Was machst du gerade? #6

15678911»

Kommentare

• Mich mit Threema auseinandersetzen. Ab Januar bekommen wir unsere Dienste da rein.
  • cornicorni

edited 15. Dezember, 23:08
    Hab gerade noch schnell meine Handy Fotos von den Kindern auf einen Stick kopiert. Damit mein Mann auf seiner spontanen Dienstreise morgen und übermorgen noch schnell die Fotos für den Kalender raussuchen kann.
    Die für meine Eltern hab ich schon.
    Hoffe, das Entwickeln geht sich dann noch aus. 🙈
  • NastyNasty

Noch Kaffee austrinken.
    J ist auch schon wach, hat schlecht geschlafen. Heute ist Mathe SA. Die letzte im Semester.
    Mal sehen was das wird.

Ich hab heute gefühlt 100 Rechnungen zu schreiben und hoffe mich nervt keiner in der Arbeit. Hab jetzt schon Kopfschmerzen.
  • @corni fotkalender oder fotos enrwickeln lassen und einkleben?

fotokalender musst du glaub ich bis 17.12. oder bis 19.12., je nach anbieter, bestellen, damit die vot weihnachten ankommt.
  • cornicorni

Ich lass die immer entwickeln und klebe sie selbst ein. Zur Not, mach ich es beim Automaten. Aber online werden sie schöner. @Wölfin
  • NastyNasty

Sollte Ordnung schaffen. Suche Motivation.

Hü mit den Jungs erledigt, ging heute flott und von allein.

Noch 3 Arbeitstage diese Woche und 5 gesamt bis Urlaub.
  • @corni ja das stimmt. Vom Automaten sind sie viel teurer und nicht so schön, ist eher die Notlösung. Aber wenn man's zb bei dm in die Filiale liefern lässt, sind die Fotos normalerweise nach 2-3 abholbereit. BIPA oder Hartlauer wird ähnlich sein, vermute ich.
  • ich fühl mich schon, als hätte ich eine ganze woche hinter mir 🙃

heute waren mini & ich bei der augenärztin (sie braucht noch keine brille, ich auch keine neue dank entgegenwirkender
    altersweitsichtigkeit), danach noch schnell etwas in der arbeit erledigt, zum essen etwas vom goldenen m geholt.
    daheim beim gestalten des klassenmaskottchen-hefts geholfen, eine läuse-nachbehandlung durchgeführt und dann ist schon wieder abend 😅 im dezember ist wirklich viel los, freue mich diesmal echt auf die ferien.
  • Kinder ins Bett bringen. Etwas später, haben noch Kekse für die Weihnachtsfeier im Kindergarten gebacken.

Ich bin auch schon urlaubsreif, die Woche zieht sich arbeitstechnisch noch wie ein Strudelteig.
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.