@zwergal falls du nicht fündig wirst bei den Skisachen - C&A hat heute 20% und ein paar knallige Skisachen dabei (ich steh auf so knallige Sachen weil ich dann "meine" Kinder immer gleich schnell finde/sehe beim rodeln/eislaufen usw.)
@Domi2010 ich zeig meinen großen heute die Hauben, mal schauen was er sagt. @lmc ich mag auch knallige Skisachen, aber mein Kind ist da wählerisch. Da muss die Farbe genau passen. Aber ich werd mal schauen, danke
@kathistar na geh, ausgerechnet das eine Sofia-Buch haben wir schon . Sonst hätt ichs sofort genommen, meine Mädls stehen grad voll auf sie. Und auf die PJ Masks. Find ich ja ne lustige Mischung
Ohh, @kathistar das Buch nehm ich gern! Ist das „Täschchen“ ein Freundschaftsbuch? Wenn nicht, wärs auch interessant . Figuren von den PJs haben wir ansich (ausser den Wölflingen), überleg nur noch, ob wir nicht Reserve immer brauchen können. Was willst denn dafür?
Hat jemand von euch Interesse an einer kurzen oder langen Arbeitshose von Engelbert Strauß?
Beide wurden zum Malen getragen, deshalb auch die Farbe... Aber sonst haben sie keine Löcher oder Risse. Sind in tip top Zustand. 110/116
8 Euro pro Hose.
Ich hab mir im März beim Women's day einen 3er pack "Sensual Colors" in dunkelbraun gekauft und bin nach 2 Anwendungen drauf gekommen, dass es mir fast zu dunkel ist. Wenn wer möchte, ich würde die 3 Pck hergeben
@Domi2010 was würde denn die graue Hose kosten? 104 ist schon zu klein.
Die blaue Haube mit dem Bommel, die Haube mit den Sternen, und die drei paar Handschuhe von links beginnend?
@Morgana was würden die zwei Sachen, Hose und Jacke, denn kosten?
@Zwergal die Hose und die Jacke haben aber einen unterschiedlichen Ton (da andere Firma) -nur zur Info. Aber falls du es doch haben magst, dann schreib ich dir eine PN ;-)
@Domi2010 Oh das wäre toll Ich hätte gerne erste Zahlen und Buchstaben. Vorschulwissen muss nicht sein, außer du willst sie im Paket abgeben.
Du wolltest € 10,- pro Buch? Versenden tust du eh, oder? Gerne pn.
@lmc danke für dein Angebot, mir war nicht klar dass es da schon mehrere Versionen gibt. Der große hat den 2., somit such f den kleinen auch die 2.version...
die meisten kennen die Sachen wohl wahrscheinlich eh vom BF, aber vielleicht gibt es ja hier auch Interesse an Selbstgenähtem (ausschließlich Second hand) von mir.
Alles ist von mir selbst mit viel Liebe (und sicher nicht perfekt) genäht, mehrmals getragen (manche Sachen mehr, manche weniger), ohne Flecken und Löcher.
Größe und Preis stehen beim Bild. (Pro Stück ziehe ich 2 Euro ab vom jeweiligen Preis, hab ich auch im BF so angeboten.)
Wir haben zwei Katzen, rauchen nicht.
Bei Interesse gern PN an mich - ich versende (wenn möglich) per Post (PM 45 um 3,90, Porto trägt der Empfänger) oder es geht auch Selbstabholung in Möllersdorf oder in Wien im 2. Bezirk nach Vereinbarung.
@stefanella Ich find deine Sachen so toll <br>
Leider dürfte meine Große die selbe Größe haben, wie deine Maus. 110 ist ihr leider schon zu klein...
Aber vielleicht find ich was für die Kleine. Sie trägt aktuell 92.
Hast du derzeit nur die paar Sachen, oder auch noch welche vom BF-Thread? Dann schau ich dort noch nach.
Kommentare
@lmc ich mag auch knallige Skisachen, aber mein Kind ist da wählerisch. Da muss die Farbe genau passen. Aber ich werd mal schauen, danke
Hose ist 122/128 und die Jacke 122
Sofia Buch 3 Euro
Wieso Weshalb Warum "Eisenbahn" 5 Euro
Fußball Buch 2 Euro
Die anderen beiden jeweils 3 Euro
Je 2 Euro
Je 2 Euro
@Citcat Damit kann ich auch dienen
Meine Kinder meinen, dass sie diese Eisenbahn nicht mehr brauchen.
@kathistar hast du das Sofia Buch noch? Würde gern nehmen. Lg
Beide wurden zum Malen getragen, deshalb auch die Farbe... Aber sonst haben sie keine Löcher oder Risse. Sind in tip top Zustand. 110/116
8 Euro pro Hose.
Die blaue Haube mit dem Bommel, die Haube mit den Sternen, und die drei paar Handschuhe von links beginnend?
@Morgana was würden die zwei Sachen, Hose und Jacke, denn kosten?
Die Kinder haben noch Bücher aussortiert. Hat jemand Interesse?
Falls sie sonst wer hergibt, ICH WILL!
Ich hätte auch Interesse an Tip Toi Büchern "Erste Zahlen", "Erste Buchstaben", evtl auch Bücher zum Thema Uhrzeit.
Ich mach jetzt einfach der Reihe nach @kani und @corni. Ok?
Du wolltest € 10,- pro Buch? Versenden tust du eh, oder? Gerne pn.
€ 8,-
die meisten kennen die Sachen wohl wahrscheinlich eh vom BF, aber vielleicht gibt es ja hier auch Interesse an Selbstgenähtem (ausschließlich Second hand) von mir.
Alles ist von mir selbst mit viel Liebe (und sicher nicht perfekt) genäht, mehrmals getragen (manche Sachen mehr, manche weniger), ohne Flecken und Löcher.
Größe und Preis stehen beim Bild. (Pro Stück ziehe ich 2 Euro ab vom jeweiligen Preis, hab ich auch im BF so angeboten.)
Wir haben zwei Katzen, rauchen nicht.
Bei Interesse gern PN an mich - ich versende (wenn möglich) per Post (PM 45 um 3,90, Porto trägt der Empfänger) oder es geht auch Selbstabholung in Möllersdorf oder in Wien im 2. Bezirk nach Vereinbarung.
Liebe Grüße
Steffi
Aber vielleicht find ich was für die Kleine. Sie trägt aktuell 92.
Hast du derzeit nur die paar Sachen, oder auch noch welche vom BF-Thread? Dann schau ich dort noch nach.
Ich glaub ein paar Teile mehr hab ich im BF, aber nicht viel. 2 sind dort momentan reserviert.
hab im babyforum so manches schon gekauft und kann sie hier somit wärmstens empfehlen
Danke für deine Empfehlung.