Ich lieg auf der Couch, schlafende Kleine auf mir, schlafende Große neben mir. Wurde auch Zeit, die Große ist krank und seit 1 Uhr nachts wach. Da ist das Fieber gesunken und sie hat zu plappern begonnen und bis 6 nicht mehr aufgehört
Ich würd ja die Ruhe genießen, wenn ich nicht selbst so am Verhungern wär. Und sooo müde.
Ich geh heut mit Sophia die Schulsachen Liste abarbeiten und bisschen shoppen. Muss die Exklusivzeit mit nur einem Kind genießen. Die kleine Madame ist bei ihrer Freundin baden und spielen
Ich lieg mit der kleinen schlafenden Maus im Hotelzimmer in der Sonnentherme. Die Große hat heut Geburtstag und feiert mit dem Sunnybunny. Wohl allein mit dem Papa, wies aussieht. Die Kleine hat anscheinend die Hand-Mund-Fuss-Krankheit, wie ich kurz nach der Ankunft feststellen durfte. Also werd ich jetzt wohl 3 vergnügliche Tage mit ihr am Zimmer verbringen.
Vlk kann der Admin ja so n "get well" einfügen zum.unten anklicken neben like&co bei so viel krankensesserl (ich rechne männerkrank mal mut dazu) immer.
@Citcat na geh. Das ist gemein, jetzt im Urlaub. Hoffentlich geht's ihr nicht zu schlecht und euch fällt die Hoteldecke nicht auf den Kopf. Gute Besserung!
Danke euch! Und ja, ich hab ein gutes Buch mit @Domi2010, aber noch keine Seite gelesen. Dafür bin ich viel zu müde. Die Kleine hat trotz Zäpfchen die halbe Nacht geweint. Die andere Hälfte bin ich mit ihr auf und ab gegangen, hab ihr vorgelesen und mit ihr gespielt. Gottseidank hat die Große so einen festen Schlaf, wenn sie mal richtig eingeschlafen ist, und hat fast nix davon mitbekommen.
Jetzt ging die Nacht schon wieder so los. Keine 2 min nach dem Einschlafen hat sie schon wieder los geweint. Jetzt schläft sie aufrecht an meine Schulter gelehnt und ich sitz im Bett. Und ich hab mal wieder keinen Schimmer, was sie hat. Also schon, aber nicht was sie stört. Tut der Mund weh beim Stillen oder juckt der Ausschlag oder hat sie Bauchweh (sie stößt immer wieder auf und hat auch Blähungen - aber das kann auch vom Geschrei kommen),...? Das ist dss einzige, was ich an dem Alter echt hasse. Dass sie einem noch nicht sagen können, was eigentlich los ist.
@kathistar so wie das klingt, müsstest wohl in dem Tee eher baden .
Danke, aber die Nacht ist wie die letzte bisher. Ich hoff, dass zumindest die Große und mein Mann halbwegs schlafen können. Ich habs mittlerweile aufgegeben und versuchs vorerst gar nimmer. Ist eh sinnlos, wenn ich nach spätestens 10 min wieder rausgerissen werd.
@citcat ach ihr Armen. Das ist ja echt blöd. Wir hatten das auch mal im Urlaub, dass ich die ganze Nacht, damals mit meinem durchgehen schreienden, 7 Monate alten Baby im Arm auf und ab gelaufen bin. Bei uns waren es aber die Zähne und ich hatte noch nicht so die Routine und habe noch nicht dran gedacht, dass ich ihm ein Zäpfchen hätte geben können
Drück euch die Daumen, dass es bald besser ist. Bleibt ihr noch länger?
Hab vorher Stachelbeeren geerntet. Stachelbeerkuchen ist im Rohr. Was ich mit dem Rest mache weiß ich noch nicht....
Achja Kids sind auf einer Geburtstagsfeier. Nachher fahren wir noch zu meiner Schwester. Dann ist der Sonntag gelaufen
@Citcat ich hoff deine kleine ist bald wieder fit. starke nerven an dich und ja, es ist echt immer sch*** wenn man nicht genau weiß was und wos jetzt weh tut.
ich hab gerade alles ausgepackt und die waschmaschine angeworfen nach dem hochzeitswochenende. trotz des ganzen ärgers vorher muss ich ehrlich zugeben dass das die schönste hochzeit war auf der ich je gewesen bin. es war einfach alles perfekt (hat dem brautpaar aber bestimmt auch so viel gekostet wie ein mittelklassewagen )
@stefanie danke! Ich darf jetzt selbst rausfinden, was da wo weh tut. Hab seit heut Halsweh und Fieber und soll mich schon auf den Ausschlag freuen. Haben gerade vermehrt auch Erwachsene, geht richtig stark um. Das hab ich wieder gebraucht. Aber gut - wer braucht das schon. D.h. erstmal die Geburtstagsfeier von der Großen mit der Familie absagen.
@kathistar und dein Tipp aufgegangen? Ich hätte es den Belgiern mehr gegönnt, die Franzosen sind mir etwas unsympathisch. Ich hoffe dass heute Kroatien gewinnt
@YoungLovelyMum echt? Ich hätte es den Belgiern auch mehr gegönnt - aber mein Mann hat auf Frankreich getippt, also hat das schon gepasst.
Dafür gönne ich es den Kroaten gar nicht.... Die sind total arrogant und aggresiv.....
Da meine Azzurri nicht dabei waren hab ich auf Argentinien oder Frankreich als Weltmeister gehofft. Bin noch gut im rennen. Konnte gestern nur due erste hz sehen, Zwackl brauchte much zum Schlafen. Dabei bin i h der Fußball fan im.hsus
Mein Tipp ist gestern auch Frankreich gewesen und dann sag ich noch Kroatien gewinnt. Ich find die haben von Anfang an am Besten gespielt. (Meiner Anschauung nach )
Ich hab eine neue Kette um den Hals, meine kleine hat es gerade total entsetzt festgestellt sie zerrt an der Kette und am Shirt und ich denke sie schimpft grad mit mir, neben „ogott ogott“ „ahhhhhh“ „Mama“ und „gluglu“ kommen neue „Wörter“ die ich so noch nicht gehört habe
@zwergal mein Zwerg kann sich über sowas auch maßlos aufregen . „Nein. Neinnein. Neinneinneinnein“. Begleitet von heftigem Kopfschütteln. Eines ihrer Lieblingsschimpfwörter ist aber ein gemeckertes „Deideideideidei“ . Wenn ich dann noch nicht gefolgt hab, zieht sie die Augenbrauen hoch und haut mich
Woran man erkennt, dass man doch nicht mehr ganz so unerfahren ist als Mama? Wenn das Kind vom Klo aus schreit „Mamaaaaa, komm schnell, ich glaub, ich hab jetzt auch einen Ausschlag!!“ und man seelenruhig sitzen bleibt und meint „wasch mal gründlich die Hände mit Seife“.
Kurz darauf kam ein „oh, war nur Filzstift“ aus dem Bad
bei uns gibts die regel dass wenn brav mittag gegessen wird dann darf man sich was zum naschen aussuchen. heute nach dem essen sagt tobias zu mir "mama ich möcht heut nix zum naschen, aber darf ich bitte eine banane haben?". wer ist dieses kind, wo hab ich meins vergessen und wer spielt gerade ALLEIN im kinderzimmer seit 45 min
Wie lang kann man eigentlich einen Rasen mähen? Einer meiner Nachbarn mäht seit 10 Uhr mit einer kurzen Pause von ca einer Stunde. Ich lass es mir ja einreden, wenn der ein Fußball großes Gelände zum mähen hat. Aber so groß ist es nicht. Jeder andere wäre in einer Stunde fertig
Prinzipiell stört es mich nicht, aber warum braucht der so lang???
Ich bin mir sicher ich werde heute von Rasenmähern träumen!! Den gaaaaaaanzen Nachmittag dieses Geräusch im Hintergrund
Kommentare
Ich würd ja die Ruhe genießen, wenn ich nicht selbst so am Verhungern wär. Und sooo müde.
ich genieße gerade die mittagsruhe. philipp schläft und tobias bastelt etwas.
Vlk kann der Admin ja so n "get well" einfügen zum.unten anklicken neben like&co bei so viel krankensesserl (ich rechne männerkrank mal mut dazu) immer.
Jetzt ging die Nacht schon wieder so los. Keine 2 min nach dem Einschlafen hat sie schon wieder los geweint. Jetzt schläft sie aufrecht an meine Schulter gelehnt und ich sitz im Bett. Und ich hab mal wieder keinen Schimmer, was sie hat. Also schon, aber nicht was sie stört. Tut der Mund weh beim Stillen oder juckt der Ausschlag oder hat sie Bauchweh (sie stößt immer wieder auf und hat auch Blähungen - aber das kann auch vom Geschrei kommen),...? Das ist dss einzige, was ich an dem Alter echt hasse. Dass sie einem noch nicht sagen können, was eigentlich los ist.
Ich trink einen "Innere Balance" Kräutertee und versuch mich nicht über meine Schwester zu ärgern
Danke, aber die Nacht ist wie die letzte bisher. Ich hoff, dass zumindest die Große und mein Mann halbwegs schlafen können. Ich habs mittlerweile aufgegeben und versuchs vorerst gar nimmer. Ist eh sinnlos, wenn ich nach spätestens 10 min wieder rausgerissen werd.
Drück euch die Daumen, dass es bald besser ist. Bleibt ihr noch länger?
Achja Kids sind auf einer Geburtstagsfeier. Nachher fahren wir noch zu meiner Schwester. Dann ist der Sonntag gelaufen
ich hab gerade alles ausgepackt und die waschmaschine angeworfen nach dem hochzeitswochenende. trotz des ganzen ärgers vorher muss ich ehrlich zugeben dass das die schönste hochzeit war auf der ich je gewesen bin. es war einfach alles perfekt (hat dem brautpaar aber bestimmt auch so viel gekostet wie ein mittelklassewagen )
Mann bringt die Kinder ins Bett
Dafür gönne ich es den Kroaten gar nicht.... Die sind total arrogant und aggresiv.....
Wir freuen waren grad bei der Landwirtschaftsschule zum Tiere schauen und danach auf ein Eis
Kurz darauf kam ein „oh, war nur Filzstift“ aus dem Bad
Prinzipiell stört es mich nicht, aber warum braucht der so lang???
Ich bin mir sicher ich werde heute von Rasenmähern träumen!! Den gaaaaaaanzen Nachmittag dieses Geräusch im Hintergrund