😆 super!
würde mein handy wirklich mithören, hätte ich bestimmt schon alle möglichen geriatrischen werbungen der welt 🤣😂😅bei den ganzen themen - hüfte, knie, ausrutschen/hinfallen, …
bin ein 82er jahrgang.
Ich bin ja direkt jung als 81er Jahrgang, aber was mir in letzter Zeit immer öfter begegnet ist der Begriff altersentsprechend.
Altersentsprechende Abnutzung, altersentsprechende Verschlechterung des Sehens in der Nähe, altersentsprechende Hormonentwicklung.
Hilfe, das klingt so alt
Waren beide sehr brav. Hat ihnen aber viel Kraft gekostet in der Kirche still zu sitzen. 😊
Nachmittags noch mit den Paten gespielt, gegessen, gelacht. Jetzt schon freiwillig (mit Tablet) im Bett.
endlich mit dem malen nach zahlen fertig.. hat der grosse zu weihnachten von seiner tante bekommen und er hat sich gewünscht, dass ich das für ihn male, weils extrem schwierig ist. und ja, sogar für mich wars teilweise echt extrem, also sicherlich nichts für 9jährige 😬
und die osterschoki 🤦🏻♀️🙉 für 9 und 3 jährigen.. wirds hauptsächlich der papa essen dürfen, sonst werden wir bis nächstes jahr nicht fertig 🙉😂 und das obwohl wir schon eingeschränkt haben, bzw. gebeten haben nicht mehr zu viel zu schenken 🙈
Kommentare
Ja, ganz normaler Eissalon mit offenem Eis. Ich war baff.
würde mein handy wirklich mithören, hätte ich bestimmt schon alle möglichen geriatrischen werbungen der welt 🤣😂😅bei den ganzen themen - hüfte, knie, ausrutschen/hinfallen, …
bin ein 82er jahrgang.
Altersentsprechende Abnutzung, altersentsprechende Verschlechterung des Sehens in der Nähe, altersentsprechende Hormonentwicklung.
Hilfe, das klingt so alt
haben heute einen nachmittags-ausflug nach salzburg auf die festung gemacht. hat zwar geregnet, war aber trotzdem super.
Spero in te, Fede
Waren beide sehr brav. Hat ihnen aber viel Kraft gekostet in der Kirche still zu sitzen. 😊
Nachmittags noch mit den Paten gespielt, gegessen, gelacht. Jetzt schon freiwillig (mit Tablet) im Bett.
Aufheiterung, Fasching im Büro 😆
Ich hab mich übrigens für Zöpfe flechten bei uns beiden entschieden ☺️
Ich war's nicht, ein Kollege.
Irgendwie was wahres dran 😅
Einen Haufen Schnee. Soviel haben wir echt selten in Wien
Malen nach Zahlen mit Töchterchen - fertig.
13. Drogen.
Ich darf versuchen, das nicht an mich ran zu lassen, Würde und Fassung zu bewahren und ihr einen schönen Abschied zu bereiten
Ich drück dich - deinen Job könnte ich nicht machen. Ich würde immer sehr viel mitweinen mit den Trauernden. Und in dem Fall umso schlimmer
Es ist mal leichter, mal schwerer.
Heut war die Hölle.
Das Bild gefâllt mir nicht so gut, aber es war eine nette, billige Beschäftigung. ☺️
Bei uns gab es sie sogar für 2€
Es gab auch einige Motive
und die osterschoki 🤦🏻♀️🙉 für 9 und 3 jährigen.. wirds hauptsächlich der papa essen dürfen, sonst werden wir bis nächstes jahr nicht fertig 🙉😂 und das obwohl wir schon eingeschränkt haben, bzw. gebeten haben nicht mehr zu viel zu schenken 🙈
Ja, ich hab überlegt, ob ich mir noch eines hole. Schau ma mal, ob am Dienstag noch was da ist.