@Nasty Ich habe einfach gefragt, weil meine Jungs sie verkaufen wollen um was Neues zu kaufen. Was hättest du denn gerne? Was bestimmtes?
Wir habe ein riesiges Sortiment (Schienen, Schranken, Weichen, Brücke, Loks, Anhänger) über die Jahre gesammelt.
Sonst könnt ich dir einfach ein Paket zusammenstellen (schaffe ich aber erst nach dem Geburtstagswochenende).
Meine große Tochter spielt zurzeit so gerne mit ihrem Schleich Pferdestall, meint aber dass sie zu wenig Personen - vor allem Reiter - hat jemand zufällig etwas abzugeben?
Bin mal wieder beim Ausräumen. Fotos schick ich gern bei Interesse
Stiefel von Richter für Kinder in 36
Damen Stiefeletten mit Absatz (nur ein paar Mal getragen) von tamaris und Gosoft in 38
1 Handtasche von Desigual und 2 Handtaschen ohne Marke - Eine in weiß mit Pailletten und Eine in einen giftigen hell grün.
Hat jemand Interesse an folgendem:
eine kleine no Name Puppe
eine "my first annabell" + Kleidung,
eine Götz Puppe
einer Baby Born Puppen Trage,
Anna & Elsa Barbie
Pit Pat - Tischminigolf
My little pony - großes, sprechendes und lachende Pony
Ein großer CD Player mit 2 Mikrofonen und Karaoke Funktion
Ich hätte die Kleidung genommen, aber ihr dürft sie gerne haben. Meine Kleine ist noch so klein, da kann sie sowieso noch nicht alleine damit spielen. @Zwergal@kathistar
Und für meine Bücher die ich die letzten Tage online gestellt habe und das Playmobil Set gilt minus 50%!!!! Alles muss raus
@claudsch1980 Du kannst dir also auch gern noch ein 2.Buch aussuchen oder halt einfach die Hälfte überweisen. Ich schick dir meine Bankdaten oder hast du sie noch?
@lmc hauptsächlich wären „Themenfiguren“ gefragt bei uns. Also sowas wie Winnie Puuh, Toy Story,.... Tiere gehen aber auch immer gut, da haben wir aber schon einiges.
Kommentare
Was solls denn kosten?
Wir habe ein riesiges Sortiment (Schienen, Schranken, Weichen, Brücke, Loks, Anhänger) über die Jahre gesammelt.
Sonst könnt ich dir einfach ein Paket zusammenstellen (schaffe ich aber erst nach dem Geburtstagswochenende).
Wir haben noch nichts vom duplozug. Also Loks, Anhänger und schienen auf jedenfall.
Schneeanzug mit abnehmbarer Kapuze
[img]https://www.kindaktuell.at/forum/uploads /editor/o7/tqn5pze8meu8.jpg[/img]
2teiliger Skianzug 98 mit abnehmbarer Kapuze
Winterjacke mit fixer Kapuze
Gefütterte Regenhose (hatten wir als Überhose für den Weg zum Kindergarten an) würd ich dazu schenken wenn gewünscht
Die andern Größen brauchen wir noch selbst
Max. Benutzergewicht: 100 kg
Maße zusammengebaut (L x B x H): 244 x 244 x 245 cm
Altersangabe: ab 5 Jahre
Schaumstoff an Stangen leicht beschädigt, nur 1 Saison genutzt.
Selbstabholung in Möllersdorf.
80 Euro.
Stiefel von Richter für Kinder in 36
Damen Stiefeletten mit Absatz (nur ein paar Mal getragen) von tamaris und Gosoft in 38
1 Handtasche von Desigual und 2 Handtaschen ohne Marke - Eine in weiß mit Pailletten und Eine in einen giftigen hell grün.
Strumpfhosen eher einfärbig - Socken egal.
Am liebsten gleich viele von einer Mama, damit sich die Versandkosten auszahlen.
Danke!
Wieso Weshalb Warum Bücher (von 4-7 Jahre) jeweils 7 Euro
Was ist was Bücher jeweils 5 Euro
Playmobil Set mit viiiel Zubehör 25 Euro
eine kleine no Name Puppe
eine "my first annabell" + Kleidung,
eine Götz Puppe
einer Baby Born Puppen Trage,
Anna & Elsa Barbie
Pit Pat - Tischminigolf
My little pony - großes, sprechendes und lachende Pony
Ein großer CD Player mit 2 Mikrofonen und Karaoke Funktion
Bitte
Und für meine Bücher die ich die letzten Tage online gestellt habe und das Playmobil Set gilt minus 50%!!!! Alles muss raus
@claudsch1980 Du kannst dir also auch gern noch ein 2.Buch aussuchen oder halt einfach die Hälfte überweisen. Ich schick dir meine Bankdaten oder hast du sie noch?
@kathistar ich hab dir eine PN geschickt
magst du die anderen beiden Sachen trotzdem?
Wenn ja würde ich sie gerne nehmen. Inkl Versand.
@corni halli Galli ist weg, uhr und Buchstaben spiel wären noch da
Alles von Miraculous
Ein Marie Stofftier (Aristocats)
Toy Story Sachen (z.B. Duplo Figuren)
Duplo Figuren im allgemeinen. Steine weniger, da sind wir schon ganz gut ausgerüstet. Ausser vielleicht ganz besondere...
Verkleidungen in 98-104 bzw 122/128 auch immer gerne, die Kleine bekommt zu Weihnachten eine Verkleidungskiste
Tiere, maxerl und so?
@Citcat