Lieber @admin vielleicht siehst Dus hier eher. Bitte bitte bitte, wir brauchen einen Mod. Oder mehrere. Es gibt auch schon jede Menge Freiwillige (@rotersommermond, @zwergal und mich) . Aber es NERVT echt unheimlich, dass hier ständig Spam platziert wird und keiner reagiert/kann ihn löschen.
Man sieht meine Moderationsfähgkeiten werden alt und eingerostet. Wie ein Segel im Wind, das KindAKtuell.at Forum wurde geentert. Der Admin entmachtet. Krkrr...
@admin ich und noch einige andere User haben das Problem, dass die mobile Seite nicht geladen wird. Man sieht nur oben die leiste das man angemeldet ist, der Rest ist weiß. Man muss die Seite mehrmals neu öffnen damit geht und dann ist man in einer Diskussion auch nicht dort wo man aufgehört hat zu lesen, sondern irgendwo.
Am IPad hab ich ein Mischmasch aus Mobiler und PC Seite.
Ich verlinkt auch gleich die anderen mit dem selben Problem. @RoterSommermond@Domi2010@ricz
Same here 🙋🏻♀️ es muss an der Seite liegen, das passiert mir sonst mit keiner anderen Seite. Hab es nur nicht angemerkt weil mal die Rede von einem Update war, und ich das abwarten wollte 🤭
Also folgende Probleme:
- Seite lädt meist nicht und ist weiß (nur die Zeilen mit den Reaktionen sind da, aber kein Text), Seite muss zig mal aktualisiert werden
- oft werden nicht alle neuen Kommentare angezeigt, vor allem wenn inzwischen ein Seitenwechsel war, dann muss ich händisch suchen, was ich noch nicht gelesen habe
- jedes Mal wenn ich ins Forum gehe, öffnet sich ein neuer Tab im Browser, also bis zu 10x KA Forum zb... (Im BF ist das nicht so, da lädt es immer den gleichen Tab)
@Admin@Admina Betrifft die Homepage, nicht das Forum- ich wollte den Mäusen neue Malvorlagen ausdrucken und da fiel mir ein das es welche auf Kindaktuell gibt.
Leider bekommt man egal auf welche man klickt immer die Meldung "invalid path"
Kommentare
Bei mir scheint ansich auch alles zu klappen auf Laptop Mac und iPhone.
Hab ein Honor 10 und benutze Chrome
(Ist nämlich das gleiche Forensystem darunter)
Ok, danke euch für die Info. Ich schaue mir das Problem und melde mich.
Danke für die Geduld,
Admin
Wen es euch recht ist, würde ich gerne zweien von euch den Moderatoren-Rang vergeben, ich schreibe euch dazu eine PM.
Was die Arbeit am Forum betrifft, so werde ich in den kommenden Tagen ein Update machen und von hier dann weiter das Forum verbessern.
Drei mal darfst du raten, was gerade passiert ist 😅
Am IPad hab ich ein Mischmasch aus Mobiler und PC Seite.
Ich verlinkt auch gleich die anderen mit dem selben Problem. @RoterSommermond @Domi2010 @ricz
Also folgende Probleme:
- Seite lädt meist nicht und ist weiß (nur die Zeilen mit den Reaktionen sind da, aber kein Text), Seite muss zig mal aktualisiert werden
- oft werden nicht alle neuen Kommentare angezeigt, vor allem wenn inzwischen ein Seitenwechsel war, dann muss ich händisch suchen, was ich noch nicht gelesen habe
- jedes Mal wenn ich ins Forum gehe, öffnet sich ein neuer Tab im Browser, also bis zu 10x KA Forum zb... (Im BF ist das nicht so, da lädt es immer den gleichen Tab)
Ich nehme mir morgen Zeit um einige Dinge zu korrigieren. Danke für eure Geduld.
Admin
Leider bekommt man egal auf welche man klickt immer die Meldung "invalid path"