Ich bin auch schon auf Frühling eingestimmt. Hab die ganzen Wintersachen schon gewaschen und verräumt. Ich hoff meine Kids kommen net auf die Idee im Schnee zu spielen.
VM's strahlender Sonnenschein, jedoch mit Wind - wir sind das erste Mal OHNE Jacke gegangen 😁
NM's hat's dann gleich um ein paar Grad abgekühlt - grau in grau, Wind, ein paar Tropfen Regen 👎
Bei uns wars bis zum Nachmittag sonnig und warm.
Dann hat der Wind angefangen, Wolken sind auch schon da und jetzt hoffen wir auf Regen. Es ist eh alles schon so trocken...
Oh nein 😒 @Nasty
Schnee brauch ich jetzt auch keinen mehr...
Bei uns hat es in der Nacht geregnet und das Gras und die Blätter schauen so schön kitschig grün aus 😁
Jetzt muss der Osterhase nur ein trockenes Platzerl finden. Bei uns kommt er gleich nach der virtuellen Fleischweihe 🐰
@taisim Ich glaub so gegen 11 Uhr 🤔 Waren aber nur ein paar Minuten. Kaum hatten wir uns alle vorm Fenster versammelt, war das Schauspiel vorbei und es hat die Sonne gescheint 😂
Kommentare
Posts: 3,682
Posts: 4,862
Posts: 1,841
Posts: 17,175
Posts: 809
Posts: 17,175
Posts: 14,624
Posts: 3,682
Posts: 1,841
Posts: 1,937
Posts: 4,399
Posts: 1,841
Posts: 8,684
Winterwonderland...
Posts: 1,841
Posts: 2,516
Posts: 4,061
Posts: 17,175
Für mich könnte es jetzt schon endlich warm werden
Posts: 1,841
Posts: 3,682
Posts: 4,862
Posts: 1,937
Muss ich nochwas sagen... wir waren 2 Stunden Bob fahren 🤪
Posts: 8,684
Posts: 17,175
Posts: 2,516
Posts: 3,682
Posts: 8,684
Posts: 1,937
Posts: 4,086
Posts: 4,862
Posts: 3,682
Posts: 17,175
Posts: 4,862
Posts: 3,682
NM's hat's dann gleich um ein paar Grad abgekühlt - grau in grau, Wind, ein paar Tropfen Regen 👎
Posts: 8,684
Dann hat der Wind angefangen, Wolken sind auch schon da und jetzt hoffen wir auf Regen. Es ist eh alles schon so trocken...
Posts: 17,175
14.00 Waldviertel, 12grad, bewölkt und eisiger Wind 😖
Posts: 17,175
Posts: 3,682
Posts: 4,061
Posts: 17,175
Hoffe der Osterhase erfriert nicht 😁
Posts: 17,175
Es schneit 😱
Posts: 4,086
Posts: 8,684
Schnee brauch ich jetzt auch keinen mehr...
Bei uns hat es in der Nacht geregnet und das Gras und die Blätter schauen so schön kitschig grün aus 😁
Jetzt muss der Osterhase nur ein trockenes Platzerl finden. Bei uns kommt er gleich nach der virtuellen Fleischweihe 🐰
Posts: 17,175
Posts: 3,682
Posts: 3,882
Posts: 3,682
Posts: 3,882
Posts: 17,175
Posts: 3,414
Posts: 4,862