Urlaub 2015 - wo fährt ihr hin?

123457»

Kommentare

  • dorlidorli

    Posts: 1,133

    Was kann man am Sonntag in Wien mit Kleinen Kindern unternehmen, bestenfalls was, wo nicht tausend andere Menschen sind.
  • lmclmc

    Posts: 2,728

    Landgut cobenzl, Donaupark, blumengärten hirschstetten, böhmischer prater
  • @dorli in den Blumengärten hirschstetten ist ein musikalisches Event. Vielleicht wär das was für euch?
    i15x0i7yxs0d.jpg
  • @dorli
    sommerrodelbahn hohen wand wiese
    technisches museum + spielplatz imnpark davor
    vor 10 uhr sind die meisten wiener noch nicht auf der strasse ;)
  • @LovelyMum wir waren vor den Kindern immer im Avita Hotel Tatzmanmsdorf.
  • dorlidorli

    Posts: 1,133

    @claudsch1980 mAh, sowas wäre für die Kinder toll. Aber am Nachmittag packen wir schon wieder zusammen und fahren heim.
    @doppeljackpot danke. Technisches Museum steht schon auf der Liste. Aber ich denke dafür sind sie evtl doch noch zu klein.
    Sommerrodelbahn will ich unbedingt mal fahren. Bin ich noch nie. Vlt kann ich meinen Mann überreden.

    Wir haben leider nicht so viel Zeit. Kommen erst am Freitag am späten Nachmittag am Campingplatz an und fahren am frühen Nachmittag am Sonntag schon wieder heim.

    Wahrscheinlich werden wir uns eh nur Schönbrunn anschauen und sonst beim Campingplatz herumspazieren.
  • @dorli wenns wetter net so toll ist würd i doch ins technische museum....dort gibts tolle indoor spielplätte und mitmachausstellung.

    ab 1j sicher möglich
  • dorlidorli

    Posts: 1,133

    @doppeljackpot danke für den Tipp mit der Sommerrodelbahn! War nur 5km von unserem Campingplatz entfernt und hat super jetzt vor unserer Heimreise gepasst. Hat uns allen getaugt.
    Hab nur für Philipp einen Zettel unterschreiben müssen, dass schon 3 Jahre alt ist und mitfahren darf. Er ist noch nicht mal 2 Jahre. B)
  • @dorli seid ihr am Campingplatz in der Hüttelbergstraße? Camping West?
  • dorlidorli

    Posts: 1,133

    edited 16. 09. 2018, 16:49
    @Citcat ja genau. Kennst du die anderen zwei in Wien auch? Wir sind die?
  • @dorli ich kenn den auch nur vom Vorbeifahren. Ich wohn nicht weit von der Sommerrodelbahn und hab ein paar Meter neben dem Campingplatz - in der Fuchsvilla - geheiratet. Ich komm aus der Gegend, deshalb camp ich da nicht ;). Also, in Wien insgesamt. Höchstens im eigenen Garten, das wollt ich mit meiner Großen mal machen :D
  • dorlidorli

    Posts: 1,133

    @Citcat ah ok. Im eigenen Garten Zelten ist ja auch spannend. Ich selbst habe die Sommerferien meist im Zelt im Garten verbracht. Und mit der Großen wurde auch schon im Garten gezeltelt.

    Ich muss ehrlich sagen, ich war vom Campingplatz enttäuscht. Die kroatischen waren sehr viel gepflegter und die meisten Stellplätze hatten in Wien West keinen Platz für ein Vorzelt. Wir haben zum Glück einen größeren Platz erwischt.
    Dafür war's echt günstig.
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.