Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch rüber und möge das neue Jahr voller Freude und gesundheit sein!
Ich hab heute doppelt zu feiern, da wir Hochzeitstag haben - jedoch arbeitet mein Mann ja heute - logo - Pyrotechniker!
Derzeit bin ich wenig hier - da mein PC einen total Absturz erlitten hat und so komm ich auch wenig dazu - sitz gerade (gaaaaanz alleine) am Lappi meines Mannes!! Werd jetzt dann zu ihm fahren und ihm "zuschauen"
1x Rapunzel Shirt - passt Töchterchen perfekt und hat sie heute schon in die SChule angezogen - natürlich über dem Pulli!!
1x Rapunzel CD - Soundtrack
2x Kinokarten - hab ich meiner SChwägerin gegeben, da wir den Film schon gesehen haben!!
hab vier karten für die preview morgen um 20.00 uhr von powder girl gewonnen im grazer annenhofkino (will wer von euch hingehen? ich kann leider morgen nicht)
hab vier karten für die preview morgen um 20.00 uhr von powder girl gewonnen im grazer annenhofkino (will wer von euch hingehen? ich kann leider morgen nicht)
tut mir leid für divh :hug:
ich würd sehr gerne hingehen, leider ist bei meinem mann ein kollege krank geworden sonst hätt er morgen frei gehabt - hätte super gepasst - soll halt nicht sein
hoffentlich findest jemanden, wäre ja schade um die karten
Habe über Facebook 2 Kinokarten gewonnen! Diese hätte ich abzugeben! Einzulösen in folgenden Kinos:
Star Movie Regau
Star Movie Ried
Star Movie Liezen
Star Movie Peuerbach
Hollywood Megaplex - Pasching
Hollywood Megaplex - St. Pölten
Hollywood Megaplex - Gasometer
Hollywood Megaplex - Shopping Center Nord
Metropol - Tirols Multiplex
UCI Kinowelt Millennium City
UCI Kinowelt SCS
UCI Kinowelt Annenhof
Cinemaplexx Krems
Funplexxx Kufstein
Cinecity Klagenfurt
Dieselkino Leibnitz
Dieselkino Bärnbach
Dieselkino Fohnsdorf
Dieselkino Gleisdorf
Dieselkino Oberwart
Dieselkino St. Johann
Film: Hop - Osterhase oder Superstar!
Bei Interesse bitte per PN euren Namen (der muss die Karten auch abholen), Mailaddi (der Gutschein kommt am Freitag per Mail - oft im Spam ordner oder per Handy), Handynummer, Vorname, Nachname und geburtstdatum! Bitte auch dazuschreiben, ob ihr den Film Am Samstag oder am Sonntag sehen wollt (geht nur dieses Wochenende!)
Habe über Facebook 2 Kinokarten gewonnen! Diese hätte ich abzugeben! Einzulösen in folgenden Kinos:
Star Movie Regau
Star Movie Ried
Star Movie Liezen
Star Movie Peuerbach
UCI Kinowelt SCS
UCI Kinowelt Annenhof
Cinemaplexx Krems
Funplexxx Kufstein
Cinecity Klagenfurt
Dieselkino Leibnitz
Dieselkino Bärnbach
Dieselkino Fohnsdorf
Dieselkino Gleisdorf
Dieselkino Oberwart
Dieselkino St. Johann
Bei Interesse bitte per PN euren Namen (der muss die Karten auch abholen), Mailaddi (der Gutschein kommt am Freitag per Mail - oft im Spam ordner oder per Handy), Handynummer, Vorname, Nachname und geburtstdatum! Bitte auch dazuschreiben, ob ihr den Film Am Samstag oder am Sonntag sehen wollt (geht nur dieses Wochenende!)
Mag die Karten niemand haben? Sie verfallen sonst!
Star Movie Regau
Star Movie Ried
Star Movie Liezen
Star Movie Peuerbach
UCI Kinowelt SCS
UCI Kinowelt Annenhof
Cinemaplexx Krems
Funplexxx Kufstein
Cinecity Klagenfurt
Dieselkino Leibnitz
Dieselkino Bärnbach
Dieselkino Fohnsdorf
Dieselkino Gleisdorf
Dieselkino Oberwart
Dieselkino St. Johann
doch wir hätten zugegriffen - sind aber ab morgen am meer
Töchterchen hat bei einem Malwettbewerb von der Sparkasse (Sparefroh) ein Sparguthaben von 20 Euro gewonnen - der Brief kam heute! Ich werde telefonisch kontaktiert, damit sie an das Sparguthaben kommt!
Der Malwettbewerb ist ja schon ewig her!! Hab daran gar nciht mehr gedacht!
Außerdem kam heute mein dritter erfüllter Wunsch von Dshini an (Dr. Kawashimas Gehirn Jogging!! *freu* :pink: :hug:
Noch ein Gewinn: Hab eine Mail bekommen, dass ich bei Sport Mint (ricola) ein Überraschungspaket gewonnen habe - war ein Facebookgewinnspiel!
Kann mich gar nicht mehr daran erinnern, dass ich teilgenommen habe!!
Noch ein Gewinn: Hab eine Mail bekommen, dass ich bei Sport Mint (ricola) ein Überraschungspaket gewonnen habe - war ein Facebookgewinnspiel!
So, der Gewinn kam eben an: InhalT:
3 Schachteln Kaugummi (Sportmint, verschiedene Sorten)
2 Tüten Kaugummi (2 Sorten)
1 große Tüte Kaubonbons
und ein rießiges Badehandtuch!!
Hach ... gerade kam die Mail, dass ich den Wasserspender entsorgen muss, da der ein Sicherheitsproblem hat - was genau steht aber nicht dabei - ich bekomme einen ERsatzpreis zugeschickt
Hab über Facebook bei AOK Beste Freundin gewonnen - eine Rreisentheltasche mit drei AOK Produkten - die kam gestern an ... und das gleiche nochmals für meine beste freundin *freu* :pink:
Kommentare
und grad eben hab ich die benachrichtung bekommen, dass ich bei bonafamilie eine seaplate gewonnen habe
Das ist nun schon Gewinn Nr. 5 bei Jokers!!
du sag mal, da muss man ja freunde einladen. muss man das jedes mal wieder oder bleibt man da im topf, wenn man einmal 3 leute eingeladen hat?
Und ich habe bei einem Gewinnspiel von Crocs ein Küss den Frosch Krokostofftier gewonnen - kam auch gerade an!!
Frohes Fest euch allen!! :hug:
ich auch *freu*
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch rüber und möge das neue Jahr voller Freude und gesundheit sein!
Ich hab heute doppelt zu feiern, da wir Hochzeitstag haben - jedoch arbeitet mein Mann ja heute - logo - Pyrotechniker!
Derzeit bin ich wenig hier - da mein PC einen total Absturz erlitten hat und so komm ich auch wenig dazu - sitz gerade (gaaaaanz alleine) am Lappi meines Mannes!! Werd jetzt dann zu ihm fahren und ihm "zuschauen"
LG euch allen
Judith
PS: Sorry für Off Topic!!
ich glaub da gewinnt jeder, der mitmacht *lach*
nicht alle - ich hab nix bekommen....
ich nicht :-(
1x Rapunzel Shirt - passt Töchterchen perfekt und hat sie heute schon in die SChule angezogen - natürlich über dem Pulli!!
1x Rapunzel CD - Soundtrack
2x Kinokarten - hab ich meiner SChwägerin gegeben, da wir den Film schon gesehen haben!!
:pink:
na da habt ihr zwei (Judith und du) hoffentlich genug entspannende Momente - wünsch euch noch gaaanz viele Hörbücher :pink:
Leider gewinne ich zur Zeit nix aber wird schon wieder werden.
tut mir leid für divh :hug:
ich würd sehr gerne hingehen, leider ist bei meinem mann ein kollege krank geworden sonst hätt er morgen frei gehabt - hätte super gepasst - soll halt nicht sein
hoffentlich findest jemanden, wäre ja schade um die karten
Star Movie Regau
Star Movie Ried
Star Movie Liezen
Star Movie Peuerbach
UCI Kinowelt SCS
UCI Kinowelt Annenhof
Cinemaplexx Krems
Funplexxx Kufstein
Cinecity Klagenfurt
Dieselkino Leibnitz
Dieselkino Bärnbach
Dieselkino Fohnsdorf
Dieselkino Gleisdorf
Dieselkino Oberwart
Dieselkino St. Johann
doch wir hätten zugegriffen - sind aber ab morgen am meer
Ja!
SChick mir bitte die Daten, dann füll ich das onlineformular für dich aus!
Der Malwettbewerb ist ja schon ewig her!! Hab daran gar nciht mehr gedacht!
Außerdem kam heute mein dritter erfüllter Wunsch von Dshini an (Dr. Kawashimas Gehirn Jogging!! *freu* :pink: :hug:
bei mir ist noch immer tote hose :? nix, gar nix - nüsse in diesem jahr
Da sind ja tolle Gewinne dabei
wollte wissen, ob auch alles geklappt hat?
ja, super hat alles wunderbar geklappt! habe sogar eine spätere Vorstellung nehmen können!
So, der Gewinn kam eben an: InhalT:
3 Schachteln Kaugummi (Sportmint, verschiedene Sorten)
2 Tüten Kaugummi (2 Sorten)
1 große Tüte Kaubonbons
und ein rießiges Badehandtuch!!
:pink:
nein, auch noch nicht!
Was ist denn das Jokers auf Facebook?Ich kann das nicht finden!?
tante fanny: kochschürze + kühltasche + kochbuch für blätterteig (100 Rezepte)
Rango Wasserspender!!
Hach ... gerade kam die Mail, dass ich den Wasserspender entsorgen muss, da der ein Sicherheitsproblem hat - was genau steht aber nicht dabei - ich bekomme einen ERsatzpreis zugeschickt
Diese Tasche hier: http://www.reisenthel.com/de/index.html