Die Linie 12 war 9,5 Tage unfallfrei unterwegs🤣. 1:0 für Wiener Linien. Wer zahlt?
Bim hat 2 kaputte Fenster, dem Bus fehlt auf der nicht sichtbaren Seite so ziemlich alles.
Kotflügel, Spiegel, alles eingedrückt.
Keiner Verletzt, deshalb kann ich lachen. Die Fahrgäste der Straßenbahn sind alle zur U-Bahn weiter gezogen, und auch die der Folge Straßenbahnen in beide Richtungen. Businsassen stehen teilweise daneben und Filmen.
Gab einen ordentlichen Rumps. Dachte die stehen in meinem Wohnzimmer 😅
@vonni7 ich glaube, das ist der kleine bruder, von dem der im sommer mal bei uns zu besuch war 🙈😅
ich mag generell keine insekten und krabbeliges 🙈🙉 angst hab ich nicht direkt aber mir ekelt so wahnsinnig davor, ausser die spinnen sind grösser, da gibts auch mal einen kurzen mucks 🙊😂 aber generell mach ich grosse bögen um alles was so herum keucht und fleucht.. deshalb mag ich eig. die kältere jahreszeit.. keine fliegen, insekten, aggro wespen, alles im winterschlaf 😅
Kommentare
Bim hat 2 kaputte Fenster, dem Bus fehlt auf der nicht sichtbaren Seite so ziemlich alles.
Kotflügel, Spiegel, alles eingedrückt.
Keiner Verletzt, deshalb kann ich lachen. Die Fahrgäste der Straßenbahn sind alle zur U-Bahn weiter gezogen, und auch die der Folge Straßenbahnen in beide Richtungen. Businsassen stehen teilweise daneben und Filmen.
Gab einen ordentlichen Rumps. Dachte die stehen in meinem Wohnzimmer 😅
Wir bringen alle unter die erde
flip ist zu besuch 😉
Aber auf die Hand nehme ich sie nicht mehr, seit mich als Kind ein Flip in den Finger gezwickt hat.
find spinnen grauslicher 😬
Alles andere kleingetier ist ok
ich mag generell keine insekten und krabbeliges 🙈🙉 angst hab ich nicht direkt aber mir ekelt so wahnsinnig davor, ausser die spinnen sind grösser, da gibts auch mal einen kurzen mucks 🙊😂 aber generell mach ich grosse bögen um alles was so herum keucht und fleucht.. deshalb mag ich eig. die kältere jahreszeit.. keine fliegen, insekten, aggro wespen, alles im winterschlaf 😅
Ansonsten mag ich alles mit den gliedrig langen Beinen nicht.
Aus Entfernung anschauen-ja, Anfassen nein.
Kurz vor der Landung heute Mittag aus dem Fenster geschaut.
Tiger and Dragon oder so