Netflix, Prime & Co

124»

Kommentare

  • Wir schauen gerade "how to get away with murder"
    Absolute Empfehlung!!!


    Ich schau noch american housewife und Töchter des Schweigens, da hab ich zwar erst 1 Folge durch, werde es aber sicher weiter schauen
  • How to get away with murder war spannend, 3 Staffel wird dann schon etwas übertrieben aber bei welcher Serie ist das nicht so.

    Wir haben grad Eric gescheut, die neue Serie mit Benedict Cumberbatch. War auch spannend.
    Dann schauen wir noch Crooks. Für eine deutsche Serie auch nicht schlecht bis jetzt.
  • melly210melly210

    Posts: 3,415

    Ich schau grad "Prodigy" <3 Schwerst zu empfehlen wenn man Science Fiction mag. Ja es ist gezeichnet, aber definitiv auch für Erwachsene extrem gut. Meinem Sohn gefällts auch, der suchtet das fast so schnell wie ich durch :D<br>
    Sonst: Night Agent habe ich gut gemacht gefunden, und Der Gesang der Flusskrebse war auch super.
  • Wir haben "hart of Dixie" begonnen
  • Das habe ich früher so gerne geschaut als es noch auf Sixx lief 😊
  • @racingbabe irgendwo läuft es wieder…hab vor kurzem die ersten 3 Folgen gesehen…
  • @Krümel05 Gut möglich, ich schau derzeit gar kein TV, wenn dann eher eben Netflix & Co. Da kann man wenigstens schauen was und vor allem wann man will 😂
  • Wir haben jetzt anthracite geschaut. Spannende thriller Serie
  • Absolute Empfehlung: the veil auf prime
  • @RoterSommermond in was für eine Richtung ist das?

    Wir schauen "aus mangel an beweisen" aber apple+ ich hab Gott sei Dank den Film nie gesehen (der ist aus den 80-90er oder so) sonst wäre es wahrscheinlich langweilig.
  • kastanie91kastanie91

    Posts: 518

    edited 8. August, 20:52
    Wir haben grade den Film „Der Gesang der Flusskrebse“ auf Netflix gesehen. Mega gut 👌🏻
  • melly210melly210

    Posts: 3,415

    kastanie91 wrote: »
    Wir haben grade den Film „Der Gesang der Flusskrebse“ auf Netflix gesehen. Mega gut 👌🏻

    Der hat mir auch sehr gefallen !
  • @kastanie91 Das Buch war auch toll und normalerweise mag ich Buchverfilmungen nicht so, aber die ist wirklich gut gelungen.
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.