Die unverzeihlichen Fehler von uns Eltern >:)

124

Kommentare

  • Ich hab im ganzen Garten keinen Ohrenschlürfer gefunden. :s
  • cornicorni

    Posts: 5,558

    @Jakobmama Ich wäre froh, wenn ich keinen finden würde 😬

    Du kannst gerne bei uns welche abholen 😅
  • @jakobmama du musst auch nicht im Garten suchen sondern in der Wohnung. Bei uns sind die Viecher überall :s
  • @Jakobmama
    bei uns ist auch auf jeder wäsche, die draußen hängt, mindestens einer 😬
  • @corni @Domi2010 @vonni7 Wir haben überall geschaut, alle Töpfe verrückt, sämtliche Stühle und Bänke, alle Steine umgedreht... nix. Und dann hat er seinen Schuh hoch gehoben und zwei waren drunter.
    Ich find die Tiere ja gruselig und grausig.
  • @jakobmama ich hab heute die Badehosen und Bikinis der Kinder ausgeschüttelt, die ich gestern zum Trocknen auf der Terrasse aufgehängt hab und es waren insgesamt 7 drinnen... Wir wohnen aber im 2. Stock! :s
  • 🤣🤣 Dieser thread is geil 🤣🤣
  • riczricz

    Posts: 2,564

    Luisa hat im Auto eingeschlafen. Ich will sie zuhause aus dem Auto heben, rein tragen und auf die Couch legen. Sie wacht auf und sagt "Nicht hoppern, mag selber gehen". Ich stelle sie ab und sie geht. Die letzten 3 Stufen liegen noch vor uns (hinunter wohlgemerkt), da sagt sie "hoppa!". Ich hab es nicht mehr gemacht und das gab ein 10 minütiges Schreikonzert inklusive theatralischem Auf-den-Boden-werfen 😵🥴🤯
  • Es war Käse auf der Pizza 🤯
    Also nur Stücke runtergeschnitten ohne Käse, hat funktioniert
    Durst aber nein, kein Wasser aus dem Glas, aus einer Flasche aus dem Kühlschrank. Nein nicht mit grünem Verschluss, mit blauem 🤷‍♀️
    Nein jetzt muss es ein ganzes Pizzastück sein
    Nein da ist Käse drauf 🤯
    Also Käse runter
    Nein der Mais kugelt immer runter (ja ohne Käse pickt es halt nimma 🙈)
    Da fehlt Schinken auf einem Eck —> also von einer anderen Pizza was rüber.
    DA PICKT ABER NOCH KÄSE DRAN 🤯

    Soweit zumindest was wir aus dem Geschrei und Weinen verstanden haben. 🙈 Mit welchem Alter sollte das nochmal aufhören?
  • Wir hatten heute Abend hysterisches Theater, weil ich Zwergin mein Pyjama T-Shirt wieder weggenommen habe, da ich nicht vom Bad halbnackt an den offenen Fenstern vorbei durch die Wohnung laufen wollte. :s
  • Mein Sohn durfte die Wespe nicht streicheln
  • NastyNasty

    Posts: 9,265

    Ich lasse meine Kinder verhungern, weil es zum Nachtisch nur 2 Schokonapserl gab. (Nach 7 Fischstäbchen, 3 Kartoffeln und Gurkensalat)
    Janin grölt durch die Wohnung : Mamaaa du bist so gemein, ich werde bestimmt verhungern....
  • Ich bin alleine aufs Klo gegangen.
  • Wie kannst du nur?
  • Ich hab das Bratwürstl geschnitten und es gab nicht ein halbes Kilo Senf dazu 😅
  • Also gleich 2 schwere Vergehen 😱
  • Er durfte neulich nicht am schmalen Brückengeländer balancieren
  • Ich bin nicht mit ihm in die polizeidirektion gegangen. Und habe somit die Hoffnung zerstört, er dürfe Polizei auto fahren.
    Der Postbote hatte nix für uns mit dabei.
    Und der bofrost Fahrer hatte zwar was für uns dabei, aber ich hab ihb das nicht direkt Tk aus der Packung essen lassen
  • Kawaii_KiwiKawaii_Kiwi

    Posts: 940

    edited 26. 09. 2020, 05:45
    @RoterSommermond das mit dem Postboten haben wir auch. Täglich bzw immer wenn ein Paket vor der Tür liegt wo nix fürs Kind drin ist :D "Nieee kaufst du was für miiich!"
  • Ich habe die ricotta-spinat tortellini gemacht, due l wollte.


    Ja. Tatsächlich. Ohne Witz.
  • taisimtaisim

    Posts: 3,579

    @RoterSommermond wie kannst du nur 😂
  • Doofe autokorrektur. Ich hab die gemacht, die Sohn wollte. Ja. Mein Fehler heute war, daß Z kochen was er wollte
  • Svenja durfte keine giftigen Beeren essen. Ich böse Mama 😈
  • Ich habe mich nicht nur nicht bereit erklärt, mit ihm über einen 2m hohen Maschendrahtzaun in eine schafweide samt zugehörige herde zu klettern, bringt ich habe ihm auch nicht gestattet, das allein zu tun.
    Und! Ich habe mich geweigert, ihm einen Himbeerfarbenen BH in Körbchengröße 90D zu kaufen
  • Er wollt einen BH für sich haben 😂😂
    Wozu braucht er den denn @RoterSommermond
  • Das wenn ich wüsste @taisim
  • Es gab zum Mittagessen keine Zuckerstreusel
  • Der Desinfektionsmittelspender in der Rathausgalerie war leer.
  • taisimtaisim

    Posts: 3,579

    @RoterSommermond und du kannst das nicht beeinflussen - sowas 😂 schlimme Mama
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    Ich hab die Röngtenbilder vom Zahnarzt nicht mit nach Hause genommen..... 🙄
  • NastyNasty

    Posts: 9,265

    Raffael durfte nicht mit zahnbürste im Mund ins Bett. Hab ihm tatsächlich nix mehr zu essen gegeben, da meinte er dann isst er halt die zahnbürste. 🙈
  • Mein normalerweise Gemüseverweigerer ist gestern ausgezuckt weil wir seine Lieblingspizza bestellt haben und es keine Karotten gab 😳🙈😬

    Hab am Vortag gesagt er soll seine Karotten essen weil die gut für die Augen sind, dann sieht er so gut wie die Owlette von PJ Masks 😬
  • Ich hab gerade einen großen Fehler gemacht: Es gab Spaghetti anstatt Muscheln Nudeln 🙈
  • taisimtaisim

    Posts: 3,579

    @mylife02 😂😂
  • @taisim Mein Mann ist dann doch glatt hergegangen und hat ihr noch Muschelnudeln gekocht, weil das arme Kind sonst nichts gegessen hätte 🤦🏻‍♀️
  • Er durfte die Hundekacke (eines wildfremden Hundes, wir haben ja keines )nicht mit der bloßen Hand in einen Sack und due mull tun
  • kanikani

    Posts: 1,749

    @mylife02 Bei uns jeden Tag genau diese Diskussion. Wenn es ihn gebe, würde ich den "Ich heule mit" Knopf drücken.

    Um das Repertoire an Nudeln zu erweitern habe ich eine neue Sorte eingeführt: Hörnchen sind bei uns Regenbogennudeln, denn Hörnchen isst sie auf gar keinen Fall 🙄🙈
    Ich koche mittlerweile an mindestens 5 von 7 Tagen extra etwas für meine Tochter (also Nudeln mit Butter), sonst würde sie nämlich gar nichts essen.
  • Mein Sohn ist zwar allesesswe, trotzdem will er irgendwie täglich Nudel. Und ja, ich koch die auch an 5 Tagen die Woche. Mittlerweile bin ich Experte, welche sugo glasl wie schmecken, denn für ihn allein koch ich sicher kein sugo. Ich schieb das bei ihm auf die ital Wurzeln....
  • @kani bei uns war die Diskussion gestern zum ersten Mal und ich hoffe es bleibt dabei :-) ich hätte ihr jetzt keine anderen Nudeln gekocht, aber mein Mann hatte Mitleid 🙈 bin gespannt, ob sich das jetzt wiederholt.
  • Herr Geiger, der Skispringer, hat den gleichen Vornamen wie mein Sohn.
  • Ich hab den Staubsauger ausgeschaltet als ich fertig war... ich hätte doch wissen müssen das er ihn ausschalten wollte (obwohl er nicht im selben Raum war) 🙈

    5 minten ärgstes Geschrei, bis ich raus gefunden habe warum 🤦‍♀️
  • NastyNasty

    Posts: 9,265

    Mamaaaa das sind keine Schinkenfleckerl. Bäh das kann ich nicht essen.
    Raffael steht mit erhobenem Zeigefinger am Sessel und erklärt mir den Unterschied. "Weisst Fleckerl sind die dünnen 4eckigen Nudeln und das am Teller sind Nudelkipferl"

    Ja äh ....wie konnt ich nur Hörnchen kochen🙈
  • cornicorni

    Posts: 5,558

    Ich kann nicht Gedanken-lesen 🙈

    (Theresa raunzt und tobt seit einer halben Stunde und ich bin echt ratlos 😳)
  • PoninePonine

    Posts: 578

    edited 7. 01. 2021, 18:31
    Ich hab hier grad eine Lebenskrise ausgelöst, da Zwergin mich unbedingt heiraten möchte, und ich gewagt habe ihr zu erklären, dass Mutter und Tochter sich nicht heiraten dürfen, da sie am engsten mit einander verwandt sind.
    Seitdem wird herum gesponnen und sie heult sich in den Schlaf. :D
  • Meine Kleine kommt ins Trotzalter.... Halbe Stunde Heulkrampf weil ich beim Heimfahren vom Kindergarten die linke und nicht die rechte Straße genommen hab
  • Herr Innerhofer ist nicht Weltmeister geworden. Und dass ich gesagt hab, wenigstens hat ö gold hat die Situation alles andere als verbessert
  • Herr Innerhofer ist schon wieder nicht Weltmeister geworden. Und für Herrn Kriechmayer wurde nicht die Schweizer Nationalhymne gespielt
  • NastyNasty

    Posts: 9,265

    Ich hab nicht übers Zähne putzen verhandelt.

    Basti hat 20 Minuten kreischend am Boden verbracht. Mit offenem Mund 😬
    Herr Schlafelefant war also so frei und hat ihm trotzdem die Zähne geputzt.
    Jetzt musste ich natürlich mit dem Kuscheltier schimpfen (was ich brav gemacht hab) der ist jetzt aber furchtbar böse auf mich.

    Muss jetzt also damit leben das ein Kuscheltier sehr beleidigt auf mich ist und nie mehr ein Wort mit mir reden wird. ☺
  • Ich habe die Telefonnummer von Karl Geiger nicht
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.