Hab über Facebook bei AOK Beste Freundin gewonnen - eine Rreisentheltasche mit drei AOK Produkten - die kam gestern an ... und das gleiche nochmals für meine beste freundin *freu* :pink:
Wau, das ist ja ein toller Gewinn!
Viel Spaß mit deiner neuer Tasche
Ich hab heute von Dm ein Pakerl bekommen - war von dem Facebook She Styling... war unter den 1000 schnellsten (oder so)
Inhalt: Nagellack (lila)
Lipgloss (zartlila)
Lidschatten (lila)
Töchterchen freut sich wie Schneekönigin - dass ICH etwas in IHRER Lieblingsfarbe gewonnen habe
Ja, wir haben auch schon Kapseln gekauft: 4,50 Ich hab sie aber bisher nur beim Intersp* entdeckt und am WE gleich welche besorgt!
Der Kaffee schmeckt echt lecker
@Tanja Gratuliere! Habs schon auf Facebook gelese. Ich hab auch mitgemacht, aber leider noch nichts bekommen. Vielleicht war ich auch zu spät oder ich muss auf Dienstag warten.
aber leider gibt es noch einige unglückliche, deren paket noch nicht angekommen ist...
ich bin mir sicher, dass die dann morgen ankommen werden - die post ist auch nicht überall gleich schnell
aber erstaunlich, welche geschenke sie verschickt haben - alle achtung!!!
war ne super aktion!
Habe auch bei Bipa ziemlich bald mitgemacht und noch nichts bekommen. Aber wie du ja sagst ist die Post oft sehr unterschiedlich schnell. Wenn ich lese Wiener haben es schon bekommen kann ich für Oberösterreich gleich noch 2 Tage oder so dazuzählen.
Ich finde die Leute die jetzt auf Facebook jammern sollten einfach mal auf Dienstag und Mittwoch warten.
ich hab auch bei Bipa was ergattert (20,-- Gutschein ), ich war gerade zufällig auf Facebook und die Meldung ist glaub ich 10 min davor erschienen und ich hab bei 187 Likes meine Mail weggeschickt, da dürfte ich haarscharf unter den letzten 200 gewesen sein. Ich hätte nicht geglaubt, dass man soooo schnell sein muß. @nik75: ich drück dir die Daumen, dass dir dein Briefträger morgen ein Packerl bringt :hug:
Hab bei Facebook ein Vollwaschmittel und einen Weichspüler von lenor gewonnen!! Kam gerade per Post... es gibt wieder Produktpakete zu gewinnen - schnell sein!!: http://www.facebook.com/?ref=home#!/LenorDeutschland
Steht zwar, dass das nur für Deutschland geht - aber ich hab meines auch bekommen!!
So, seit ich umgezogen bin hab ich ja kaum Zeit für gewinnspiele ... aber diese und letzte Woche hab ich mal wieder mitgemacht ... und siehe da - gleich 2 Gewinne..
1x 4 Karten (2 erw. 2 Kids) für den Bogipark - gewonnen beim Wiener Bezirksblatt
und
1 DVD Desperate Housewives Staffel 7 1. Teil --- bei all4family gewonnen - war gerade in der Post ... und ich als DH - Fan finde das SPITZE!!
Bei jolly zwei Kinokarten für Arthur und der Weihnachtsmann - kommen noch per Post und bei Schartnerbombe Kiddy Contest Sigg Flasche, CD und Shirt - was für Töchterchen, die ja bald Burtsteltag hat!!
Kommentare
Wau, das ist ja ein toller Gewinn!
Viel Spaß mit deiner neuer Tasche
Man musste einen Reim posten (ich stolperte nur durch Zufall auf die Seite) ... und scheinbar haben die ersten 100 Poster eine gewonnen!! :pink:
Ich hab bei einer Umfrage meiner Bank mitgemacht - und ich hab 2 Cineplexxkarten gewonnen!!
:pink:
LG
Inhalt: Nagellack (lila)
Lipgloss (zartlila)
Lidschatten (lila)
Töchterchen freut sich wie Schneekönigin - dass ICH etwas in IHRER Lieblingsfarbe gewonnen habe
Aber dafür hab ich eine cremesso Compact
19 bar Kapsel-Kaffeemaschine gewonnen---ich bin gespannt.
Lg jassi
Und wie ist sie??Ich hab auch eine gewonnen;-))
Ich denke die sind sehr teuer,oder?
Ich freu mich trotzdem schon;-)))))
Der Kaffee schmeckt echt lecker
http://stada.at/index.php?option=com_co ... &Itemid=90
Man kann monatlich mitmachen!
juhu, hab a tascherl mit schminke bekommen!!!
Welche Verlosung war denn das?
ich bin mir sicher, dass die dann morgen ankommen werden - die post ist auch nicht überall gleich schnell
aber erstaunlich, welche geschenke sie verschickt haben - alle achtung!!!
war ne super aktion!
anlässlich der überschreitung der 200.000-Fan-Marke!
Ich finde die Leute die jetzt auf Facebook jammern sollten einfach mal auf Dienstag und Mittwoch warten.
@nik75: ich drück dir die Daumen, dass dir dein Briefträger morgen ein Packerl bringt :hug:
Und letzte Woche kamen auch die Wassermalfarben die Sohnemann beim Jolly Malwettbewerb gewonnen hat an!!
:hug:
Jap - Mail hab ich auch gerade gesehen - freu!!
Steht zwar, dass das nur für Deutschland geht - aber ich hab meines auch bekommen!!
1x 4 Karten (2 erw. 2 Kids) für den Bogipark - gewonnen beim Wiener Bezirksblatt
und
1 DVD Desperate Housewives Staffel 7 1. Teil --- bei all4family gewonnen - war gerade in der Post ... und ich als DH - Fan finde das SPITZE!!
Ich hab schon lange nix mehr gewonnen.