Worauf freut ihr euch?

1525355575877

Kommentare

  • NastyNasty

    Posts: 11,475

    @itchify ja das selbst auspowern war auch mal nötig. War ja auch ein bisschen stolz das ich als übergewichtige antisportskanone überall mithalten konnte 😜
    Unser Trainer hat mich gern als Beispiel genommen das das Gewicht nicht wichtig ist wenn man sich trotzdem bewegt und damit arbeiten kann. Fazit-Muskeln sind schwerer als Fett und Kraft hab ich 😅auch wenns keiner sieht 😇
  • @Nasty Super da kannst du stolz sein 💪 so ein Alltag mit 3 kleinen Kindern hält ja auch fit 🤭
  • *) Urlaub

    *) morgen

    *) Endlich :D
  • Das morgen der letzte Arbeitstag OHNE meinen Kollegen ist... Die Zusammenarbeit zwischen uns beiden funktioniert sooo toll und auf selber Ebene!!!!
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    Nicht worauf sondern worüber....
    Ich hab heut eine Shorts an die mir gut 2 Jahre nicht gepasst hat. Gewicht ist zwar nicht weniger aber dur den Sport ist der Körper offenbar doch straffer 😅
    Ich freu mich grad wie ein Schneekönig 😆🙈
  • taisimtaisim

    Posts: 3,682

    Mein Kollege ist wieder da, der noch dazu mein Chef ist. Hab ihn gefragt, ob ich am Donnerstag frei haben kann - auch, weil mir die letzte Woche (von 5 Tagen, war ich an 3 alleine; sollt so nicht sein, aber das ist ein anderes Thema....) anscheinend noch hinterher hängt und er hat "JA" gesagt 😁

    Heute kämpf ich umso mehr mit meiner Müdigkeit....
  • Hatte heute MA Gespräch...und es war so toll. Ein ehrliches Gespräch, hab echt irrsinniges Glück mit meinen Führungskräften.

    Nur auf die Frage wo ich mich in Zukunft im Unternehmen sehe hatte ich keine Antwort (eigentlich bin ich immer noch befristet bis Ende aug). Die Frage wird aber auch von den Führungskräften beantwortet, also wo sie mich in Zukunft sehen...und da meinten doch beide glatt an der Spitze des Unternehmens.
    Das muss ich mal sacken lassen. Aber schön soviel Vertrauen zu bekommen.
  • @doppeljackpot wie geil ist das denn? Gratuliere! 👍🏻😍☀️🍀
  • Supertolle news @doppeljackpot
  • @doppeljackpot ja sehr cool! Da sieht man, das die Arbeit hochgeschätzt wird. Hört sich nach einer wunderbaren beruflichen Zukunft an :)
    Ich wünsche dir alles gute dafür <3
  • taisimtaisim

    Posts: 3,682

    @doppeljackpot Wau, toll!!! Das hört sich echt vielversprechend an 🍾
    Müsst ich auch sacken lassen
  • taisimtaisim

    Posts: 3,682

    Hab dank meines Kollegen/Chef di3 nächsten 2 Tage frei 🙌 i gfrei mi 😆
  • riczricz

    Posts: 3,556

    Ich freu mich so auf morgen - wir fahren endlich auf Urlaub 😍 für 4 Tage nach Lignano.
  • cornicorni

    Posts: 6,709

    Schönen Urlaub @ricz !!! 😎
  • taisimtaisim

    Posts: 3,682

    edited 5. 08. 2021, 06:41
    @ricz schönen Urlaub - genießt ihn!!!

    Hab heute wieder viiiiiiiel geschlafen ☺
  • Worüber ... wenn die Reitlehrerin mir sagt, wie toll wir Fortschritte machen und es Spaß macht uns zu unterrichten ❤️

    Worauf ... Unser Stallfest Ende August. Ich trau mich und reite auch eine Choreo mit 💪
  • NastyNasty

    Posts: 11,475

    Ich freu mich das wir morgen wieder ins Waldviertel fahren. Mein Mann muss zwar Do und Fr noch arbeiten, aber er bringt uns raus.
    Endlich solls warm genug zum baden sein, cousinen kommen und ein Ausflug zur Minidampfbahn ist auch geplant.
  • @Nasty wir waren im Herbst 2019 - es war toooollll
  • NastyNasty

    Posts: 11,475

    @taisim wir fahren jeden Sommer zumindest einmal. Die Kinder lieben es. Janin kommt überall gut mit dem Rolli hin und kann eigentlich fast überall mittun/fahren. Am liebsten natürlich Elektrogocart 😎 Fuss aufs Gaspedal stellen und los
  • @nasty wir nehmens uns auch ständig vor 😅 vielleicht am Donnerstag wenn wir die Uroma besuchen 🤔
  • NastyNasty

    Posts: 11,475

    @Christina91 na wenn dir laute unfolgsame Kinder begnenen sind das meine 😂

    Bei uns wirds eher Freitag werden. Muss ich erst morgen abend mit meiner Schwester besprechen.
  • Heute kurzer Arbeitstag und es ist der vorletzte vorm Urlaub 😄 fahr dann noch Babysachen kaufen für eine ehemalige Arbeitskollegin 🥰👼
    Durch das Posten vom Kinderwagen hab ich sie angeschrieben und nun treffen wir uns nach 9 Jahren wieder....
  • @nasty wir waren nun doch heute schon dort. Hat uns allen gut gefallen 😊
  • Letzter Arbeitstag 🥳🥳🥳🥳💃💃💃💃
  • Wir fahren uns morgen früh Baby Katzen anschauen (und 1 aussuchen? )
    Und am Nachmittag wird alles für 2 Wochen Kroatien gepackt, um 02:00 früh am Montag geht es los!
  • NastyNasty

    Posts: 11,475

    @Junimama Katzenbabies sind ja immer soo süss 😍
  • NastyNasty

    Posts: 11,475

    Ich freu mich aufs heim fahren morgen.
    So schön die Tage mit meiner Schwester und 5Kindern waren, bin ich doch froh wenn ich nur meine 3 hab und alles seinen gewohnten Gang geht.

    Pünktlicher ins Bett (sowohl Kids als auch ich) , MEIN Bett, MEIN Tv, MEINE Wohnung 😁
  • @Junimama Uuuh wie süß <3 warum nicht zwei? Die wenigsten Katzen sind Einzelgänger und im Normfall werden sich auch nur zu zweit vermittelt ;)
  • erster kinobesuch und mini hat es geliebt 🥰
  • cornicorni

    Posts: 6,709

    @Junimama Schönen Urlaub! Wo fahrt ihr denn hin?

    Nur ein bisschen unchristlich, eure Abfahrtszeit 🙈 Kommt ihr da dann nicht genau in den Frühverkehr?
  • @simisunshine 😬 mir reicht eine und bei uns gibt es soooooo viele in der Nachbarschaft, einsam wär sie bestimmt nicht! Aber mal sehen...

    @corni unser Apartment liegt in Ravni, von dort möchten wir einige Ausflüge machen... unser Ziel wär, um 5 bei der ersten Grenze zu sein, und am Vormittag schon in Kroatien... (theoretische Fahrzeit liegt bei 6,5 Stunden, Staus nicht eingerechnet). Deswegen die unchristliche Zeit (außerdem verschlafen die Jungs den Großteil der Strecke - hoffentlich).
  • cornicorni

    Posts: 6,709

    @Junimama Ok, ich bin gespannt, wie ihr durchkommt. Drück euch die Daumen, dass ihr nicht zu lange warten müsst bei der Grenze!
  • Auf mein Kind, die heute endlich wieder nach Hause kommt 🥰😍
  • @simisunshine 🙈 Es werden doch zwei....

    @corni danke, ich hoff es geht einigermaßen. ..
  • @Junimama für jedes Kind eine oder :D
  • @Junimama schönen Urlaub :)
    wir fahren von Freitag auf Samstag nach Kroatien :)

    Wir fahren am Freitag um 10 am Abend weg damit wir in der früh unten sind und uns den Platz am Campingplatz aussuchen können 🤗 eigentlich wollten wir schon am Freitag fahren aber wir sind am Nachmittag noch auf einen Kabarett und anschließend fahren wir 😀
  • @simisunshine es sollte eine Familienkatze werden, die der ganzen Familie gehört... Dann gab's eine, die mir und Felix gefallen hat, und Tom und Fabian waren für eine andere... 🤷‍♀️ (und dazu kam dein Einwand, dass es für so kleine besser ist, wenn sie zu zweit gehalten werden.... 😉 - gelesen hatte ich es auch schon...)

    @dasbinich oh, euch auch gleich mal einen schönen Urlaub!!
  • Wir haben jetzt noch ganz spontan Urlaub gebucht 🥳🥳 am 28.8. fahren wir noch eine Woche ins Kinderhotel nach Salzburg und nehmen unseren Neffen mit 🤩🤩 eigentlich wär mein Mann mit allen 3 alleine ein paar Tage gefahren aber hab jetzt doch noch eine Woche Urlaub und kann mit dabei sein 👌🍾🥳🤩
  • @Stefanie868 fahrts wieder ins Felben? Hab grad gesehen die haben auch Pony reiten... Jetzt hab ich noch ein Hotel mehr auf meiner Liste für September 😂🙈 aber auch ganz schön teuer.... 😬
  • Jaaa wieder ins Felben @Christina91 wir lieben es einfach 🤩🤩 ja schon teuer aber man sammelt immer so Felben Klees wo man Rabatt bekommt...
    Ja Pony reiten ist jeden Tag...sowieso wunderschöner Bauernhof dabei und bestes Kinderprogramm 😍
  • @Stefanie868 ah das ist super das man dann Rabatte bekommt 😊 leider ist es von uns über 4h Fahrtzeit 😐 finde es so schade das es keine so tollen Hotels in ca 2h fahrt von uns gibt 🙄😅
  • @Christina91 Bei uns das selbe...fahren auch überall mind 3 Stunden hin...nach Mittersil brauchen wir auch ca 4 Stunden 🙈
  • @Stefanie868 oh dann geht's euch da gleich 🙈😅 wie viele Nächte bleibt ihr meistens?
  • @Christina91 Wir bleiben eine Woche...es muss sich rentieren 😅 im Juni waren wir im Zillertal da waren wir nur 4 Nächte und es war uns zu kurz 🤭
  • cornicorni

    Posts: 6,709

    Wir fahren jetzt doch noch Anfang Sept auf "unseren" Campingplatz nach Caorle. Mein Mann hat heute eine Mail bekommen, dass wegen einer Stornierung doch einer unserer Wunschplätze frei ist. 😁
    Wir wollten eigentlich mal was anderes machen, aber die Kinder freuen sich total, dass wir wieder dort hin fahren.
  • Kind hatte heute nach 2 Jahren ihre erste Reitstunde 🐎 sie war unglaublich glücklich 😍🥰
  • NastyNasty

    Posts: 11,475

    Kindergeburtstag bei meiner Schwester. Die haben heuer eine Hüpfburg gemietet.
    Kinder sind durch den Garten mit Rutsche, Sandkiste und Schaukel schon so herrlich abgelenkt und selbstbeschäftigt, das wir richtig gemütlich plaudern können. 8 Kinder zwischen 4 und 8jahren sind gut überschaubar. 10 Erwachsene zum aufpassen da😂 das den Grosseltern net fad wird.
  • Nach fast 2 Jahren sehen wir heute Familienmitglieder wieder. Wegen corona und gesundheitlichen Problemen kommen sie heute zu uns und ich freu mich so sehr :)
  • Freu mich heute auf meine 2 Patenkinder...meine beste Freundin geht auf eine Hochzeit und dann schlafen die 2 heute bei uns 🤩 später gehen wir in den Schrebergarten, danach zu uns heim in den Pool und dann wird gegrillt 😍

    Morgen Nachmittag sind wir bei guten Freunden eingeladen welche wir schon lange nicht mehr gesehen haben ♥️
  • LovelyMumLovelyMum

    Posts: 1,534

    edited 21. 08. 2021, 19:37
    Ich freu mich auf morgen. Meine Mama nimmt die Kinder, damit mein Mann und ich etwas Paarzeit haben können 🥰
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.