@sabrina90 was suchst du den? ich hab schon alles bei den Großeltern fahr aber am wochenende hin.
nur 104 oder dürfen 110 auch schon dabei sein? und woher bist du den?
@doppeljackpot hm, eigentlich alles ein wenig. Pullover, hosen, tshirts, evtl dann eine jacke für frühling/sommer. Er ist jetzt etwa 97, daher mag ich anfangen umzustellen. Lieber nur 104, da wir im mai umziehen mag ich nicht zu viel horten davor bin aus vorarlberg, würdest du dann gegen kostenübernahme auch verschicken?
@sabrina90 der Rest ist 104
Hosen
Jogginghose
lange unterhosen (nur mit Unterhose getragen)
Kurze hosen (da müsst ich noch schauen ob ich noch welche find)
Kurzarm shirts
Langarm Shirt
Hemden
pullis
fleecejacke ist bereits 110
@doppeljackpot hallo, hättest du ev. Sweatjacken in 116 wenn groß geschnitten oder 122 und ev. Jogginghosen in Gr.116 oder 122.
Bei den Jacken ist die Farbe egal, nur falls Motive darauf dann nicht zu extrem Jungslastiges. Meine Mädels weigern sich leider beide Pullover anzuziehen, deshalb bräuchte ich für die kleine noch a paar Jacken.
ha, jetzt läd am Compi endlich mal der Thread. Am Handy hab ichs aufgegeben. @doppeljackpot hast Du die Spiele noch? Ich hätt voll gern Sagaland, das hab ich als Kind so gern gespielt. Auch wenn die Variante anders aussieht, aber ich nehm mal an, das Grundspiel ist gleich
und ist dieses Schatztaucherspiel cool? Klingt ja erstmal gut, kann mir aber nicht so wirklich was drunter vorstellen
@christin198 - ich schau dir gerne zu hause nach. ich hab die aber normalerweise in grau/dunkenblau/schwarz ohne motive...aber ich schau dir nochmal nach bevor ich was falsches sag. Jogging schau ich auch was noch hergebbar ist - weist eh mit jungs sind die knie meist löchrig
@Citcat Schatztaucher - man würfelt - hat so eine UV lampe wo man auf den Plättchen sieht was darunter versteckt ist und sammelt so Schätze. und kämpft gegen Ungeheuer. Ich finds grundsätzlich ganz gut - nur es gehört halt nicht zu unseren Lieblingsspielen, deshalb darf es aus platzgründen auch gerne weichen
kann jemand schwimmflügerl brauchen? also die stink normalen - keine scheiben?
ich fand die zum mintnehmen angenehmer...12 scheiben brauchen schon ordentlich platz
@doppeljackpot das wäre super, ja die jacken würden von den farben her e voll passen.
Die Hosen müssen nicht mehr so schön sein, wären e nur für zuhause gedacht.
@doppeljackpot ich hätte event . auch interesse in 122 (eher kurze sachen) und die waldviertler hätt ich auch gern gesehen. Stell mich natürlich nach @hendlpo90 an, sie hat früher geschrieben
Kommentare
Ich habe das Handy neu gestartet, jetzt geht es
@Ponine noch 2
nur 104 oder dürfen 110 auch schon dabei sein? und woher bist du den?
mfg
@doppeljackpot danke dir, voll super! Magst mir dann auch fotos+preis von den sachen schicken?
hier bitte
so, das wars
Hosen
Jogginghose
lange unterhosen (nur mit Unterhose getragen)
Kurze hosen (da müsst ich noch schauen ob ich noch welche find)
Kurzarm shirts
Langarm Shirt
Hemden
pullis
fleecejacke ist bereits 110
gr 104
gr 104
nix gebügelt oder so...hab nur malndurchgekrammt was in 104 da ist
und die fleece in gr 110
Verkaufe :
Original verpackt €10,-
Größe 110/116
Neu
@Yorda ist da noch was dabei für dich?
98 - 116
Buben und Mädchengewand dabei. Ungebügelt, da verstaut. Versand möglich, Abholung Bez. Mödling, Baden und Wien 1, 12,13, 23.
Die Elsa Hose ist schon weg.
@samsan1
Hat jemand etwas abzugeben?
104
110
116
ev. auch 122
ich hab Viel! und bin froh über jedes Teil das ich los bin - entsprechend sind auch meine Preise
Waldviertler Schuhe (Halbschuhe) Gr. 31 hab ich auch noch - 3MO getragen.
Gummistiefel in Gr 29
Gatschhosen
usw.
zum wegschmeißen zu schade und in meinem Umfeld gibts niemanden der Kids in der Gr. hat.
Bei den Jacken ist die Farbe egal, nur falls Motive darauf dann nicht zu extrem Jungslastiges. Meine Mädels weigern sich leider beide Pullover anzuziehen, deshalb bräuchte ich für die kleine noch a paar Jacken.
und ist dieses Schatztaucherspiel cool? Klingt ja erstmal gut, kann mir aber nicht so wirklich was drunter vorstellen
@Citcat Schatztaucher - man würfelt - hat so eine UV lampe wo man auf den Plättchen sieht was darunter versteckt ist und sammelt so Schätze. und kämpft gegen Ungeheuer. Ich finds grundsätzlich ganz gut - nur es gehört halt nicht zu unseren Lieblingsspielen, deshalb darf es aus platzgründen auch gerne weichen
ich fand die zum mintnehmen angenehmer...12 scheiben brauchen schon ordentlich platz
Die Hosen müssen nicht mehr so schön sein, wären e nur für zuhause gedacht.
PS deine grünen Jacken liebt er heiß....
@claudschgi @hendlpo90
ich hab ja 2 Paare
sind nicht geputzt ich gebs zu. Sohle ist noch einwandfrei
10 euro pro paar
alles gr 122
Achja wir sind ein tierfreier und rauchfreier Haushalt!
pyjamerhosen hab ich einige...gr 116 und 110/116
wir ziehen da ein cooles t Shirt dazu an
nicht gebügelt...Sorry
1 euro pro stück