Neues aus dem Krankenlager #3

1141516171820»

Kommentare

• Maxi01Maxi01

Auf jeden Fall gute Besserung @Stefanie868 !
  • Dankeschön ❤️ bin eingedeckt mit Antibiotika und Schmerzmittel 🤭 muss ja nur noch morgen arbeiten 🙏
  • Gute Besserung
  • NastyNasty

@Stefanie868 echt? 🧐
    Hätte ich gar nicht erwartet.
    Fällt mir schwer zu glauben, dass der solche Schmerzen macht. Es sind die Nieren eigentlich nicht beteiligt. Nur die Blase. Außer er bleibt ewig unbehandelt, dann trifft es irgendwann die Nieren.

Hoffe das AB hilft Dir wenigstens. Sollte ja dann schnell besser werden.
  • Eben @Nasty mich wundert das auch...muss zwar öfters aufs Klo aber hab jetzt keine Schmerzen dabei oder kein brennen...voll komisch 😕 der Schmerz ist immer noch gleich da...hab gestern noch 2 Novalgin und 1 Antibiotika genommen! Mal schauen wie es heute wird 😔
  • @Stefanie868 gute Besserung!
  • vonni7vonni7

@yve412
    kurier dich gut aus, schnelle besserung!

@Stefanie868
    das hört sich echt ungewöhnlich an, wäre auch kein typischer schmerz für nierensteine.
    hoffentlich wirken die medikamente, gute besserung!
  • keakea

@Stefanie868 lass dich nicht beunruhigen, ich hatte das auch schon mal, genau wie du beschreibst. Keine Symptome bis es auf einmal extrem weh getan hat.
    Musste mich damals sogar übergeben vor Schmerzen
    Aber nach den Antibiotika war’s weg
  • Meine Mama hatte das immer wieder, immer ohne Schmerzen vorher, kein Brennen, nur Übelkeit
  • NastyNasty

Symptome gibts unterschiedliche, aber ich bleib dabei. Es ist irritierend, dass Unterer Rücken und Kopfdrehen Schmerzen verursacht. Die Kombi ist seltsam. Harnwege sind nicht im Halswirbel 😉

Und ich will niemand verunsichern. Ihr wisst ja, dass ich kein Medizinstudium hab 😬
  • vonni7vonni7

muss morgen mit töchterchen ins kh, sie hat sich am freitag bei den großeltern am kleinen finger verletzt und der ist ziemlich blau und geschwollen.
    das werden wir wohl in der zeit erledigen, wo die klasse eislaufen geht - so versäumt sie am wenigsten (am nachmittag muss ich arbeiten).
  • NastyNasty

@Stefanie868 geht's dir wieder gut? Hat das AB gewirkt?
  • @Nasty Ja musste es gleich am Mittwoch und am Freitag nochmal nehmen und hab aber bis inkl gestern Schmerztabletten gebraucht 😅 spürs noch leicht wenn ich mich blöd dreh...also weiß nicht ob es wirklich eine Blasenentzündung war 🤣
  • NastyNasty

Sehr seltsam @Stefanie868 😅 , hauptsache es geht wieder.
  • yve412yve412

hab schon wieder genau den gleichen verlauf wie im november.. 🙉 zuerst schnupfen, leichtes halsweh, dann besserung - seit gestern riech ich nichts mehr oder sehr wenig und huste wieder grausigen schleim. coronatest wie auch im november schon, negativ.. ich will nicht mehr 😩😩 damals hat mir das wochenlange dahin husten die rippe zersört 😬
  • NastyNasty

@yve412 hoffentlich geht's diesmal schneller vorbei.
  • Krümel05Krümel05

Gute Besserung!

Im Kiga geht RSV um, aber unseren geht es zum Glück gut. Sohnemann hat zwar bisschen geschnupft und ich war unsicher, aber heute morgen nach dem Aufstehen alles fit.
  • vonni7vonni7

@yve412
    daumen sind gedrückt, dass es diesmal nicht wieder so wird 😬 gute besserung!
  • JorinJorin

Bei uns hats meinen Mann erwischt mit einer ordentlichen Erkältung.
    Hätt ja eher erwartet dass mich meine Chefin angesteckt hätte, die war letzte Woche schon arg beinander und ist gestern sogar daheim geblieben, da muss es ihr schon ordentlich schlecht gehen dass das passiert. 😬
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.