Es tut mir sehr leid, daß Packerl liegt noch bei mir. Mein Auto ist noch kaputt und da wir am Land ohne Öffi Anschluss wohnen, kann ich das Packerl momentan nicht zur Post bringen.
@Ponine es ist echt egal. Stress dich nicht, das Paket ist zu Ende und geht zurück zu mir.
Wenn du es erst nächstes Monat schickst, ist es auch kein Problem 😉
Wir haben jede Menge und könnten auch gern starten falls kein anderer will.
Von Lese-lernbücher (1. Klasse) bis Bilderbücher ist alles da
Muss nur den Karton wieder ausgraben. Bin am Nachmittag dann daheim.
Ich hab Bücher für kleinere zum Abgeben und suche Bücher ab 7 Jahren ca. Also nicht nur reine Leselernbücher, da kriegt er immer die Krise bei den Bildern
@simisunshine lieb, dass du an mich denkst, ich hab auch überlegt, aber derzeit geht es so drunter und drüber, ich bin nicht sicher, ob ich es innerhalb 1 Woche schaffen würd, zur Post zu fahren... 😣
@simisunshine sehr lieb, vielen Dank 🙃
Mein/unser Problem ist, wir können uns kaum von Büchern trennen 🙈 die paar wenigen, die zum hergeben wären, sind für unter 2 Jahre, also hier wohl kein passender Abnehmer.
Paket geht heute auf Reisen.
Ich hab absichtlich eine Kiste genommen die noch bissl Platz lasst und trotzdem noch als M bei der Post durchgeht.
Schön gemischtes Paket - viel Spaß beim tauschen
@claudsch1980 vielen Dank! Paket ist heute gekommen. Mein großer ist ganz happy, weil genau das richtige buch für ihn dabei war
@doppeljackpot ich bring das paket morgen zur Post. Ist schon alles eingepackt 😊
Ich hab jetzt a bissl mehr bücher reingegeben, als ich rausgenommen habe, da wir einfach zu viel haben, sie nicht brauchen und ich mir gedacht habe, dass hoffentlich jemand was findet und freude damit hat😊
und mehr reingeben als rausnehmen seh ich als kein Problem dann hat Claudsch am Ende auch was davon.
Außerdem ists ja auch ein gewisses "Weihnachtstauschen" - solange jeder Freude dabei hat ists voll in Ordnung!
ich hab nur einen GROSSEN FEHLER gemacht, ich hab das PAckerl MIT den Kindern geöffnet, die hätten jedes behalten. ich hab dann erklärt das wir für jedes das wir raus nehmen auch wieder eines rein machen müssen. War schwierig
Vorallem hätten sie auch fast alle Babybücher behalten
Aber ich hab den kampf doch ncoh gewonnen und wie haben einige nach dem lesen wieder ins Packerl geben dürfen.
Foto folgt.
@simisunshine Parketmarke wird schon gedruckt, werds am Montag am Schulweg aufgeben.
@simisunshine leo und kinderreime sind von uns 😊 viel freude damit. Vor allem meine ersten kinderreime war eines unserer absoluten Lieblingsbücher. Ich weiß gar nicht, wie oft wir das gelesen uns angeschaut haben. Der große hats zum 1. Geburtstag bekommen. Wir haben es wirklich geliebt.
Die Bücher sind heute bei uns angekommen, das Paket ist wirklich bummvoll
Ich hoffe, der Karton hält noch aus, hab jetzt leider momentan keinen neuen da.
Diese Bücher hat sich mein Sohn ausgesucht, seine Tauschbücher sind auch schon hergerichtet.
ich find super das anscheinend noch jeder tolle bücher gefunden hat.
Das freut mich wirklich und ich hoffe das auch für chlaudsch am schluss noch einige neue interessante Bücher dabei sein werden!
@doppeljackpot da von unserer Anfangsausstattung bereits viele raus sind gehe ich davon aus das viele für uns neue retour kommen. Und das ist gut so :-)
Kommentare
Bitte die nächste Adresse!
@christin198
@Morgana geht es zurück zu dir?
Wenn du es erst nächstes Monat schickst, ist es auch kein Problem 😉
Vielen lieben Dank für's Mitmachen - es hat super funktioniert!
die Frage ist noch wer mag beginnen? ich schau mal was ich so ausgrabe.
aber ich denke wir könnten mal eine Liste sammeln mit mädels die hier gerne mitmachen würden.
@BibiLeni1901
ihr wärt ja auch dabei?
Von Lese-lernbücher (1. Klasse) bis Bilderbücher ist alles da
Muss nur den Karton wieder ausgraben. Bin am Nachmittag dann daheim.
kind, 3 jahre alt, mag gerne vorlesebücher - darf also ruhig was für ältere sein.
wenn es für euch ok ist
Meine sind 5 und 3 und hab halt auch eher bücher für jüngere
Damit wir da bei der Folge etwas mischen können. habs jetzt erstmal nach Alter geordnet:
@BibiLeni1901 ?Alter
@vonni7 – Mädchen 3 Jahre
@claudschgi – Kids 3&5
@simisunshine -Jungs sind 3&5
@hendlpo90 – 5j und?
@samsan1 – ab 7 Jahre
@doppeljackpot – ab 7 Jahre
@claudsch1980 – 7? und?
Meine mögen die wieso weshalb warum Bücher Junior und größer sehr gerne, aber auch Bilderbücher mit nicht zu viel Text
Mein/unser Problem ist, wir können uns kaum von Büchern trennen 🙈 die paar wenigen, die zum hergeben wären, sind für unter 2 Jahre, also hier wohl kein passender Abnehmer.
@claudsch1980 steht dein Angebot noch das du startest? Sonst müsste ich einen Karton auftreiben.
wäre die Reihenfolge ok für euch - habs etwas durchgemischt, damit hoffentlich jeder was passendes findet.
@claudsch1980 – 7 Und 5
@claudschgi – Kids 3&5
@doppeljackpot – ab 7 Jahre
@simisunshine -Jungs sind 3&5
@samsan1 – ab 7 Jahre
@hendlpo90 – 5j und 2
@BibiLeni1901 Alter 14 Monate und 4
@vonni7 – Mädchen 3 Jahre
Adressen gebt ihr bitte selbstständig weiter. und dann könnten wir starten wenn der erste Karton gepackt ist
Schachtel und Bücher vorhanden, Paketmarke M wenns recht ist?
Ich hab absichtlich eine Kiste genommen die noch bissl Platz lasst und trotzdem noch als M bei der Post durchgeht.
Schön gemischtes Paket - viel Spaß beim tauschen
@doppeljackpot ich bring das paket morgen zur Post. Ist schon alles eingepackt 😊
Ich hab jetzt a bissl mehr bücher reingegeben, als ich rausgenommen habe, da wir einfach zu viel haben, sie nicht brauchen und ich mir gedacht habe, dass hoffentlich jemand was findet und freude damit hat😊
Diese haben wir uns ausgesucht 🤗 danke nochmal
und mehr reingeben als rausnehmen seh ich als kein Problem dann hat Claudsch am Ende auch was davon.
Außerdem ists ja auch ein gewisses "Weihnachtstauschen" - solange jeder Freude dabei hat ists voll in Ordnung!
Ma danke für die tollen Bücher, sind einige tolle dabei
ich hab nur einen GROSSEN FEHLER gemacht, ich hab das PAckerl MIT den Kindern geöffnet, die hätten jedes behalten. ich hab dann erklärt das wir für jedes das wir raus nehmen auch wieder eines rein machen müssen. War schwierig
Vorallem hätten sie auch fast alle Babybücher behalten
Aber ich hab den kampf doch ncoh gewonnen und wie haben einige nach dem lesen wieder ins Packerl geben dürfen.
Foto folgt.
@simisunshine Parketmarke wird schon gedruckt, werds am Montag am Schulweg aufgeben.
Das Pinguinbuch konnte ich meinem Sohn nicht ausreden - er ist in der Pinguinklasse.
Aber der Karton ist randvoll gefüllt
Paket bring ich am Donnerstag auf die Post!
Leo ist unter lautstarkem Protest wieder ins packerl gewandert
Ich hoffe, der Karton hält noch aus, hab jetzt leider momentan keinen neuen da.
Diese Bücher hat sich mein Sohn ausgesucht, seine Tauschbücher sind auch schon hergerichtet.
@hendlpo90 Schickst du mir bitte deine Adresse?
Das freut mich wirklich und ich hoffe das auch für chlaudsch am schluss noch einige neue interessante Bücher dabei sein werden!
Das Paket ist da, bitte um die nächste Adresse. 🤗
Vielen Dank für die tollen Bücher.