Ich hab am Freitag ein Schokopaket vom Milka Osterhasengewinnspiel bekommen (schlecht für meine Diätpläne *g*)
Das mit den Diätplänen ist so eine Sache. Mir wäre das Milka Osterhasengewinnspiel nicht in die Quere gekommen, weil dort hab ich prompt einen Regenschirm und nix zum Naschen gewonnen. Aber dann war ich am Donnerstag mit den Kindern beim Heindl im Schokomuseum und dann sind drei Brüche einfach in meine Tasche gewandert im Shop. Kann ich gar nicht verstehen, wie das passiert ist. *gg*
heute kam der jolly-Gewinn meiner Tochter, nochmals vielen herzlichen Dank an alle, die für uns gevotet haben, sie hat Platz 9 erreicht und sich soooooooooo gefreut :pink:
Meine Gewinne 2010:
BCM TestSet+Kochbuch+Shaker
USB-Kugelschreiber
Elvital Anti-Schuppen-Shampoo
Haarstylingpaket v. got2b
1 Eintrittskarte "Spa&Health"-Messe
Gesellschaftsspiel "vorspiel"
Balisto Erdbeer
Minopolis Eintritt f. Kind u. Erw. + Toy-Story-Package
2 Eintrittskarten für Albertina + Ausstellungskatalog
Claro-Essigreiniger
Ölz-Marmorkuchen
Date-Night Fanpacke (Kinogutscheine, Keksproben, Survival-Kit) 12er Jolly-Filzstifte Brush´n Paint
Zuerst hab ich eine Mail bekommen, dass ich einen € 50,- S.Oliver Gutschein gewonnen hab bei einem Cineplexx Gewinnspiel.
Am Abend hatte ich dann einen Brief in der Post mit € 15,- Gutschein von Mytoys.
Und noch einen Brief von Unimarkt, dass ich eine Mikrowelle gewonnen hab.
wir haben heute von Knorr (ich glaub, von dem Kids-Suppen Spiel) einen grünen Rucksack bekommen (nur gut, dass ich das Geschrei nicht wiedergeben kann, dass mein Sohn veranstaltet hat, wie er mitbekommen hat, dass da nur 1 :!: Rucksack im Paket war und der seiner Schwester passt :roll: )
juhuuuuuuuuuuu, danke judith für den tip :hug: , meine tochter wird sich so freuen und es ist das erste mal, dass ich über facebook was gewonnen habe *froi*
1 Autogrammkarte Bö
1 Ritter Rost Plakat
Briefmarken für den Ritter Rost Stempel signiert von Jörg Hilbert
Hörspielkassette "Die fantastische Fünf"
CD - Der doppelte Koks
CD - Radio Schrottland: Gespenster
Ich freu mich wie SChneekönigin. Sohnemann meinte auch gleich, der rostende Ritter und Töchterchen wird Augen machen, wenn sie aus dem Kiga kommt!!
Auf dem Zettel steht bei mir Rechnungsbetrag 2 Euro! Aber keine Rechnung dabei! Dabei stand ja, dass es gratis ist? :?
Vielleicht ist es ja der Gutscheinbetrag? War der nicht 2 Euro - ich habe bei meiner Bestellung den Code nämlich eingegeben und da stand dann: 0€ - 2€ Gutschein.
Da ich aber nicht zu Hause bin, weiß ich nicht, ob mein Shirt schon gekommen ist.
Egal - ich hab gerade noch die Mail gefunden mit der Bestellung - und da steht 0,00 Euro drauf - somit hat sich das für mich erledigt! Danke dennoch :hug:
Hab bei Nivea-Baby bei einer Schwangerschaftsumfrage mitgemacht und eine Kopf-bis-Fuß-Wasch-Lotion gewonnen. Ritter-Rost ist noch nicht da, na vielleicht heute oder morgen.
mein T-Shirt ist auch da - sieht nett aus . Ich hab auch eine Rechnung dabei: 3,50 Versandkosten - 2,0 Gutschein - Rechnungsbetrag 1,50 - aber "leider" keine Bankdaten und im Mail sind die Versandkosten auch mit 0,-- angeführt - wird wohl ein Systemfehler sein.
Heute fand ich ein Paket von kellogs vor der Tür - Inhalt ein Rucksack mit integrierter Trinkflasche zum Radfahren! - Kellogs/SunnyBunny Newsletter Gewinnspiel
Und außerdem bekam ich von Maggisuppentest nochmals 2 Tüten Suppen zugeschickt und eine stabile Einkaufstasche mit Retro Maggi Produkten drauf!
Ich habe auch das Packerl vom Maggi Suppentesten mit 2 Suppenpackerl und einer Tasche (ist echt super, hab sie heute zum Büchereigehen verwendet) bekommen
Ich habe auch das Packerl vom Maggi Suppentesten mit 2 Suppenpackerl und einer Tasche (ist echt super, hab sie heute zum Büchereigehen verwendet) bekommen
Das hab ich auch gestern bekommen. Leider sind die beiden Supen genau die, die mir nicht schmecken (Tomaten und Schinkenschöberl)
Bei mir war heute auch das Packerl von Maggi bei der Post.
Und auch noch ein Paket von Kellogs mit dem Rucksack mit integrieter Trinkflasche - sieht echt witzig aus. :pink:
muss mal wieder meine Liste aktualisieren mit Gewinne die bisher eingetroffen sind:
Meine Gewinne 2010:
USB-Kugelschreiber
Balisto Erdbeer
Claro-Essigreiniger
Ölz-Marmorkuchen
Date-Night Fanpacke (Kinogutscheine, Keksproben, Survival-Kit)
12er Jolly-Filzstifte Brush´n Paint
Nivea-Baby Kopf-bis-Fuß-Waschl-Lotion
Ritter-Rost-Hörspielpaket Frisbee + Armband v. d. Naturfreunden (war ein Gewinn eines Malwettbewerbes bei einem Fest)
Kinder-T-Shirt von DrehundTrink
20.--AmazonGutschein (v. Kindaktuell für den 1.000er)
Origami-Flugzeug-Bastelset (gewonnen bei der Babyexpo)
Kommentare
Es ist ein Kinder Shirt.
Sohnemann freut sich.
Das mit den Diätplänen ist so eine Sache. Mir wäre das Milka Osterhasengewinnspiel nicht in die Quere gekommen, weil dort hab ich prompt einen Regenschirm und nix zum Naschen gewonnen. Aber dann war ich am Donnerstag mit den Kindern beim Heindl im Schokomuseum und dann sind drei Brüche einfach in meine Tasche gewandert im Shop. Kann ich gar nicht verstehen, wie das passiert ist. *gg*
Meine Gewinne 2010:
USB-Kugelschreiber
Balisto Erdbeer
Claro-Essigreiniger
Ölz-Marmorkuchen
Hab ich auch bekommen - von Fratz und Co!
Zuerst hab ich eine Mail bekommen, dass ich einen € 50,- S.Oliver Gutschein gewonnen hab bei einem Cineplexx Gewinnspiel.
Am Abend hatte ich dann einen Brief in der Post mit € 15,- Gutschein von Mytoys.
Und noch einen Brief von Unimarkt, dass ich eine Mikrowelle gewonnen hab.
So könnte es jeden Tag weitergehen
musst gleich die glückssträhne nutzen
Aber wirklich. Schon wieder ein Gewinn. Eine DVD von Enjoyliving.at
meiner auch, da muß ich morgen gleich einkaufen gehen :pink:
Muß ich am Wochenende nicht selber backen
Und ein Filmposter zu "Robin Hood" von Megaplex.
bei mir ist nix - schon ewig, außer dem ölz gutschein den eh jeder gewonnen hat... :dontknow:
Lumie Der kluge Drache!
Kannst du bitte den Link für Kidsweb reinstellen?
Danke!
1 Autogrammkarte Bö
1 Ritter Rost Plakat
Briefmarken für den Ritter Rost Stempel signiert von Jörg Hilbert
Hörspielkassette "Die fantastische Fünf"
CD - Der doppelte Koks
CD - Radio Schrottland: Gespenster
Ich freu mich wie SChneekönigin. Sohnemann meinte auch gleich, der rostende Ritter und Töchterchen wird Augen machen, wenn sie aus dem Kiga kommt!!
Und auf der OMV Seite habe ich gerade Shrek-Bleistiftpuppen gerubbelt - die Kinder freuen sich sicher
Auf dem Zettel steht bei mir Rechnungsbetrag 2 Euro! Aber keine Rechnung dabei! Dabei stand ja, dass es gratis ist? :?
Vielleicht ist es ja der Gutscheinbetrag? War der nicht 2 Euro - ich habe bei meiner Bestellung den Code nämlich eingegeben und da stand dann: 0€ - 2€ Gutschein.
Da ich aber nicht zu Hause bin, weiß ich nicht, ob mein Shirt schon gekommen ist.
Meine Gewinne 2010:
USB-Kugelschreiber
Balisto Erdbeer
Claro-Essigreiniger
Ölz-Marmorkuchen
Meine Gewinne 2010:
USB-Kugelschreiber
Balisto Erdbeer
Claro-Essigreiniger
Ölz-Marmorkuchen
Ritter-Rost-Hörspielpaket[/quote]
Und außerdem bekam ich von Maggisuppentest nochmals 2 Tüten Suppen zugeschickt und eine stabile Einkaufstasche mit Retro Maggi Produkten drauf!
1) hab ich da gar nicht mitgespielt - da ich ja nicht von Wien bin
2) kann ich somit nicht hin!
Die Tickets sind scheinbar auf meinen Namen hinterlegt!
Wer sie haben will - meldet euch gleich, denn die Vorstellung ist morgen!
Das hab ich auch gestern bekommen. Leider sind die beiden Supen genau die, die mir nicht schmecken (Tomaten und Schinkenschöberl)
Und auch noch ein Paket von Kellogs mit dem Rucksack mit integrieter Trinkflasche - sieht echt witzig aus. :pink:
Meine Gewinne 2010:
USB-Kugelschreiber
Balisto Erdbeer
Claro-Essigreiniger
Ölz-Marmorkuchen
Ritter-Rost-Hörspielpaket
Frisbee + Armband v. d. Naturfreunden (war ein Gewinn eines Malwettbewerbes bei einem Fest)
Kinder-T-Shirt von DrehundTrink
20.--AmazonGutschein (v. Kindaktuell für den 1.000er)
Origami-Flugzeug-Bastelset (gewonnen bei der Babyexpo)
wir wissen nur noch nicht wie wir das angehen
toll, gratuliere , wieder etwas mehr Abwechslung in den Ferien
danke, sind aber jetzt am tüfteln wie wir das angehen da es täglich in wien stattfindet :roll:
da gibt es ja verschiedene Anbieter, bei welchem habt ihr denn gewonnen?
da gibt es ja verschiedene Anbieter, bei welchem habt ihr denn gewonnen?[/quote]
feriencamps.at
mp3 player :pink:
Hanni und Nanni Flipflops und Hanni und Nanni Schlüsselanhänger!!
Und bei letzten malwettbewerb bei jolly sind wir auf Platz 1 gelandet - Corona ist auf 3!! Ich danke euch :hug: