Worauf freut ihr euch?

1515254565759

Kommentare

  • Wir sind am weg zu einer Freundin Geburtstag feiern, ohne Kinder :o waren wir abends schon min. 2 Jahre nimma... Freu mich schon sehr, omaopa passen auf und Kinder dürfen länger aufbleiben :)
  • Wir haben grad gäste/Kinderzimmer bei Oma und Opa neu gemacht. Also stockbett aufgebaut, Kasten neu etc. Jetzt mag i nimma.

    Morgen fahren wir zu den anderen grosseltern und da bleiben die Kids für 1 Woche.

    Und wir fahren Do bis Samstag in ein wellnesshotel. Darauf freu ich mich
  • NastyNasty

    Posts: 6,289

    Auf ins Freibad
  • taisimtaisim

    Posts: 2,668

    Ich war vorher das 1. Mal seit Monaten wieder in einem Cafe frühstücken 😁 @Stefanie868 hat micj dazu inspiriert 😅
    Es war echt lecker - ein Frühstück, dass ich mir nicht selbst vorbereiten musste - herrlich
  • NastyNasty

    Posts: 6,289

    Janin hat von ihrer Tante ein Jolly Schulstarterset bekommen. Sogar beschriftet 😍
    Ich freu mich.
  • Auf eine hoffentlich bessere Nacht aös gestern....
  • riczricz

    Posts: 1,328

    Juhuuu endlich Ferien! Lasset den Freizeitstress beginnen 😜

    Hab heute schon mit einigen 🥂🍸🍷 gestartet... Gut, es war ein Begräbnis, aber am Abend an der Bar wars ganz nett.

    Morgen feiern wir meinen und Papas Geburtstag nach mit der Familie 🤗
  • @ricz lass es krachen!!! Schöne Ferien!!!
  • LovelyMumLovelyMum

    Posts: 1,272

    Wir haben sich eeendlich Ferien. Die letzten Wochen waren echt Kampf die Kinder für die Schule zu motivieren.
    Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers
  • taisimtaisim

    Posts: 2,668

    Ich hab heute einen Bison Burger gegessen 😋😋 maaa, wie lecker
  • Morgen bin ich auf einer kleinen Pensionsfeier

    Am Samstag endlich meine 2. Impfung
  • Domi2010Domi2010

    Posts: 4,104

    @Caudalie ich bekomme am Freitag die 2. Und bin irgendwie ein bisschen nervös. Heut die ganze Nacht vom Impfen geträumt 🥵
  • Hab jetzt 5 Wochen Ferien 🥳🥳
  • cornicorni

    Posts: 3,826

    Die BH hat den Zuschuss für Magdalenas Psychotherapie bewilligt ☺
  • @Domi2010 ja, mal schauen wie es wird. In der Arbeit waren fast alle nach der 2. Impfung krank...

    Mein Mantra: alles besser als Corona 🧘‍♀️
  • Domi2010Domi2010

    Posts: 4,104

    @Caudalie ja genau 👍
  • @Caudalie @Domi2010 ich war am Sonntag das 2te mal Pfizer....ausser an der einstichstelle etwas Schmerz und etwas müder war gar nix....wie beim ersten mal.
    Ich glaub ja das viele sagen sie haben was weil sie 1-2tage in den krankenstand wollen.

    Wünsch euch auch das ihr keine Nebenwirkungen habt!
  • @doppeljackpot ja, da hast du vielleicht recht, aber laut sagen darf man das halt nicht 🤪.

    Ich glaube ja ohnehin, dass die Menschen bei der Corona Impfung viel hellhöriger, kritischer und sorry angesch...er sind als bei jeder anderen Impfung 😝
  • Ich hatte bei der 2 Impfung auch muskelkater im Arm, sogar in Ruhestellung und 2,3 Tage. (bei der 1 nur bei Bewegung und 1,5 Tage). Das wars.
    Mir hat die FSME mehr zugesetzt..... (kopfweh, Schwindel, Müdigkeit)
  • lmclmc

    Posts: 2,963

    ich hatte am Dienstag die 2. biontech Impfung, gestern ging es mir dann aber gar nicht gut. Fieber, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen... in der früh hab ich die kinder noch zum Ferienprogramm gefahren, an das konnte ich mich am Nachmittag gar nicht mehr erinnern 😬 selbst ob ich die katzen gefüttert habe wusste ich nicht mehr. so fertig war ich schon lange nicht mehr.

    mein Mann ist nach der 2. moderna sogar 2 Tage gelegen mit Fieber und Schüttelfrost.
  • Ich wollte damit keinesfalls sagen, dass es keine Nebenwirkungen gibt, bitte!!!

    Meine Eltern haben AZ bekommen und nach der ersten ging es beiden schlecht... also ich glaube das und leugne es nicht... ich meine nur dass es auch welche gibt die das sauber ausnutzen...
  • lmclmc

    Posts: 2,963

    edited 15. Juli, 06:08
    @Caudalie ich wollte nur meine Erfahrung kund tun und hab mit keinem Wort von leugnen geredet.
    ich hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet und war dementsprechend überrascht dass ich so fertig war. also, vielleicht nichts besonderes vornehmen am Tag danach, ist dann doch nichts umso besser.
  • Mir kommt vor dass ich seit der 2. Impfung einfach täglich Kopfweh hab 😭😭 auch mein Mann hat seit der 2. Impfung Nackenschmerzen und Kopfweh!! Gehts noch jemandem so?
  • Ups...falscher Thread 🙈🙈 Sorry!!
  • NastyNasty

    Posts: 6,289

    @Stefanie868 meiner Schwimu nach Pfizer. Von 1. zur 2. dauerhaft und jetzt ein Monat nach der 2. nur noch Tageweise. Sie meint es wird besser.
    Meine Schwester (pfizer) seit sie im Februar die 2. bekam jedentag mal mehr mal weniger.
  • itchifyitchify

    Posts: 1,270

    @Stefanie868 ich auch täglich Kopfweh und Rückenschmerzen (hatte sie am Freitag), aber wir waren mit dem Kindergarten wandern am Tag danach und ich hatte beide Kinder lange in der Trage oder auf den Schultern, glaub es liegt eher daran :D
  • Ja ich habs mal mehr, mal weniger...nur heute bin ich schon damit aufgewacht 🤨 aber wir haben jetzt Urlaub...mal schauen ob es evtl besser wird 🤭
  • Domi2010Domi2010

    Posts: 4,104

    edited 15. Juli, 14:33
    @lmc davor hab ich eben Bammel. Gings dir dann am nächsten Tag schon wieder besser??
    Aber da es ja auch echt viele gibt die fast nix hatten lass ich mich überraschen. Es nutzt ja eh nix. Morgen zum Impfen und dann bin ich hoffentlich wenigstens am Sonntag wieder fit. Wir haben eh nicht mehr voll nächste Woche. Ich hab das Gefühl dass die Gäste schon wieder Panik bekommen vor Delta und wie verrück stornieren! :/
  • lmclmc

    Posts: 2,963

    @Domi2010 ja am nächsten Tag ging es besser, zwar noch bissl schwammig aber soweit ok.
  • @Domi2010 ich hoff, dass es dir einfach gut geht nach der Impfung... alles Liebe für die nächsten Tage

    @Imc ich hab mir auch vorsorglich NIX vorgenommen das WE - weiß man ja nie wie man reagiert.... mein Mann geht Gott sei Dank eh erst in ein paar Wochen impfen und kann das Kind versorgen; meine Kollegin war gleichzeitig mit dem Mann... die haben ziemlich gelitten und das Kind hat natürlich nicht verstanden wieso beide darnieder sind 🤣🤪)
  • taisimtaisim

    Posts: 2,668

    Wochenende wuhuuuu
  • cornicorni

    Posts: 3,826

    Ich bin morgen 1. Impfung + 22 Tage 😁

  • Domi2010Domi2010

    Posts: 4,104

    @Caudalie danke, lieb das du fragst.
    Bis vor einer halben Stunde hatte ich außer Arm Schmerzen nichts, vorhin Schüttelfrost. Jetzt lieg ich mit 2 Decken und Socken im Bett. Momentan gehts wieder. Mal schauen was noch kommt.

    Dir auch alles Gute für die nächsten Tage
  • Alles Gute euch
  • @RoterSommermond danke - wird schon passen.

    Das Gute: bei dem Wetter versäumt man eh nix 🤣🤣🤣
  • Auf den Urlaub meines Mannes und auf viele schöne Ausflüge und Tage mit meinen liebsten 🥰🥰

  • NastyNasty

    Posts: 6,289

    Das ich endlich alles eingepackt hab. Bis auf Zahnputzzeug. Nur noch eine Sache an die ich morgen denken muss. 😅
  • taisimtaisim

    Posts: 2,668

    Die Kinder waren heute NM bei ihren Freunden eingeladen; LG und ich waren einkaufen inkl. Baumarkt; 30 Minuten haben wir dösend verbracht - herrlich 😊
  • cornicorni

    Posts: 3,826

    Ich freu mich, dass Magdalenas bester Freund jetzt doch noch ein Jahr in den Kiga gehen darf.
    Der Antrag auf häuslichen Unterricht ist zuerst abgelehnt worden und niemand hat so recht verstanden, warum. Magdalena war so traurig und M. auch 😔
    Der Einspruch ist dann durchgegangen...
  • JunimamaJunimama

    Posts: 2,525

    Eeeeeendlich der 1. Wackelzahn... Und er ist soooooo stolz drauf, soooo süß!! 😁
  • @Junimama Oooh herzlichen Glückwunsch!! Martin wartet auch noch...
  • taisimtaisim

    Posts: 2,668

    Ich war heute shooooopen 😁 nach unzähligen Malen bin ich endlich fündig geworden - in meime Lieblingsgeschäft!!! 😁😁
    Ok, ich hab etwas über die Stränge geschlagen, aber was soll's - ich war wie im Rausch 😋
    Ich gönn mir nur selten was - dafür hab ich eine umso größere Freude heute 🤩
  • Ich freu mich auf meinen letzten Teil von der Ausbildung zum Mentaltrainer heute und morgen.
    Das ist immer sooooooo lustig und mein Mann hat Kind und Hund. 😁😍
  • taisimtaisim

    Posts: 2,668

    Shopping Teil 2 war auch erfolgreich ✌
  • NastyNasty

    Posts: 6,289

    Auf mein eigenes Bett
  • itchifyitchify

    Posts: 1,270

    @Nasty war der Urlaub so anstrengend oder wirklich die Betten so schlecht? :#
  • NastyNasty

    Posts: 6,289

    @itchify die Betten waren ok. Nur konnte ich nicht schlafen. Von Sonntag bis Mittwoch ca 10 Stunden in Summe. Dann wurde es eh besser , aber mehr als 5,6 Stunden pro Nacht hab ich nicht geschafft🙄

    Wenn die Kids bei den Betreuern waren "musste" ich mich auch sportlich betätigen 😜 war eh cool mal die eigenen Grenzen etwas auszutesten. Aber im Summe doch anstrengend. Entweder Kinderanimation oder halt Sport. Kein sitzen, kein Kaffee zwischendurch. Selbst beim essen war Stress. Ich musste den Kindern alles vom Buffet holen. Bis ich meines hatte waren die kinder fertig und ich konnte nur noch ein bissl was runterwürgen bevor die wieder raus wollten.

    Die Kids pünklich zu den jeweiligen Aktivitäten bringen, selbst pünklich am Elterntreffpunkt zu sein.

    So. Genug gejammert. Jetzt mach ich eh urlaub vom urlaub 😇
  • @nasty waren jetzt beide Jungs mit?
  • NastyNasty

    Posts: 6,289

    @Christina91 nein. Hätte aber nicht wirklich was geändert. Die Geschwisterkinder waren oft von den Rollikids getrennt. Zum beispiel klettern, Radfahren, motorikpark usw.
    Rollikids beim Wheelchair slalom oder 400m Sprint.... Andere sachen wie Basketball oder Fussball, Wasserschlacht usw war wieder gemeinsam.

    Für uns eltern gings um Kraft und Ausdauer, Physiotherapeutische übungen für den rücken. Transfer von Rollstuhl ins bett usw.... Ich hab ja eh glück mit Janin, die alles selber kann aber halt trotzdem mitgemacht.
  • itchifyitchify

    Posts: 1,270

    @Nasty oh da hättest du echt besser mal nachgeschlafen wenn die Kinder betreut sind aber sicher gut sich selber auch mal auszupowern :)
    Und ich sag auch immer, Buffet im Kinderhotel ist keine Erholung wenn ich vor lauter Essen holen selbst nicht zum Essen komme :D
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.