Was machst du gerade?#5

1262728293032»

Kommentare

• NastyNasty

Ich finde das toll. Meine Kinder würden keinen mm abrücken. Irgendwo hinfahren.
  • @Nasty Mein Mann überlegt schon, wo er Magdalena mal hinschicken kann, damit beide gleichzeitig weg sind 🤣🤣

Heute haben wir unseren 12. Hochzeitstag, nach 21 gemeinsamen Jahren 🥰❤️
    Am Nachmittag ist meine ganze Familie auf dem Abschlusskonzert von meinem Neffen (Musikschule) mit Picknickdecken mitten im Wald auf einer Hütte 🥰 danach hat meine Schwester angeboten, dass sie beide Kids mit zu sich nimmt und wir kinderfrei haben ☺️🥰
  • @Stefanie868 interessiert sie die Pfadis nicht? Oder sind da eher nur Buben?

Meine Tochter fährt nächste Woche wieder 4 Nächte auf Jungscharlager und ich hoffe sehr, dass mein Sohn ab nächstes Jahr auch zu den Jungscharstunden gehen möchte und dann auf Lager mit fährt 😅 wäre schon wirklich toll eine ganze Woche Kinderfrei zu haben 🤭
  • @Stefanie868 schönen Hochzeitstag!
  • Kaffee trinken. Kinder waren früher wach, aber durfte noch etwas im Bett bleiben…heute ist es angenehm & etwas kühler. Mal schauen…habe noch den Gutschein vom xxxl zum Einlösen.

Mann tut die Hand weh und will das WE ruhiger angehen, also keine Donau/Schwimmbad…

Vielleicht mache ich morgen alleine NHM…
  • @Christina91 Nein, nicht wirklich 🙈 sie ist ja auch beim Turnverein und bei der Garde ☺️ vielleicht will sie nächstes Jahr nach der Erstkommunion zum ministrieren, da fahren sie auch immer zur selben Zeit wie die Pfadis aufs Lager 🤣
  • Gratuliere @Stefanie868
  • Wieder schwitzen 😥 ich kann überhaupt nicht mehr gut schlafen. Wälze mich die halbe Nacht herum und ab 5 bin ich wach und kann nicht mehr wirklich einschlafen 😖😖😖
  • Arbeiten.
    Und feststellen, dass mir die verstorbene zutiefst unsympathisch ist anhand vita
  • melly210melly210

edited 28. Juni, 10:51
    @melly210 woher weißt du sowas eigentlich immer? Ich war Gesten im auhofcenter und da sind auch einige mit Zeugnis rumgerannt, aber weder auf der HP noch bei irgendeinem Geschäft stadt irgendwas angeschrieben.

Braucht man dazu echt FB oder wo werden solche Aktionen bekanntgemacht?

Auch beim Kino hätt ich nichts gesehen?

Ich bin vor 3 Jahren durch Zufall draufgekommen über die Cineplexx-Kinos. Die hatten irgendwo stehen, daß sie immer die Zeugnis-Aktion haben, in jedem Cineplexx. Eis und Thalia vor Ort. Auf das Eis hat uns der Eisverkäufer aufmerksam gemacht, Thalia zufällig an der Kassa gesehen. Jetzt wissen wirs schon, weils jedes Jahr gleich ist.
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.