Da ich im BF nicht mehr so aktiv bin (@Tschutschu gar nicht mehr), wollte ich fragen ob grundsätzlich Interesse am Wichteln bestehen würde? Hier sind zwar nicht so viele aktiv, aber so wäre es vielleicht eine kleine, faire, übersichtliche Gruppe?
Habs grad gelesen @morgana Wir sollten vielleicht nochmal Werbung im BF für uns hier machen. Da sind sicher noch mehr mit älteren Kindern und wenn hier etwas belebter wird , wirds vielleicht auch was mit dem wichteln.
Also wer noch mitmachen möchte, Adresse bitte bis 24.11. an mich schicken.... Am 25.11. gebe ich bekannt, wieviele wir sind - jeder schickt mir seine Wunschnummer und ihr bekommt einen User zugeteilt! Dann habt ihr 15.12. Zeit ein Geschenk zu besorgen (Wert 15 Euro ohne Versand) UND es zu verschicken!!!!! Jeder müsste bis Weihnachten sein Wichtelgeschenk haben - falls jemand am 22.12. noch nichts hat, bitte bei mir melden!!!!
@kersmaus weil ja sonst einer, der beschenkt wird niemanden beschenken würde? Oder hab ich einen Denkfehler???? :-/ /:) jetzt bin ich durcheinander..... Haha....
@chaoskeks90 das wäre sehr nett, wenn es kein Problem für dich ist....
Oh! Zu spät gesehen. Da ich schon mein Wichtelgeschenk im BF hab, mach ich leider nicht mehr mit... Aber das nächste mal bin ich hier bei euch dabei! :-*
Hm... also wie gesagt, wir wichteln zu 5t und zu 11t und jeder kriegt a Packerl! :-) Jeder hat jemanden zugeteilt bekommen, den er beschenkt... :-) Und in der Familie auch! :-)
Bsp: Der 1. beschenkt den 2., der 2. den 3., der 3. den 4., der 4. den 5. und der 5. den 1.! :-) Oder denk ich falsch? :-/
@kersmaus ich sehr das auch so wie du! Ich glaub dass @morgana einen kleinen Denkfehler hat. Aber vielleicht sollte ich doch mitmachen, dann wäre das Problem sowieso gelöst! Oje!!! :-? Ich würd ja so gern... macht ihr denn alle im BF auch mit??
Kommentare
Anmeldungen zu mir: Name, Alter (auch vom Kind), Geschenk für wem, Hobbies, Vorlieben etc.
Wert vom Geschenk: bis 15 Euro (ohne Versand)
Mag noch wer? Sonst fällt es eher flach...... (wären nur 3)
Und ich geh mich jetzt im BF verabschieden....
Wir sollten vielleicht nochmal Werbung im BF für uns hier machen. Da sind sicher noch mehr mit älteren Kindern und wenn hier etwas belebter wird , wirds vielleicht auch was mit dem wichteln.
@Tschutschu, schön wieder was von Dir zu lesen
http://www.babyforum.at/discussion/9074/dem-babyforum-entwachsen-kommt-ins-kindaktuell-at-forum
Oder vielleicht auch ein paar vertraute BF-User deren Kids schon älter sind direkt anzuschreiben und einzuladen. Ev. besser fuer faires Wichteln.
Super.... langsam werden wir mehr - das Wichteln findet also sicher statt..... =D>
Anmeldungen hab ich zZ von:
@mijo
@bettyblue
@Bixta
@Tschutschu
@kathistar
@Marienkäfer
@Andromeda
@memi
@YoungLovelyMum
Also wer noch mitmachen möchte, Adresse bitte bis 24.11. an mich schicken....
Am 25.11. gebe ich bekannt, wieviele wir sind - jeder schickt mir seine Wunschnummer und ihr bekommt einen User zugeteilt!
Dann habt ihr 15.12. Zeit ein Geschenk zu besorgen (Wert 15 Euro ohne Versand) UND es zu verschicken!!!!!
Jeder müsste bis Weihnachten sein Wichtelgeschenk haben - falls jemand am 22.12. noch nichts hat, bitte bei mir melden!!!!
Morgen in der Früh, wenn ich die Anzahl bekannt geben bitte im Laufe des Tages die Wunschnummer per PN schicken!!!
Bzw vllt hätte @admin Lust, auch mitzumachen?
@chaoskeks90 das wäre sehr nett, wenn es kein Problem für dich ist....
Bsp: Der 1. beschenkt den 2., der 2. den 3., der 3. den 4., der 4. den 5. und der 5. den 1.! :-) Oder denk ich falsch? :-/
Aber vielleicht sollte ich doch mitmachen, dann wäre das Problem sowieso gelöst! Oje!!! :-?
Ich würd ja so gern... macht ihr denn alle im BF auch mit??
Also ich glaub auch nicht, dass wir eine grade Zahl brauchen. Wir haben auch immer zu 7. gewichtelt.
Ich sollte bald mal ausschlafen dürfen... 2,5 Jahre reichen.....
@morgana ich schick die einfach mal eine PN. Falls ich zu spät bin ist auch kein Problem
@mijo
@bettyblue
@Bixta
@Tschutschu
@kathistar
@Marienkäfer
@Andromeda
@YoungLovelyMum
@memi
@Jakobmama
@Chaoskeks90
@happy_mom
@kersmaus
@Domi2010
@Morgana
Bitte jede von euch darf mir eine Wunschzahl schicken - von 1 - 15 (ich nehme die was über bleibt)