Back to school mommies - wir lernen Gedichte und versuchen zu rechnen #3

1252627282931»

Kommentare

• NastyNasty

Wir haben jetzt nur noch Biologie Test nächste Woche.
    Ich hoffe das war's dann. Luft ist raus. Motivation bei 0.
  • cornicorni

T hat jetzt auch noch einen E Test. Ich wusste, dass es noch einen geben wird, aber nicht, wann. T weiß auch nur, dass es kommende Woche sein wird. Stoff? Keine Ahnung... Unterlagen hat sie auch nur die halben mitgenommen.
    Übernächste Woche dann noch SU Test. Termin unbekannt, Stoff: Wohn-Gemeinde. Unterlagen in der Schule...

M hat nächste Woche noch M SA. Also wieder ein Lernwochende. Sie zickt jetzt schon rum.
    Und einen SU Test hat sich auch noch - über Graz. Termin noch unbekannt.

@kani Ich bin immer froh, über den Grammatik Teil bei der D SA. Der hat M bisher immer die Note gerettet. Dieses Mal aber vermutlich nicht 😬
  • cornicorni

Ich geb auf. Ich kann und mag nicht mehr mit M lernen.
    Wir brüllen uns eh nur an und sie schafft es nicht einmal ein Beispiel zu rechnen, ohne hundert Mal aufzustehen.
    Jetzt spinnt sie natürlich.
    Selbst schuld.
    Ich wünsch ihr sogar, dass sie die SA verhaut. Bezweifle aber, dass sie daraus ihre Lehren zieht.

T ist auch nicht besser. Ihr schriftliches Englisch ist ein Graus. Nahezu alle Wörter sind falsch geschrieben. 🙈
  • Talia56Talia56

@corni schone deine Nerven und lass es sein. Im Endeffekt bringt es nichts außer schlechte Stimmung.
  • NastyNasty

Wir haben den Stoff durchgelesen.
    Von Wissen sind wir Meilenweit entfernt.
    Lernen? Was ist das?

Mag auch nimma. Sie hat morgen noch die Chance zu lernen.
    Wäre Schade um die 1 in Bio, aber in dem Fall nicht tragisch und ihr Problem.
  • kanikani

Ich kann mich hier einreihen. Sohn hat morgen E SA. Er kann einfache Sachen nicht, eigentlich kann er gar nichts 🫣 Das wird was werden.
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.