Hilfe - Willkommen in der Trotzphase

13»

Kommentare

• @BiKa :O Neid :P Meiner versucht immer die schuld von sich zu Weisen und motzt dann rum bis ich alles in 5 Min wegräum und dann ruhe ist
    <3 23.10.2012<3
  • @Filiza ja er redet viel wenn der Tag lang is und meist räum ich dann selber weg weil es mir zu lang dauert
  • @BiKa /:) Anscheind liegt das in den Genen der Herrschaften
    <3 23.10.2012<3
  • @Filiza ja wir haben bei der Erziehung was falsch gemacht :))
  • @BiKa Niemand hat gesagt, dass man den Mann gleich mit Erziehen muss :O Verdammt , jetzt isses schon zu spät. Ein volles Glas kann man nicht mehr füllen ;D
    <3 23.10.2012<3
  • @Filiza :))
    Heut hat meine kleine anscheinend echt nen furchtbar schlechten Tag. Sie will nur naschen und ich bin aber hart blieben heute. Es war Horror. Kaum hatte ich Sie soweit das sie wieder ruhig war, gings wieder los mit ihr. Dann wollte was andres. Und mein Mann war auch absolut keine Hilfe, weil er durch ihre suderei schon derart gereizt war, das er dann auch nur mehr gemotzt hat. Echt toll
  • @BiKa Und wir waren heute nach einen neuem Kinderbett schauen. Da war Nicolas noch gut drauf, Papa eher weniger ;) Als ich später aber Haushalt machen wollte und dann noch Mann sowie Kind dabei hatte ging garnichts mehr. Da bin ich schon fast durchgedreht :O
    Schokolade ist bei uns seit 2 Tagen nicht mehr interesant, eher der Kühlschrank mit Allem was da so drin ist. -_-
    <3 23.10.2012<3
  • @Filiza Es is Wahnsinn wie schnell Männer überfordert sind. Gestern musste meiner allein Lebensmittel einkaufen weil die kleine u ich immer noch krank sind.... Meine Güte. Eh nur eine miniliste aber na Servus. Ich hab ihn e gefragt was er tut wenn ich ihn verlasse oder so? In der Ecke sitzen und verhungern oder was :))
  • @bika Nix für ungut, aber bei mir wäre deiner wahrscheinlich schon verhungert :P :)) Meine Mama hat sogar immer Mitleid mit ihrem Schwiegersohn :D
  • @kathistar ja also gewichtsprobleme wird er .wohl nie kriegen :))
  • @BiKa Gott sei Dank kann meiner das Einkaufen alleine. Allerdings bringt er immer komische Sachen mit, also muss ich gaaanz genau aufschreiben was ich meine.. 8-}

<3 23.10.2012<3
  • Oh, du Arme! Ich glaube, durch diese Phase müssen so gut wie alle Eltern mehr oder weniger durch. Die Phase kann echt nervenraubend sein, aber es wird bestimmt wieder besser! Hier habe ich hilfreiche Informationen gefunden: https://www.fitundgesund.at/trotzphase-das-sollten-sie-als-eltern-beachten-artikel-1747
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.