Die unverzeihlichen Fehler von uns Eltern >:)

124»

Kommentare

  • JakobmamaJakobmama

    Posts: 1,051

    Ich hab im ganzen Garten keinen Ohrenschlürfer gefunden. :s
  • cornicorni

    Posts: 1,739

    @Jakobmama Ich wäre froh, wenn ich keinen finden würde 😬

    Du kannst gerne bei uns welche abholen 😅
  • Domi2010Domi2010

    Posts: 3,413

    @jakobmama du musst auch nicht im Garten suchen sondern in der Wohnung. Bei uns sind die Viecher überall :s
  • vonni7vonni7

    Posts: 538

    @Jakobmama
    bei uns ist auch auf jeder wäsche, die draußen hängt, mindestens einer 😬
  • JakobmamaJakobmama

    Posts: 1,051

    @corni @Domi2010 @vonni7 Wir haben überall geschaut, alle Töpfe verrückt, sämtliche Stühle und Bänke, alle Steine umgedreht... nix. Und dann hat er seinen Schuh hoch gehoben und zwei waren drunter.
    Ich find die Tiere ja gruselig und grausig.
  • Domi2010Domi2010

    Posts: 3,413

    @jakobmama ich hab heute die Badehosen und Bikinis der Kinder ausgeschüttelt, die ich gestern zum Trocknen auf der Terrasse aufgehängt hab und es waren insgesamt 7 drinnen... Wir wohnen aber im 2. Stock! :s
  • 🤣🤣 Dieser thread is geil 🤣🤣
  • riczricz

    Posts: 448

    Luisa hat im Auto eingeschlafen. Ich will sie zuhause aus dem Auto heben, rein tragen und auf die Couch legen. Sie wacht auf und sagt "Nicht hoppern, mag selber gehen". Ich stelle sie ab und sie geht. Die letzten 3 Stufen liegen noch vor uns (hinunter wohlgemerkt), da sagt sie "hoppa!". Ich hab es nicht mehr gemacht und das gab ein 10 minütiges Schreikonzert inklusive theatralischem Auf-den-Boden-werfen 😵🥴🤯
  • Es war Käse auf der Pizza 🤯
    Also nur Stücke runtergeschnitten ohne Käse, hat funktioniert
    Durst aber nein, kein Wasser aus dem Glas, aus einer Flasche aus dem Kühlschrank. Nein nicht mit grünem Verschluss, mit blauem 🤷‍♀️
    Nein jetzt muss es ein ganzes Pizzastück sein
    Nein da ist Käse drauf 🤯
    Also Käse runter
    Nein der Mais kugelt immer runter (ja ohne Käse pickt es halt nimma 🙈)
    Da fehlt Schinken auf einem Eck —> also von einer anderen Pizza was rüber.
    DA PICKT ABER NOCH KÄSE DRAN 🤯

    Soweit zumindest was wir aus dem Geschrei und Weinen verstanden haben. 🙈 Mit welchem Alter sollte das nochmal aufhören?
  • Wir hatten heute Abend hysterisches Theater, weil ich Zwergin mein Pyjama T-Shirt wieder weggenommen habe, da ich nicht vom Bad halbnackt an den offenen Fenstern vorbei durch die Wohnung laufen wollte. :s
  • Mein Sohn durfte die Wespe nicht streicheln
  • NastyNasty

    Posts: 2,444

    Ich lasse meine Kinder verhungern, weil es zum Nachtisch nur 2 Schokonapserl gab. (Nach 7 Fischstäbchen, 3 Kartoffeln und Gurkensalat)
    Janin grölt durch die Wohnung : Mamaaa du bist so gemein, ich werde bestimmt verhungern....
  • Ich bin alleine aufs Klo gegangen.
  • Wie kannst du nur?
  • Ich hab das Bratwürstl geschnitten und es gab nicht ein halbes Kilo Senf dazu 😅
  • Also gleich 2 schwere Vergehen 😱
  • Er durfte neulich nicht am schmalen Brückengeländer balancieren
  • Ich bin nicht mit ihm in die polizeidirektion gegangen. Und habe somit die Hoffnung zerstört, er dürfe Polizei auto fahren.
    Der Postbote hatte nix für uns mit dabei.
    Und der bofrost Fahrer hatte zwar was für uns dabei, aber ich hab ihb das nicht direkt Tk aus der Packung essen lassen
  • Kawaii_KiwiKawaii_Kiwi

    Posts: 572

    edited 05:45 Uhr
    @RoterSommermond das mit dem Postboten haben wir auch. Täglich bzw immer wenn ein Paket vor der Tür liegt wo nix fürs Kind drin ist :D "Nieee kaufst du was für miiich!"
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.