@RoterSommermond wie kannst Du nur ! Könntest auch warten bis er tränende rote Augen bekommt, oder sie vielleicht doch eckig werden, wie man uns früher erzählt hat 😅gleich passend zu Halloween 😬
Mama, ich bin schon groß! Früher, wie ich klein war, habe ich im Aufzug im Spiegel nur meine Augen gesehen und jetzt bin ich groß und sehe meine Augen UND meine Nase! Jetzt bin ich bald erwachsen!
Bei uns kocht mein Mann.
Madame sitzt mit Papa in der Küche. Sie übt Schreiben. Er erklärt ihr, dass man alles Üben muss… so wie das Schreiben auch das Kochen.
Sie: Kochen muss ich zum Glück nicht üben. Ich werd ja zum Glück mal eine Frau (Nachsatz:), wie Mama.🙈🙈🙈
Mein lieber, süßer , empathischer, einzigartiger Knopf "der X (Heimkind mit Impulskontrollproblem, extrem schneller Überreizung usw) ist Ein ganz netter. Der tut Kindern nix, also kann er gar nicht bös sein. "
Weiter
:"vielleicht ist der nur so, weil er im Heim ist. Da hat ihn ja niemand lieb, das ist traurig. Bestimmt wäre es besser, wenn er bei seiner Mama wäre"
Mamaaaa du zerstörst mein Leben. Wie kannst Du nur so sein. 😱.
Ui, armes Kind. Ich erlaube trotzdem keine löchrige Hose mit Fettflecken für die Schule. 🙈 Jogginghose ist für mich schlimm genug. Aber wenigstens sauber und gepflegt darfs aussehen.
Sohn kommt mit L aus der Schule, sie gehen ein Stück gemeinsam.
Kaum ist L weg, bricht k fast in Tränen (!!!) Aus: "Mama, mama". Ich denk was weiß ich,was Schlimmes passiert ist... "der N ist so langsam, der tut sich so schwer, was können wir(!!!)da tun?? Der tut mir so leid, du musst dir da was einfallen lassen "
(Wohlgemerkt Einzelkind, nur das Pflichtjahr im Kiga, und davon auch nur 1/3 der Zeit)
Kommentare
Kind wird im Dezember 4...
Meine gestern auch „Ich will eine neue Familie!“ (weil sie mit Papa übers Zähneputzen gestritten hat).
Und dann beim Schlafengehen: „Mama, ich glaub du musst mir die Augen zukleben… Die fallen mir immer wieder auf!“
Madame sitzt mit Papa in der Küche. Sie übt Schreiben. Er erklärt ihr, dass man alles Üben muss… so wie das Schreiben auch das Kochen.
Sie: Kochen muss ich zum Glück nicht üben. Ich werd ja zum Glück mal eine Frau (Nachsatz:), wie Mama.🙈🙈🙈
Vl. sollt ich öfter putzen 🤣
Weiter
:"vielleicht ist der nur so, weil er im Heim ist. Da hat ihn ja niemand lieb, das ist traurig. Bestimmt wäre es besser, wenn er bei seiner Mama wäre"
Ui, armes Kind. Ich erlaube trotzdem keine löchrige Hose mit Fettflecken für die Schule. 🙈 Jogginghose ist für mich schlimm genug. Aber wenigstens sauber und gepflegt darfs aussehen.
Sohn kommt mit L aus der Schule, sie gehen ein Stück gemeinsam.
Kaum ist L weg, bricht k fast in Tränen (!!!) Aus: "Mama, mama". Ich denk was weiß ich,was Schlimmes passiert ist... "der N ist so langsam, der tut sich so schwer, was können wir(!!!)da tun?? Der tut mir so leid, du musst dir da was einfallen lassen "
(Wohlgemerkt Einzelkind, nur das Pflichtjahr im Kiga, und davon auch nur 1/3 der Zeit)
Ui, wo stell ma das wieder hin?
Na da in die Mitte (vom Wohnzimmer), und dann gibt's Radau