How to get away with murder war spannend, 3 Staffel wird dann schon etwas übertrieben aber bei welcher Serie ist das nicht so.
Wir haben grad Eric gescheut, die neue Serie mit Benedict Cumberbatch. War auch spannend.
Dann schauen wir noch Crooks. Für eine deutsche Serie auch nicht schlecht bis jetzt.
Ich schau grad "Prodigy" Schwerst zu empfehlen wenn man Science Fiction mag. Ja es ist gezeichnet, aber definitiv auch für Erwachsene extrem gut. Meinem Sohn gefällts auch, der suchtet das fast so schnell wie ich durch <br>
Sonst: Night Agent habe ich gut gemacht gefunden, und Der Gesang der Flusskrebse war auch super.
@Krümel05 Gut möglich, ich schau derzeit gar kein TV, wenn dann eher eben Netflix & Co. Da kann man wenigstens schauen was und vor allem wann man will 😂
Wir schauen "aus mangel an beweisen" aber apple+ ich hab Gott sei Dank den Film nie gesehen (der ist aus den 80-90er oder so) sonst wäre es wahrscheinlich langweilig.
Kommentare
Absolute Empfehlung!!!
Ich schau noch american housewife und Töchter des Schweigens, da hab ich zwar erst 1 Folge durch, werde es aber sicher weiter schauen
Wir haben grad Eric gescheut, die neue Serie mit Benedict Cumberbatch. War auch spannend.
Dann schauen wir noch Crooks. Für eine deutsche Serie auch nicht schlecht bis jetzt.
Sonst: Night Agent habe ich gut gemacht gefunden, und Der Gesang der Flusskrebse war auch super.
Wir schauen "aus mangel an beweisen" aber apple+ ich hab Gott sei Dank den Film nie gesehen (der ist aus den 80-90er oder so) sonst wäre es wahrscheinlich langweilig.
Der hat mir auch sehr gefallen !