entspannter Tag mit den Jungs mit wenig Streit Muffins vorgebacken für den Besuch in der Arbeit morgen "Take Home Exam" abgegeben und somit wieder eine Vorlesung abgeschlossen
💚 über 10 kg Marillenmarmelade eingekocht mit den Marillen von den Schwiegereltern
💚 von meinem kleinen Lieblingsmenschen um 6:30 geweckt worden (sie hat durchgeschlafen und ist dann zu mir ins Bett gekommen um zu kuscheln - so toll🥰)
- schöner Tag bei meinen Eltern 🙂
- großer wollte jetzt wochenlang nicht mehr Fahrrad fahren ausprobieren, hier probiert er es doch und fährt auf einmal von selber los und gleich zu den 2 Spielplätzen hier und einem im Nachbarort 😍😁
- Kinder sind heut schnell eingeschlafen, ist sonst schwierig auswärts 👍
Übersiedler hat versucht um 200 euro mehr zu verlangen. Nachdem ich ihm meine Sicht der Dinge vorgerechnet habe, waren es sogar 30 weniger als ausgemacht
Kinder sind gestern zwar erst spät eingeschlafen dafür war nur einer einmal wach und sie haben bis fast 7 geschlafen Kühlschrank ist kaputt aber dafür hab ich gleich mal ausgemistet und am Freitag kommt schon der neue meine erste Note ist im Studienerfolg
Wohnung nahezu fertig😍😁 (bis auf unser schlafzimmer, da gibts noch kein bett und nochimmer kisten zum ausräumen)
Küchenprofessorium ebenfalls fertig: schwerlastregale sei dank-meine arbeitsfläche und stauraum. Alter herd von muttern, kühlschrank aus der firma. Die richtige küche kommt im september.
Kinder waren brav, fühlen sich wohl und schlafen brav
Wie schade dass der Thread einschläft, da muss ich ihn gleich schupfen überraschenderweise eine gute Note bekommen obwohl ich bei der Klausur kein gutes Gefühl hatte Kinder waren unkompliziert auf der langen Autofahrt jetzt war ich mal in jedem Bundesland Österreichs, hat eh sehr lange gedauert 😅
💚 Maus war soooo brav bei beiden Autofahrten, im Park, mit dem Klo gehen...
💚 Zwergin ist auch zum ersten Mal allein mit der Schildkrötenbahn gefahren 🤣😂🤣👍👍 (sie hat zwar die ganze Zeit so ausgesehen als würde gleich weinen, aber nachher war es "voll cool und lustig")
ersten Tag Alltag nach dem Urlaub überstanden der Kleine bisher nicht aufgewacht, lässt mich auf eine bessere Nacht hoffen als zuletzt hab noch Freude an der Frisur nach dem Friseurbesuch vor 2 Wochen
Sind trotz dem ganztägigen Dauerregen gut in Südtirol angekommen
Kind war super brav im Auto, obwohl er Autofahren hasst. 8h Autofahrt komplett ohne gejammer. Hat nur rausgeschaut und/oder Hörbücher gehört, sogar zur Mittagspause mussten wir ihn überreden, er hätte es lieber so schnell wie möglich hinter sich gebracht.
Schwiegerfamilie nach einem Jahr endlich wiedergesehen, und Söhnchen ist sofort mit seiner Cousine abgezogen spielen, als ob sie sich erst gestern gesehen hätten
Kommentare
Kinder haben so tüchtig ihre Spielsachen mit dem Cousin geteilt
wir stoßen dann noch ohne die Kinder an
Kinder hatten einen tollen Nachmittag mit Omaopa
mein Mann und ich waren heute so entspannt und verliebt wie in Anfangszeiten vor 10 Jahren
💚 unser Rasenmäher wurde erfolgreich repariert und ich hab heute gleich gemulcht damit
💚 ich war heut sporteln und das hat mir gut getan
Muffins vorgebacken für den Besuch in der Arbeit morgen
"Take Home Exam" abgegeben und somit wieder eine Vorlesung abgeschlossen
im Haushalt ist einiges weiter gegangen
kinder sind müde
Die neue Kinderärztin ist eine ganz Liebe
Theresa ist heute ohne Schnuller eingeschlafen 😁
auf willhaben wieder was verkauft
Tag ist schnell vergangen
💚 Wocheneinkauf zufällig erledigt
💚 nett mit den Nachbarn über den Zaun geplappert
Martin hat bei ergo super mitgemacht
Wetter war perfekt
haben den Pool heute richtig ausgenutzt
Kinder waren beim Einkaufen sehr brav
💚 von meinem kleinen Lieblingsmenschen um 6:30 geweckt worden (sie hat durchgeschlafen und ist dann zu mir ins Bett gekommen um zu kuscheln - so toll🥰)
💚 jetzt am Abend noch gesportelt
lachssauce von der Schwiegermutter war so lecker
wir kuscheln im bett und werden bald schlafen
War kreativ beim Geburtstagsgeschenk-Basteln
Meine Mädels sind schnell eingeschlafen
- großer wollte jetzt wochenlang nicht mehr Fahrrad fahren ausprobieren, hier probiert er es doch und fährt auf einmal von selber los und gleich zu den 2 Spielplätzen hier und einem im Nachbarort 😍😁
- Kinder sind heut schnell eingeschlafen, ist sonst schwierig auswärts 👍
mein Mann hat den Kindern die Haare geschnitten
wieder eine Zucchini geerntet
Theresa ist jetzt schon seit einer Woche Schnullerfrei 😁
Die Mädels schnarchen schon neben bzw auf mir
Übersiedler hat versucht um 200 euro mehr zu verlangen. Nachdem ich ihm meine Sicht der Dinge vorgerechnet habe, waren es sogar 30 weniger als ausgemacht
Jungs schlafen schon
Nachmittag ist schnell vergangen
Kinder sind schnell eingeschlafen
💚 nachts nicht stillen funktioniert toll
💚 war heute zum ersten Mal seit Jahren draußen laufen
💚 wir haben die Mülltonnenboxen vorm Haus fast fertig aufgestellt (Deko fehlt noch)
Gab heut wenig Streit
In der Arbeit war es heut sehr angenehm
haben wieder minigurken geerntet
Arbeit war heute auch entspannt
Magdalena hat bei der Logopädie super mitgemacht
Die Mädels sind gerade eingeschlafen, trotz des kurzen Nickerchens im Auto am Nachmittag
💚 Sport gemacht
💚 viel Essen von Mama mitbekommen, sodass ich nix kochen muss die nächsten Tage
Garten wieder ein Stück weiter bekommen
seelenstriptease tut gut
Kühlschrank ist kaputt aber dafür hab ich gleich mal ausgemistet und am Freitag kommt schon der neue
meine erste Note ist im Studienerfolg
ich brauche heut nicht gießen
Kinder spielen grad mit Papa
💚 Haushalt im EG gemeinsam mit Minimaus so gut wie erledigt
💚 sehr gutes Focaccia mit Rosmarin, Meersalz und Knoblauch fürs Abendessen gemacht
💚 seit langem wieder mal im Kuhstall gewesen und rechtzeitig wieder daheim vorm Wolkenbruch (dass uns ein Vogel angek**** hat ist ja nicht schlimm 🤪🤪)
Küchenprofessorium ebenfalls fertig: schwerlastregale sei dank-meine arbeitsfläche und stauraum. Alter herd von muttern, kühlschrank aus der firma. Die richtige küche kommt im september.
Kinder waren brav, fühlen sich wohl und schlafen brav
diy Reisespiel ist fertig
trotz des Regenwetters wars ein angenehmer Samstag
Mittagessen hat allen geschmeckt heute
die sonne war am Nachmittag so angenehm
💚 Mauskind schläft seit 20:00 Uhr 👍
💚 wir waren spazieren und Mäusin ist fast alles selbst gegangen
überraschenderweise eine gute Note bekommen obwohl ich bei der Klausur kein gutes Gefühl hatte
Kinder waren unkompliziert auf der langen Autofahrt
jetzt war ich mal in jedem Bundesland Österreichs, hat eh sehr lange gedauert 😅
Aufstehen in aller Früh mit den Kindern hat gut geklappt
Arbeitstag ist schnell vergangen
Ich freu mich auf morgen. Wir machen einen Pool-Tag und Magdalenas bester Kiga-Freund kommt zu uns
Die Kinder waren so k.o. vom Plantschen und schlafen schon
Ich werd jetzt den Tag auf der Terrasse ausklingen lassen
Die Zwei sind echt lieb mit ihren Cousinen
Mein Sonnenbrand tut nicht mehr weh
💚 Deko auf den Mülltonnenboxen erledigt
💚 mit der Zwergin 2 schöne Stunden im Freibad verbracht
💚 die kleine Maus ist ganz allein die steile Rutsche runtergerutscht im Bad
💚 ganz liebe Komplimente von einer Freundin bekommen
😊 tagsüber klappt das klogehen super
😊 wir hatten endlich wieder zwei super nächte ohne lange wachphasen
💚 zufällig liebe Freunde dort getroffen
💚 Maus war soooo brav bei beiden Autofahrten, im Park, mit dem Klo gehen...
💚 Zwergin ist auch zum ersten Mal allein mit der Schildkrötenbahn gefahren 🤣😂🤣👍👍 (sie hat zwar die ganze Zeit so ausgesehen als würde gleich weinen, aber nachher war es "voll cool und lustig")
❤ Ausklang bei uns daheim mit Poolparty und braven Kids
❤ Kinder sind erst um 22 Uhr ins Bett....das heißt morgen ausschlafen bis mind 9, halb 10 👌🤣
unser mobiles Töpfchen war uns wieder mal eine große Hilfe
freu mich aufs eigene Bett
der Kleine bisher nicht aufgewacht, lässt mich auf eine bessere Nacht hoffen als zuletzt
hab noch Freude an der Frisur nach dem Friseurbesuch vor 2 Wochen
Kind war super brav im Auto, obwohl er Autofahren hasst. 8h Autofahrt komplett ohne gejammer. Hat nur rausgeschaut und/oder Hörbücher gehört, sogar zur Mittagspause mussten wir ihn überreden, er hätte es lieber so schnell wie möglich hinter sich gebracht.
Schwiegerfamilie nach einem Jahr endlich wiedergesehen, und Söhnchen ist sofort mit seiner Cousine abgezogen spielen, als ob sie sich erst gestern gesehen hätten
Neffe hatte einen lustigen Nachmittag bei uns
trotz des miesen wetters waren die Kinder ganz gut gelaunt
Magdalena hat bei der Logopädie wieder super mitgemacht
Ich freu mich auf einen gemütlichen Abend nur mit mir 😅 Mein Mann ist beruflich in Ktn.
Bei den regenwetter habe ich mal wiedwr die ganze wohnung ordentlich geputzt und spielzeug sortiert/ausgemistet
Bin sehr froh, dass der regen endlich aufgehört hat
Schwägerin und Nichte durften vom KH heim
Kinder waren beim Augenarzt kooperativ und alles ist gut