:x :x :x Danke liebe @kersmaus für die Geschenke :x und sooo liebevoll eingepackt. Ich wollts gar nicht aufmachen...so schön. Danke schön! Über das Buch hat sie sich voll gefreut!
@kersmaus Hihi ja, ich bin deine Wichtelmama Es freut mich sehr, dass das Leiberl passt. Hab's vor Sophia verstecken müssen, sonst hätte ich es vermutlich garnicht verschicken dürfen )
Den Teelichthalter hab ich mit meinen bescheidenen Nähkünsten selbst genäht ">
@Tschutschu gerne... es sind nur Kleinigkeiten, aber ich habe so sehr gehofft, dass ihr euch freut! :x :x Und es war gar ned leicht, mich zu tarnen auf dem Packerl... hab die Adresse meiner Mama drauf geschrieben! ) ) )
@kathistar Ja sie hat echt so eine Freude... :x Echt, der ist selbst genäht... :-O Is ja voll cool. :-)
danke liebe wichtelmama für die tollen sachen :x no is gleich mit den autos abgehaut und die socken sind sowieso der hammer - mein mann hat gleich schief gschaut, ob ich die heut anzieh ) ....der teelichthalter is ja supersüss!!! :x :x
nachdem mein packerl aus wien gekommen is und mir die kinder so bekannt vorkamen, tipp ich mal auf die liebe @memi
@admin ohne fotohochladen macht wicheltn nur 80% spaß (
Liebe Wichtelmama. Ausgepackt haben wir noch nicht. Aber dafür hab ich jetzt die karte gelesen. Und ich muss zugeben, dass ich trotz deines Hinweises keine Ahnung hab wer du bist. Aber vielleicht komm ich noch drauf. )
Danke @Jakobmama für die vielen Geschenke.... Die Autostrasse ist der Hit! Es wurde heute schon fleißig bespielt und ich finde die Idee so großartig, dass ich sie sicher mal nachmachen werde um anderen Buben die gleiche Freude zu bereiten! Danke auch vielmals für die Naschereien, das Buch, das Rätselheft, die Cupcakes-Deko-Sachen und für den Tee und Auszeit-Badeöl!
Ich wünsche dir, liebe @Jakobmama ein besinnliches und frohes Fest im Kreise der Familie!
Foto gibt es nur mehr von einem Teil der Geschenkeflut.....
Liebe Wichtelmama, du hast uns eine riesen Freude gemacht :x
Der Papa hat gleich in der früh mit ihr in die Badewanne müssen ) das Shirt hat sie noch immer an und schaut sich gerade auf Papas Schoß Mascha und der Bär an und die Kekspackung ist auch nur noch halbvoll Du hast übrigens eine wunderschöne Schrift, habe sie in deinem lieben Brief bewundern dürfen 8-> vielen vielen Dank liebe @Andromeda :x
Mah @Memi dass freut mich dass ihr die sachen gefallen War so schwer etwas zu finden, mein grosser war auchcmal 2 Jahre aber Mädchen haben ja andere interessen als Jungs
Wünsche euch allen noch ein bessinliches Fest, wir packen erst am abend aus
Liebe @marienkäfer! Ich danke dir. Ich hab komplett meine Wichtelmamas bzw. Geschnke vertauscht. ) Du hast es perfekt getroffen. Beide haben eine riesen Freude. Danke, danke :-*
Danke Liebe Wichtelmama @mijo (ich denk halt zumindest, dass du das warst.) Wir haben uns zerkugelt vor lachen, dass dein Geschenk so super passt. K. hat ja auch eine Küche bekommen.
Mädels, bei uns is drunter und drüber gegangen 8-} Wir sind noch nicht zum auspacken der Wichtelgeschenke gekommen, weil es sonst komplett untergegangen wäre! Sie liegen jetzt also für morgen in der Früh unter dem Baum! Fotos folgen
Danke liebes Wichtel, Elija ist jetzt stolzer Feuerwehrmann :-) Er hat schon einige Brände gelöscht, einschließlich uns Erwachsene. @Chaoskeks tippe auf dich. Foto folgt, leider war der Akku leer.
Liebe Wichtelmama @Tschutschu , viiiielen Dank für das liebe Paket! Luis hat Haube und Schal gleich anprobiert und hat sich sehr gefreut. Auch das Fräulein Maus hat die Rassel gleich in Beschlag genommen. Das Quetschobst hat nur etwa 10 Minuten überlebt ) Vielen Dank!!! >:D<
@Marienkäfer Das freut mich, wenn Ylvie Freude damit hat. Luis hat ja auch beim Aussuchen geholfen. ;-)
Endlich hat das foto hochladen geklappt nochmals danke @younglovelymum! die oma war noch nicht mal richtig in der wohnung da hat melissa ihr schon die tollen Geschenke gezeigt
Danke liebe Wichtelmama für die tollen Sachen! Wir wissen leider nicht wer du bist, du bist aus Oberösterreich und kannst toll nähen! Das Kaleidoskop ist ein Hit und die Pixi-Buchhülle auch (ich selbst bin noch nie zum Nähen gekommen). Danke auch für die vielen Sachen für mich. Ich wünsch euch allen noch schöne Weihnachtstage!
@kathistar freut mich, dass es gefallen hat! Ich hoffe ihr habt das Duplo noch nicht! Und nochmals sorry, dass für dich nichts dabei war. Ich hab es erst bemerkt als es zu spät war.....
Ach @Morgana Das macht dich überhaupt nix. Ich freue mich sehr darüber, dass die Mädels so tolle Sachen bekommen haben :x Uuund wir haben das Duplo noch nicht
@YoungLovelyMum freut mich das es gefällt! Viel freude damit!
Das uploaden funktioniert mit dem handy leider nicht - aber liebe @Domi2010 viiiiiiiielen Dank für die sachen!!!
Mein kleiner hat sich riesig gefreut über das mickey puzzle und erst recht über das buch von ernie und die ganzen liebe kleinigkeiten :x und im bilderrahmen steht schon ein foto vom kleinen und das entspannungsbad gönn ich mir heut abend
@Jakobmama ich bin dein Wichtel. Freut mich ist alles gut bei euch angekommen. Das Kaleidoskop war nicht erste Wahl, aber wie ich mitbekommen habe,die Richtige. Wäre die Post schneller gewesen, wärs eine Autogarage geworden Noch viel Freude und eine gemütliche Weihnachtszeit.
@marienkäfer ich wollt berichten, dass Beide euer Spiel lieben. So super. Echt ein schönes Spiel und die Malbücher sind sowieso der Hit! Danke nochmal. :-*
@Andromeda: du weißt gar nicht wie sehr mich das freut. Ich liebe es wenn Kinder Sachen anhaben, die ich gemacht habe...und wenn Ihnen die Sachen dann auch noch mögen ist es perfekt und ich würd mich am liebsten gleich wieder an die Nähmaschine setzen :x )
Kommentare
Und auch danke für das Kerzerl... :-) :-*
@kathistar Ich hab dich denk ich enttarnt... der Zettel auf dem Paket ist beim aufmachen runtergegangen und dann ist dein Name dort gestanden... :-)
Edit: Foto hochladen geht grad nicht
Den Teelichthalter hab ich mit meinen bescheidenen Nähkünsten selbst genäht ">
@kathistar Ja sie hat echt so eine Freude... :x Echt, der ist selbst genäht... :-O Is ja voll cool. :-)
nachdem mein packerl aus wien gekommen is und mir die kinder so bekannt vorkamen, tipp ich mal auf die liebe @memi
@admin ohne fotohochladen macht wicheltn nur 80% spaß (
danke für die schönen sachen! melissa ist total begeistert
Ich wünsche dir, liebe @Jakobmama ein besinnliches und frohes Fest im Kreise der Familie!
Foto gibt es nur mehr von einem Teil der Geschenkeflut.....
du hast uns eine riesen Freude gemacht :x
Der Papa hat gleich in der früh mit ihr in die Badewanne müssen )
das Shirt hat sie noch immer an und schaut sich gerade auf Papas Schoß Mascha und der Bär an und die Kekspackung ist auch nur noch halbvoll
Du hast übrigens eine wunderschöne Schrift, habe sie in deinem lieben Brief bewundern dürfen 8->
vielen vielen Dank liebe @Andromeda :x
War so schwer etwas zu finden, mein grosser war auchcmal 2 Jahre aber Mädchen haben ja andere interessen als Jungs
Wünsche euch allen noch ein bessinliches Fest, wir packen erst am abend aus
Du hast es perfekt getroffen. Beide haben eine riesen Freude. Danke, danke :-*
Wir haben uns zerkugelt vor lachen, dass dein Geschenk so super passt. K. hat ja auch eine Küche bekommen.
Foto mach ich wenn er die Sachen endlich mal frei gibt *.*
@Marienkäfer Das freut mich, wenn Ylvie Freude damit hat. Luis hat ja auch beim Aussuchen geholfen. ;-)
nochmals danke @younglovelymum! die oma war noch nicht mal richtig in der wohnung da hat melissa ihr schon die tollen Geschenke gezeigt
Wir wissen leider nicht wer du bist, du bist aus Oberösterreich und kannst toll nähen!
Das Kaleidoskop ist ein Hit und die Pixi-Buchhülle auch (ich selbst bin noch nie zum Nähen gekommen). Danke auch für die vielen Sachen für mich.
Ich wünsch euch allen noch schöne Weihnachtstage!
Hier ist der Link für die Garage: http://edeltraudmitpunkten.blogspot.de/2012/11/auto-fans-unterwegs.html?m=1
Vielen Dank für das Duplo und das geniale Holz Spaghetti Set @-) :x Sowas hab ich ja noch nie gesehen !
Edit Sieht man die Fotos?
Ylvie hat gestern schon alle Bärenkekse aufgegessen :-O
Das uploaden funktioniert mit dem handy leider nicht - aber liebe @Domi2010 viiiiiiiielen Dank für die sachen!!!
Mein kleiner hat sich riesig gefreut über das mickey puzzle und erst recht über das buch von ernie und die ganzen liebe kleinigkeiten :x und im bilderrahmen steht schon ein foto vom kleinen und das entspannungsbad gönn ich mir heut abend
Viiiiiielem lieben dank!! >:D<
Na im Ernst, hab mich grafe voll gefreut, dass es dein Spatz anhat und es ihm noch passt ;;)
Das freut mich total, dass deine Zwerge Freude mit den Sachen haben :x :x
Hoffentlich passt und hält es noch lange!!