🦋 Arbeit is schnell vergangen
🦋 Pool nun komplett fertig
🦋 tolles Wetter
🦋 Kinder fast wieder ganz gesund (dafür bin ich nun etwas angeschlagen - fragl. Impfung)
🍹 abends noch lange mit Mini und meinem Schatz im Garten gesessen und die Großen haben Schillerol getrunken, die Kleine Wasser mit Eiswürfel, Himbeeren, Erdbeeren und Heidelbeeren
🦋 viiiiiel draußen gewesen
🦋 endlich mal wieder einen Ausflug gemacht mit anschließendem Eis essen - die Kinder haben sich soooo sehr gefreut; nebenbei haben wir dann noch ein tolles Familienfoto gemacht 😍😍
🦋 war beim Arzt - alles ok
💉 fast den ganzenTag draußen verbracht und wieder mal mit den Nachbarn getratscht, die ich schon ewig nimma gesehen hab; die Kinder haben gespielt (also Töchterchen hauptsächlich zugeschaut; die mag ja keine anderen Kinder 😂😂😂)
Die Idole meiner Jugend, ever und forever lieblings Band, die mich geprägt haben, mehr als meine Familie und mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin, sind (naja, ok 2 davon) am Freitag benefizwürstlverkaufend in ibk.
Ratet, wer pünktlich um 9 dort ist...
morgen geht's zu den Schürzenjägern (leider net zum Konzert, aber so a benefizeis fürn Sohn mit hoffentlich am AlfredSelfie für mich is a cool....) morgen geht die Euro los, zum Auftakt gleich mit meinen Azzurri (ich denk mir einfach den Gigi ins Tor und den Ringhio ins MF) im Garten is aa was weiter gamgen heut
@RoterSommermond wir waren letztens im Zillertal und sind ins Tuxertal rein. In Finkenberg hab ich dann an der Straße einen langhaarigen Mann gesehen und sagte so scherzhaft: "schau, einer der Schürzenjäger!". Ich kenn mich da überhaupt nicht aus, weiß nur dass die lange Haare hatten bzw. noch haben. 🤭 mein Mann hat dann aber gleich gesagt, dass das wirklich grad der Alfred war 😅 und er stand am Beginn der Schürzenjägerstraße 😂
🌝 heute das Haus ein bissl auf Vordermann gebracht - Mann hat währenddessen endlich die Terrasse gekärchert (haben wir dieses Jahr noch gar nicht gemacht 🙀🙀🙀)
🌝 laufen gewesen
🌝 Besuch von Freunden gehabt
Uuund Taaaadaaaaammmmm
🌝 Zwergin hat von gestern auf heute DURCHGESCHLAFEN 🎆🎉🎊
Kommentare
konnte 1 Std früher aus der arbeit gehen
Kinder hatten Spaß bei omaopa
Kaffee Im Café
lieblingskuchen gebacken
Heute die ganze Hausarbeit der nächsten Tage erledigt
Mein Auto fährt wieder mit Sommerreifen
Ich sitz zum 1. Mal in diesem Jahr am Abend auf der Terrasse und lausche dem Froschkonzert 🐸
🗨Bin immer noch fit
🗨Haushalt komplett erledigt da ich ja nicht wusste bzw. weiß ob ich krank werd
🦋 Pool nun komplett fertig
🦋 tolles Wetter
🦋 Kinder fast wieder ganz gesund (dafür bin ich nun etwas angeschlagen - fragl. Impfung)
🍹produktiven, ruhigen Arbeitstag gehabt
🍹 abends noch lange mit Mini und meinem Schatz im Garten gesessen und die Großen haben Schillerol getrunken, die Kleine Wasser mit Eiswürfel, Himbeeren, Erdbeeren und Heidelbeeren
🍹das Wetter macht sooooo gute Laune
🍹 abends noch 1 Stunde gehullert
Kinder sind voll glücklich
es fühlt sich an wie vor corona
viel draußen gewesen
Haare endlich mal wieder luft trocknen lassen
🦋 endlich mal wieder einen Ausflug gemacht mit anschließendem Eis essen - die Kinder haben sich soooo sehr gefreut; nebenbei haben wir dann noch ein tolles Familienfoto gemacht 😍😍
🦋 war beim Arzt - alles ok
Kinder waren heut zum ersten Mal dieses Jahr schwimmen
Meine Mama hat Zuviel Nudelsalat gemacht und somit musste ich heut Abend nix mehr kochen
Wetter war besser, als vorhergesagt (zumindest bisher noch keine Unwetter bei uns)
💉 ich war laufen
💉 fast den ganzenTag draußen verbracht und wieder mal mit den Nachbarn getratscht, die ich schon ewig nimma gesehen hab; die Kinder haben gespielt (also Töchterchen hauptsächlich zugeschaut; die mag ja keine anderen Kinder 😂😂😂)
Ratet, wer pünktlich um 9 dort ist...
Und das gilt fpr 3
cocktail getrunken
gemeinsam mit der rikscha zum Streichelzoo
Ein nettes Tratscherl mit einem ehem. Kollegen gehabt (ich hab ihm was über wh verkauft, nicht wissend, dass es er ist. War echt witzig)
Kurzbesuch bei meinen Eltern
Kinder aushaltbar 😉 nur ein bisschen Streit
Schwangerschaft meiner Freundin inkl. Herzschlag bestätigt 💞
wir hatten heut wieder viel spaß
Massage heut sehr genossen
Kinder waren den ganzen Nachmittag draußen
elternabend war sehr schön
heurigen Besuch mit kiga mama's genossen
🦋 Kinder haben besser gelesen
🦋 hab mich NM's etwas besser gefühlt, als dieletzten Tage
unser pool hat schon 28 Grad
bei urli viele Erdbeeren gepflückt
Kinder haben sich heute wieder sehr auf den Kindergarten gefreut
nachmittag war bei meinen Eltern sehr entspannt
morgen geht die Euro los, zum Auftakt gleich mit meinen Azzurri (ich denk mir einfach den Gigi ins Tor und den Ringhio ins MF)
im Garten is aa was weiter gamgen heut
Hab dort eine gekauft, runter geladen usw.
https://smart.bio/schatzsuchen/
Heute mal wieder was gemalt
Und jaaa ich nehms dem gabalier echt übel, dass er sich als Erfinder des Volks Rock roll ausgibt.. das sind die schürzis
Ich hab mein Foto mit Alf
Und nett gequatscht mit ihnen
Meine Freundin hat ihren Mukipass bekommen
Kinoabend miit den Kids läuft, alle glücklich
ritterkuchen hat geschmeckt
mit meiner Kollegin telefoniert
Magdalena will heute bei Sebastian im Bett schlafen und sind beide zusammen eingeschlafen 🥰
Wochenende 🥳☀️
😊 kind schläft bei oma (es war eine sehr fordernde woche mit viel drama) und ich freu mich aufs durch- und ausschlafen
😊 ich habe schöne schuhe ergattert 🙈 hab ja noch nicht viele paare 😜😇
0:2
0:3
Ausflug in den Prater mit allen 12 Kiga-Kindern aus der Gruppe meines Sohnes die heuer in die Schule kommen war super
Söhnchen ist schon sehr themenpark-fit. Geisterbahn, Achterbahn etc alles kein Problem
nurmehr 3 Arbeitstage bis zum Urlaub
Der Kleine hats mit Unterhose gut geschafft (das erste mal bei einem Tagesausflug inkl 2h Autofahrt)
Das Wetter hat angehalten bis wir beim Auto waren
urlis heute sehr glücklich bei unserer Feier
Torten haben geschmeckt
🌝 laufen gewesen
🌝 Besuch von Freunden gehabt
Uuund Taaaadaaaaammmmm
🌝 Zwergin hat von gestern auf heute DURCHGESCHLAFEN 🎆🎉🎊
Sie hat 3 Hunde, also für jedes Kind einen😅 daher kein Streit beim spielen und führen. (Mopserl, also eh kleine)
Ganzen Nachmittag spazieren gewesen, Eis gegessen und getratscht. Kein jammern beim marschieren , weil jeder auf "seinen" Hund aufgepasst hat.
Alle herrlich müde, bin gespannt wie lange sie Ice Age 4 schaffen😊
die wildling tanuki minto 🤩 da sie limitiert sind und ich auf diese farbe so gespitzt hab wurde der schuhkauf-stopp gebrochen 🤪🙈
Radausflug zur Kidical Mass 🚲
Kinder sind beide schon um kurz nach 7 eingeschlafen
😁 die Jungs sind soooo super gegangen und haben absolut nicht gejammert!
😁 Morgen darf ich im Büro schnuppern, darauf freu ich mich wirklich sehr!
Gutes Essen
Tag fast vorbei und Kids schon beim Zähneputzen
Martin war heute mit seinen Spielsachen sehr viel beschäftigt
mein Mann hat sich über Hochzeits und vatertagsgeschenke gefreut
tollen Ausflug gehabt mit Freunden und Kindern
Mädls waren den ganzen Tag so brav ohne streiten, maulen ...