Bei uns hats auch geschneit, aber der Schnee ist so matschig und sicher gleich wieder weg 😔
Edit: Ich hätt so gern, dass es länger kalt genug ist, damit wir auf unserem Teich eislaufen können. Es wäre in diesem Winter ideal.
Aber es ist schon ein paar Jahre her, dass das Eis dick genug war.
Im Waldviertel schneits auch. (Bezirk Zwettl)
Werden morgen einen Tagesausflug zur Oma machen und mal ordentlich rodeln.
Vielleicht bleiben wir bis Freitag.
@simisunshine hier hab ich keine Idee ausser Annaberg oder Semmering. Ist halt ein ordentliches Stück zu fahren. Angeblich ist am Kahlenberg etwas Schnee, habs zumindest gelesen, kann aber am Freitag wieder anders sein.
@simisunshine zwischen Hollabrunn und Ziersdorf, die Goaß - Fahndorfer Berg. Heute wieder Rodelbetrieb und Wenn's jetzt wieder kalt wird beschneien sie auch wieder. Infos auf FB unter Fahndorfer Berg
@nasty weißt du wie viel Schnee ca liegt? Denkst bleibt der etwas liegen? Laut Wetterbericht bleibts ja kalt im Waldviertel... Überleg ob ich mit den Kindern zu meiner Tante in den Garten fahre in den nächsten Tagen, Weihnachtsgeschenke könnten wir dann auch gleich abholen 🙈
Es schneit schon wieder 😀
Kann mich gar nicht erinnern, wann es zuletzt so oft in einem Winter geschneit hat.
Andrerseits... Jetzt bleibt der Schnee am zugefrorenen Teich liegen. Grad jetzt, wo es ein paar Tage kalt genug für gscheites Eislauf-Eis sein soll 🙈 Typisch...
Bei uns schneits auch schon wieder 😍 Ist aber offenbar total regional. Im Nachbarort schneits erst seit kurzem.
Bei uns hat in der Früh sogar schon die Sonne gescheint und jetzt das...
@RoterSommermond@Maxi01 hat es bei euch nicht geregnet?
Wir hatten um 3 Uhr früh sicher einen halben Meter Neuschnee und dann kam der Regen. Ist dann alles sicher auf die Hälfte zusammen gefallen. 🙄
@RoterSommermond@Maxi01 hat es bei euch nicht geregnet?
Wir hatten um 3 Uhr früh sicher einen halben Meter Neuschnee und dann kam der Regen. Ist dann alles sicher auf die Hälfte zusammen gefallen. 🙄
Kommentare
Edit: Ich hätt so gern, dass es länger kalt genug ist, damit wir auf unserem Teich eislaufen können. Es wäre in diesem Winter ideal.
Aber es ist schon ein paar Jahre her, dass das Eis dick genug war.
Werden morgen einen Tagesausflug zur Oma machen und mal ordentlich rodeln.
Vielleicht bleiben wir bis Freitag.
Kann mich gar nicht erinnern, wann es zuletzt so oft in einem Winter geschneit hat.
Andrerseits... Jetzt bleibt der Schnee am zugefrorenen Teich liegen. Grad jetzt, wo es ein paar Tage kalt genug für gscheites Eislauf-Eis sein soll 🙈 Typisch...
Bei uns hat in der Früh sogar schon die Sonne gescheint und jetzt das...
Hänge gerade die Kernölflecken Kleidung auf. 😎
Meine Kernöl-Leiberl hängen schon seit zwei Tagen draußen 🙈🙈🙈
Nö. Es schneit weiter
Bei uns hats jetzt den 3. Tag zwar geschneit, aber nix liegengeblieben. Sieht aus als ob wer Styropor verteilt hätte. Lauter Kugerl.