Hallo!
Brauch bitte kurz hilfe. Kann mir wer erklären wie man zwischen kinder und elternmodus umschaltet?
Möcht das neue tablet einrichten... aber schaffs aus dem kidsmodus nicht heraus
@loewenmama@Nasty
Danke danke... so hätt ichs auch versucht. Aber bei mir gibts weder bei der Tastensperre eine Auswahl noch beim Herunterziehen wie bei den Handys... ich hab wohl vor lauter Stress, dass mich Sohnemann erwischt, einen Blödsinn gebaut. Muss mich heute nochmals damit beschäftigen.
Aber danke für Eure Hilfe!!!!
@Semmal aber die Leiste kann man ja nicht verschwinden lassen glaub ich.. ich pack dir ein Foto von unserem Tablet dazu. Diese dunkelgraue Leiste ist es.
Vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Sohn hat heute ein Foto unabsichtlich gelöscht. Gibts da irgendwo einen Papierkorb, damit man das Foto wieder herstellen kann?
Ich bin grad froh das die Kinder nicht am Tablet hängen😅 schau dann aber mal in einem unbeobachteten Moment. Bin sicher das es wo einen Papierkorb gibt.
Kommentare
Brauch bitte kurz hilfe. Kann mir wer erklären wie man zwischen kinder und elternmodus umschaltet?
Möcht das neue tablet einrichten... aber schaffs aus dem kidsmodus nicht heraus
Oder:
Bildschirmrand oben nach unten ziehen, auf das Symbol „Mensch mit X“ (Profil schließen) klicken und dann kannst du auch ins Elternprofil.
Danke danke... so hätt ichs auch versucht. Aber bei mir gibts weder bei der Tastensperre eine Auswahl noch beim Herunterziehen wie bei den Handys... ich hab wohl vor lauter Stress, dass mich Sohnemann erwischt, einen Blödsinn gebaut. Muss mich heute nochmals damit beschäftigen.
Aber danke für Eure Hilfe!!!!
Und wenn du die runterziehst, sieht es so aus..
Ich bin grad froh das die Kinder nicht am Tablet hängen😅 schau dann aber mal in einem unbeobachteten Moment. Bin sicher das es wo einen Papierkorb gibt.