das paket ist gerade angekommen, das haben wir uns ausgesucht 😊
hätten auch mehr tauschen können, aber es war schon mit drei büchern ein riesendrama 😢 madame hängt an allen büchern 🙄
Ich hab das Paket gerade aufgegeben.
Es sind 2 Bücher mit so abwischbaren Seiten drinnen, leider habe ich vergessen zu schauen, ob die eh nicht dreckig sind 🙈 Wir haben sie schon länger nicht gelesen, ich hoffe, es geht einigermaßen...
die sinds geworden. bitte schaut euch um einen neuen PM70 Karton um. mein mann hat meinen den ich noch hatte am DO zum müllplatz gebracht. hab's jetzt mit müh und mit nochmal in den Karton gequetscht.
musste dafür eines meiner bücher aus Platzgründen austauschen.
Oh, sorry! Ich hab übersehen, dass noch wer vor mich eingefügt wurde. Wollte mich nicht vordrängen, hab aber hendlpo meine Adresse geschickt, da ich eben dachte, ich bin schon dran. Tut mir echt leid!
Das Packerl ist da, hab auch schon kurz reingeschaut, hatte aber heute zu viel Stress.
Hoffe ich schaffe es bald weiter zu schicken.
Ich bräuchte bitte die nächste Adresse. Danke!
Kommentare
Ach ja, hab ich noch vergessen: wir haben uns auch eines der Malhefte ausgesucht! Vielen Dank!! ❤️
das paket ist gerade angekommen, das haben wir uns ausgesucht 😊
hätten auch mehr tauschen können, aber es war schon mit drei büchern ein riesendrama 😢 madame hängt an allen büchern 🙄
Das Paket geht voraussichtlich morgen weiter!
Es sind 2 Bücher mit so abwischbaren Seiten drinnen, leider habe ich vergessen zu schauen, ob die eh nicht dreckig sind 🙈 Wir haben sie schon länger nicht gelesen, ich hoffe, es geht einigermaßen...
@samsan1 kann dich beruhigen, schaun gut aus die Bücher 😉
Mal sehn, was sie sich finden 😉
Die Bücher sinds geworden- danke!!
Na wirklich nicht.... Ich brauche sowas nicht. Hier im Forum vertraue ich auf den gesunden Menschenverstand 😂
„sina ist nicht mehr wütend“ ist von uns.
„bambi“ haben wir auch in unserem besitz, ist auch ein dauerbrenner 😉 aber ich finde es immer wieder traurig 😢
die sinds geworden. bitte schaut euch um einen neuen PM70 Karton um. mein mann hat meinen den ich noch hatte am DO zum müllplatz gebracht. hab's jetzt mit müh und mit nochmal in den Karton gequetscht.
musste dafür eines meiner bücher aus Platzgründen austauschen.
viel Freude mit der Bücherkiste
Die Kids haben gleich gestöbert und sich das ausgesucht
Die Kinder haben sich folgende ausgesucht 🤗
@hendlpo90 ich glaube du bist die nächste. Bitte deine adresse per pn, dann macht sich das paket morgen wieder auf die reise
Achja die vorlesebücher mit denn gute Nacht Geschichten wird nun täglich gelesen...Danke nochmal dafür
Foto der 3 entnommenen Bücher folgt noch.
Hoffe ich schaffe es bald weiter zu schicken.
Ich bräuchte bitte die nächste Adresse. Danke!