar so, dass man es schon gar nicht mehr ernst nehmen konnte. Es gab im Standard mal einen Artikel dazu, dass es das ganze Genre aufs Korn nehmen sollte…ob man das jetzt selbst auch so empfindet oder nicht, sei mal dahin gestellt oder muss man selbst entscheiden…ich wollte es nur angemerkt haben. 😌
  • lmclmc

    Posts: 3,372

    @Talia56 ich fand sie ja wirklich nicht schlecht aber die letzte folge war schon mehr als Schwachsinn, das war mir dann schon zu skurril, da war ich ehrlich gesagt schon überrascht. ;)
  • @lmc ich mein eh auch die letzte Folge…den Rest hab ich toll gefunden, aber es kommen doch immer wieder komische Elemente vor, wo man sich fragt, ob man das jetzt ernst nehmen soll oder nicht. 😌
  • vonni7vonni7

    Posts: 3,009

    @Talia56
    ich habe eh schon in etwa gewusst, was beim schauen auf mich zukommt 😉 der schluss war trotzdem für meinen geschmack etwas zu viel.
  • @vonni7 aber der Überraschungsmoment war halt top…hätte man nie damit gerechnet. 😂🤦🏻‍♀️
  • Gibt's auf Prime sehenswerte Serien?
  • fanny85 wrote: »
    Gibt's auf Prime sehenswerte Serien?

    Carnival Row, Wheel of Time, Modern Lovestory, Picard.

    Sind wenigstens die die mir gut gefallen haben.
  • keakea

    Posts: 1,887

    @fanny85 marvellous ms maisle
  • lmclmc

    Posts: 3,372

    Ich hab auf netflix skyline geschaut, die 1. Staffel endet abrupt, hab dann nachgelesen dass anscheinend eine Fortsetzung geplant war aber es dann doch nicht dazu kam.
    Also braucht man sich die nur anschauen wenn man so wie ich murathan muslu so gern anschaut 😁
  • Ich mochte Lupin, im Moment ist es schwer eine gute Serie zu finden...
  • lmclmc

    Posts: 3,372

    hat schon jemand "ein Teil von ihr" gesehen auf netflix?
  • Ich schau grad Velvet auf Netflix

    Lupin hat uns auch gefallen the Crown und Brighton und Jane the Virgin haben wir auch gemeinsam gesehen.

    Virgin River, Chesapeake Shores hab ich allein gesehen.
  • maid auf netflix…hält mich gerade stark von der hausarbeit ab 😉
  • Hat wer Disney+ Tipps für die Eltern? Wir haben Netflix abbestellt weil und Disney+ geholt wegen den Kindern.
  • itchify wrote: »
    Hat wer Disney+ Tipps für die Eltern? Wir haben Netflix abbestellt weil und Disney+ geholt wegen den Kindern.

    Welche Genres/was schaut ihr denn sonst gern ?

    Mysterious Mermaids, Tod auf dem Nil hat mir zb gut gefallen, und Jungle Cruise, Bohemian Rhapsody, Secretariat, West Side Story, The greatest Showman, Hot Zone, Mars, Simpsons, Kardashians...sie haben auch viele tolle Dokus, zb EnPointe, der letzte Tepui, Welcome to Earth, The first Wave, The Rescue, Costa Concordia.

    Das ganze Marvel und Star Wars Zeugs gibts natürlich auch noch
  • @melly210 danke 👍da schau ich mal durch.
    Ja ein Problem ist dass wir uns sowieso nicht leicht ein Genre einigen können (und sehr selten beide länger wach sind als die Kinder).
  • itchify wrote: »
    @melly210 danke 👍da schau ich mal durch.
    Ja ein Problem ist dass wir uns sowieso nicht leicht ein Genre einigen können (und sehr selten beide länger wach sind als die Kinder).

    Kenn ich, mein Mann und ich schauen auch sehr selten das gleiche
  • itchify wrote: »
    Hat wer Disney+ Tipps für die Eltern? Wir haben Netflix abbestellt weil und Disney+ geholt wegen den Kindern.

    Dopesick fand ich sehr gut.
    Mir gefällt auch The Rookie.
    How i meet your father werde ich mir wohl auch anschauen.
    Im Grunde finde ich Disney+ aber nur wegen Star Wars gut. Würde ich nicht mit einer Freundin den Account sharen, würde ich es mir wohl eher nicht holen.
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.